Riesinen Wahl

  • Ja dann los Mädels. ;)
    Wann geht's denn los mit Wahlprogramm vorstellen und wann soll die Wahl denn sein? Muss ja jemand verwalten das ganze.

    Lydi-a...
    Du als Riesen-Diktatorin....wird bestimmt cool bei deinen Vor(e)lieben ;)

  • Ich wähle Lydi-a bitte friss mich ^^

    Immer mit der Ruhe, Sladyhome. Die Wahl findet doch noch gar nicht statt. ^^

    A propos...wer managed die Wahl denn jetzt und vor allem, wie soll das ganze denn von Statten gehen? Es sollte ja schon irgendein Verfahren geben, in dem wir demokratisch und anomym wählen können.
    Außerdem wäre es vielleicht noch ganz cool, wenn es noch ein paar Kandidaten mehr gäbe.
    Oder was meint ihr?

  • Zum Organisatorischen:

    Wie ich schon 'mal geschrieben habe hat Gigantoro das Ganze hier losgetreten und von daher sollte die "Verwaltung" auch in seiner Verantwortung liegen - Eine gleichnamige Umfrage im passendem Forumsteil zu starten bzw. benutzen dürfte wohl das Einfachste sein.
    Mudicmans Vorschlag unseren Kandidatinnen noch etwa einen halben Monat Zeit für Wahlkampf zu geben, finde ich auch ganz angebracht - derzeit bin ich selbst im Lydi-a-Lager. ;9 (Auch wenn ich mich frage wer kühn genug war auf ihrem Wahlplakat 'rumzuschmieren XD)


    @klnpott Ich meinte "bremsen" ja nicht wörtlich - das krieg' ich selbstverständlich nicht auf die Kette - es war nur mehr als Warnung zu verstehen das sie sich an die geltenden Gesetze zu halten haben wenn sie Staatsoberhaupt werden wollen...
    Bis sie sich nach der Wahl Mechanismen bedienen, welche bereits von Julius Cäser bis hin zu Recep Tayyip Erdogan Gültigkeit haben...

  • Sooo Leute bin wieder da, sorry hatte sehr viel zu tun die letzten Tage XD
    Und nein keine Ministerinen wir suchen hier eine Diktaktorin :P bzw. Tyrannin xD
    Wir machen das hier ganz demokratisch wie in der DDR ^^

  • Wir werden mal sehen wer womit mehr punkten wird :P erlaubt ist alles Videos, Bilder, Reden,...... was euch auch immer einfällt damit man euch wählt :D

  • Sooo Leute bin wieder da, sorry hatte sehr viel zu tun die letzten Tage XD
    Und nein keine Ministerinen wir suchen hier eine Diktaktorin :P bzw. Tyrannin xD
    Wir machen das hier ganz demokratisch wie in der DDR ^^

    Wie in der DDR? :D
    Da gab es aber nur eine partei und in den Wahlbüros konnte man nur zwei Kreuze machen. Einmal die SED als Partei, einmal die Beitrittserklärung (und die Kreuze waren schon gemacht) :D
    Sorry. Kleiner Scherz. Hab meine Jugend als Grenzkind verbracht.

    Also wenn es wie in der DDR sein soll, hoffe ich, dass sich meine Favoritin durchsetzt (war jetzt voll die Aussage von mir...nicht :D ) und uns diktiert :D

  • Noch etwas:
    Als Göttin möchte ich mich ja nicht so sehr mit den Winzlingen beschäftigen müssen. Klar werde ich, wenn ich gewählt werde mehr Zeit auf der Erde verbringen und so gut wie alles zerstören.

    Ich finde aber für den Wahlkampf, sollte ich eher meine befürwortenden Winzlinge für mich sprechen.

    Na los, sagt ihnen warum ich die einzige Göttin bin die diesen Posten verdient hat.

  • Andere für sich sprechen lassen? Kein sehr einfallsreicher Schachzug.
    Die Kunst ist es, nicht andere für sich propagieren zu lassen, sondern mit eigenen Argumenten Stimmen zu gewinnen. Wir sind hier doch nicht bei "Stille Post".

    Für mich sprechen selbstverständlich meine unübertroffenen Führungsqualitäten. Als Herrscherin der Unterwelt bin ich energisch, unerbittlich und unnachgiebig. Wahrscheinlich schreckt es viele schnell ab - aber hey! Was habt ihr zu verlieren? Die meisten hier wären früher oder später sowieso bei mir gelandet (wenn auch nicht durch den Personaleingang). :evil:

    *Magenknurren*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!