Unser Fetisch

  • Hey Leute [wave] ich hab mal eine frage und zwar wollte ich mal wissen wie ihr so mit eurem Fetisch umgeht ? Weil ich sag jetzt mal "unser" Fetisch ist ja nichts alltägliches oder ? [hae]
    Weil ich z.b. hab bis jetzt noch nie mit irgendjemand darüber gesprochen weil es mir zu peinlich/unangenehm ist oder ich hinterher als bekloppt abgestempelt werde...

    Wer cool wenn sich manche melden

  • Weitgehend rede ich nur noch im Netz - praktisch fast nur hier darüber.

    "Direkt" wissen die zwei älteren meiner Geschwister sowie meine beste Freundin (ja, mein bester Freund ist weiblich) darüber Bescheid, zudem noch eine Kommolitonin, welche der festen Überzeugung ist das Fetische das Fenster zur Seele seien...
    Letztendlich wissen es noch zwei Ex-Freundinnen, mit denen ich allerdings kaum noch Kontakt habe.
    Gerade da die Trennung von Zweiterer etwas... unangenehm verlaufen ist, rechne ich es ihr hoch an das sie es nicht 'rumposaunt hat.


    Was das "als bekloppt abgestempelt werden" angeht:
    Zwar habe ich mir den ein oder anderen Stirnrunzler oder einen skeptischen Blick eingefangen, aber der Gegenüber kannte mich ja stets bereits einige Zeit oder sehr lange, da brauchte es also nur einige Erklärungen.
    Diese wurden dann zwar nicht unbedingt verstanden, aber akzeptiert.
    Das befürchtete "Du bist ja krank!" blieb aus, mag aber auch daran liegen das ich es eben nur Leuten erzählt habe denen ich generell vertraue/vertraut habe.

  • Bei mir weiß auch nur ein sehr begrenzter Personenkreis davon, darunter auch meine Ex-Frau, Ex Freundin sowie die derzeitige Freundin. Bei allen drei fand ich zwar keine Begeisterung, aber durchaus Verständnis für meinen Fetisch. Keiner der dreien hat dies auch weitergeplaudert.

    Ich denke, man sollte mit dem Fetisch nicht hausieren gehen, da es sich doch um einen ziemlich intimen Bereich einer Person handelt.

  • ich habe eins gelernt. schäm dich nicht. ich habe es anfangs auch. es hat überwindung gekostet es ma zu erwähnen. mittlerweile habe i mehreren davon erzählt und es kahm nie was schlimmes. im gegenteil. bei mir fandens andere eher interessant und nit schlimm. habe sogar schon bildchen u videos bekommen nachdem i es erzählt habe ^^. seit dem gehe ich offen damit um. und es war eher positiv. :P

  • ich hab auch lange nie jemandem von meinem Fetisch erzählt..auch gegenüber meiner Freundin nicht, mit der ich einige Jahre zusammen gelebt habe.. Was natürlich daran lag, dass ich garnicht wusste, "was mit mir nicht stimmt'.
    Erst mitte der 90er, als das Internet aufkam, wurde mir klar, dass es sehr viele Gleichgesinnte gibt.
    Mit meiner letzte Partnerinn hab ich dann von anfang an sehr offen darüber geredet, was es zwar beziehungstechnisch nicht einfacher machte, aber wenigstens musste ich nicht immer im verborgenen meinem Fetisch fröhnen.

  • Ich habe es auch noch nie jemandem erzählt und es wird wohl auch nie passieren. Ich habe keinen Grund dazu und es ist mir peinlich. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es für Außenstehende gar nicht mal so befremdlich ist, wie wir das meinen. Ich glaube wir überbewerten das ganze. Ich glaube, jeder Mensch, auch wenn er den Fetisch nicht hat, möchte sicj ab und zu auch einfach mal klein und beschützt fühlen. Von daher würde ich dir empfehlen, mit Menschen denen du vertraust, offen darüber zu reden, wenn du das
    Bedürfnis danach hast :)

    @Catriam
    Mich würde mal interessieren wie deine Kommolitonin das genau meint, hast du mal mit ihr darüber gesprochen? Wenn es das Fenster zur Seele sein soll, heißt das dann, dass wir sehr kleine Geister sind? Würde mich mal interessieren ^^

  • Erzählt habe ich es auch nur meinen Ex- und zwei sehr guten Freundinnen. Die eine Ex hat es wie bei den oben genannten Verständnis gehabt, mehr nicht. Die Andere hat es sogar mitgemacht, sich kleine Storys ausgedacht oder sowas. :)
    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man(n) sich dafür nicht schämen braucht, aber gut überlegen sollte, wem man das erzählt, da es ins Lächerliche gezogen werden kann. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Jeder seinen kleinen Fetisch oder besondere Vorlieben hat ;) und unser Fetisch ist im Vergleich zu den "Hardcore"- Sachen, die es sonst noch gibt, ja eigentlich harmlos :)

  • Sorry, wegen der späten Antwort aber diesen Thread habe ich irgendwie die ganze Zeit überlesen-

    Also ich rede auch nicht im rl über meinen Fetisch, das liegt auch daran das es viel zu viel zu erklären gibt und ich Angst habe das die Frau schon vorher abhaut weil sie das ganze für zu "schräg" hält. Die meisten Frauen, die ich im Internet kennengelernt habe, konnten sich unter GTS, schrumpfen usw. rein gar nichts vorstellen. Im Internet hat man halt auch das Problem das die Frau das für ne billige anmache hält bzw. denkt man wäre nur auf cybersex aus.

    Ein einziges mal habe ich mit einer Frau per ICQ gechattet die das dann genau wissen wollte und zu meiner Überraschung telefonieren wollte. Sie hatte sich das auch alles angehört und fragen gestellt konnte sich jedoch nicht wirklich in mich hinein versetzen.

    -

  • Bei mir wissen es 4 gute Freunde. Sie sehen es auch nicht als was komisches an oder so, sondern sehen es eher als Teil meiner Persönlichkeit. Da ich oft hohe Schuhe trage ist es auch recht offensichtlich, dass ich gerne größer wäre. Zumindest aus der Sicht meiner Freunde. Ab und zu nennen sie mich auch aus Spaß "Große" :D . Ich stehe eigentlich zu meinem Fetisch, auch wenn ich denen die Fragen eher sagen würde, dass ich einfach nur gerne sehr groß wäre, als dass es mich erregt mir vor zu stellen ich sei gigantisch.
    Für ein bisschen bekloppt halten mich meine Freunde sowieso, da macht der Fetisch auch nix aus. :P

  • Bei mir weiß es ein Kumpel und eine gute Freundin, mit der ich ab und zu etwas habe (und ein paar andere Frauen, mit denen ich mal "zusammen" war, oder mal was hatte). Die Reaktionen sind da sehr unterschiedlich. Mein Kumpel findet es interessant, kann für sich aber nichts mit dieser Vorstellung anfangen. Und meine (gute) Freundin baut das manchmal beim Sex mit ein. Sie selber steht aber nicht darauf (aber sie hat coole Ideen ;) )

    Ja und die anderen Frauen, denen ich das erzählt hatte...nun sagen wir mal, ich hatte schlechte Erfahrungen gemacht...

  • Hey Folks,

    Ich habe es meistens für mich behalten bei mir wissen es nur 2 Freundinnen und die eine hat echt gute Ideen gehabt obwohl sie vorher nie davon gehört hatte und die andere ist ein wenig zurückhaltener aber das ist okay. Und die anderen weiblichen Personen befinden sich hier im Forum wenn ich mal quatschen mag oDer Fragen habe.

    Frohes neues nochmal und Grüße an euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!