Die Wahl beginnt!

  • MUHAHAHAHAHA!!! :evil:

    Eine weise Entscheidung. So wird meine Herrschaft nur semi-grausam ausfallen.
    Was meine Amtshandlungen betrifft, so verlange ich als aller erstes ein eigenes Schloss, inklusive Thron. Und um es direkt spannend zu machen - und sich an das Vorbild einer ebenfalls mächtigen Herrscherin zu halten - gebe ich euch 3 Monate Zeit, mir eines zu bauen! :evil:

    Bei Misserfolg steht natürlich - wie auch beim Vorbild - das Gefressenwerden an. Nur können wir uns hierbei die Krokodile sparen... >:3

    Aber natürlich will ich auch meinen Teil der Versprechungen einhalten und eine unzensierte Variante meines Wahlplakats zur Verfügung stellen.
    Wie schaut's da aus? Darf ich einfach in meiner Galerie Nippel zeigen, auch wenn sie gezeichnet sind, oder nicht? Ich bin mir nicht sicher... ^^'

    *Magenknurren*

  • Meine erfurchtsvollsten Glückwünsche, oh semi-grausame Herrscherin! [goddess]

    Ich weise nur daraufhin, daß Du womöglich den falschen Anreiz bezüglich des Schloßbaus setzt - vielleicht wäre die Motivation ungleich höher, wenn umgekehrt der Erfolg des Projekts die Bedingung dafür wäre, in den Genuß des Verspeistwerdens zu kommen ;)

    Liebe Grüße,
    Jan

  • Zunächst einmal: Ich stimme Gummibärchen zu. Ich werde beim Bau deines Schlosses unter diesen Umständen keinen Finger krummmachen, oh semi-grausame Succubus! Und das obwohl man mich als Bauingenieurwesendrittsemester sicher gut brauchen könnte... ;)


    @gtsfan24 Eine Antwort auf Lydias Frage wäre nicht das Verkehrteste, zudem noch ein Vorschlag: Du könntest unserer riesigen Herrscherin beim nächsten Forenupdate doch einen passenden (einmaligen) Rang spendieren.


    Noch eine Frage an die neue Herrscherin:
    Wirst du eigentlich in einem Jahr zurücktreten bzw. dich einer Neuwahl stellen?

    (Ganz im Ernst: Ich denke die Riesinnnenwahl könnte durchaus ein gutes jährliches oder sonstwie getaktetes "Event" hier auf WotG sein)

  • Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Wahl Lydi-a. Ich bin froh, dass du gewonnen hast. Es wird mir eine Ehre sein unter dir (haha...wortwitz) zu dienen.
    Wo soll denn dein Schloss hin?

  • Wie schaut's da aus? Darf ich einfach in meiner Galerie Nippel zeigen, auch wenn sie gezeichnet sind, oder nicht? Ich bin mir nicht sicher... ^^'

    Wir sind hier in Deutschland und nicht in den USA "Nippel" fallen nicht unter die ab 18 Kategorie.

    -

  • Herzlichen Glückwunsch oh riesige Lydia.
    War ja kein wirklich knappes rennen.

    Jetzt hab ich nur ein Problem.
    Wir sind zu viele Vore-Fans, da wird das Schloss nicht mal in 3 Jahren fertig, wenn alle lieber gefuttert werden wollen. :/

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!