Ja ja... ich weis ihr seid alle wahrscheinlich geschockt von der Wahl in Amerika...
Deswegen dachte ich, wir sollten vielleicht unsere eigene Riesin aus diesem Forum wählen die gleich die ganze Welt regieren/zerstören/versklaven/usw. kann xD
Was würdet ihr davon halten? Stellt sich jemand zur Wahl?
Riesinen Wahl
-
- giantess
-
Gigantoro -
9. November 2016 um 19:25
-
-
Da böte sich unsere Göttin Sarah am ehesten an: Ob sie sich wählen ließe sei mal dahingestellt.
-
Da böte sich unsere Göttin Sarah am ehesten an: Ob sie sich wählen ließe sei mal dahingestellt.
Würde ich.
-
Deswegen dachte ich, wir sollten vielleicht unsere eigene Riesin aus diesem Forum wählen die gleich die ganze Welt regieren/zerstören/versklaven/usw. kann xD
Ich dachte das macht schon der Penner in Übersee, im Januar oder?
... endlich wieder ein Datum für den Weltuntergang
-
Ich dachte das macht schon der Penner in Übersee, im Januar oder?
Wenn eine 500km grosse SarahGoddess vorm weissen Haus steht, dann hat auch er keine Wahl mehr [goddess][goddess][goddess]
-
Wenn eine 500km grosse SarahGoddess vorm weissen Haus steht, dann hat auch er keine Wahl mehr [goddess][goddess][goddess]
Dann muss ich mir nen Programm ausdenken
-
gtsfan24 , jaaa guuuuut.... das ist schon ein Argument xDD
Na dann haben wir schon mal eine Kandidatin, mal schauen ob sich noch eine Gegnerin oder Gegnerinen finden
-
Lustiges Wortspiel, City_Hai
-
(Ich nehme hier zunächst Bezug auf die Beiträge 3, 5 und 6; würde ich das alles zitieren wäre das absolut unübersichtlich daher lass' ich das lieber)
Genau dies meinte ich doch. Seit wann lässt eine Göttin sich wählen und NIMMT sich die Macht nicht einfach?
(insofern man da überhaupt von Machtnahme sprechen kann und nicht vielleicht... Herrschaftsnahme? Frauschaftsnahme? Was-auch-immer...)Zudem stimme ich Gigantoro zu: Wir brauchen noch mehr Kandidatinnen.
Also die Damen? Wir hören!
Irgendjemand bitte!
Ansonsten muss der Schöpfer dieses Threads selbst crossdressend antreten um diese Wahl erst möglich zu machen... erspart uns das bitte... :pinch: -
Da will so will jemand mit mir anlegen.... ich tu mal so als hätte ich das nicht gelesen..... xD
-
Ich wäre für Lydi-a oder Schotti
-
lydi-a oder schotti. Hm ja wenn sie einen schrumpfen.
. Und normal groß bleiben !
-
Habe mir schon öfters Gedanken darüber gemacht, wenn ich die Wahl und die Möglichkeit hätte, welche Frau würde ich wohl zu einer Riesin machen
Wäre natürlich schön einige Kandiatinen zur Wahl zu haben, die sich mit einem kreativen Wahlprogramm vorstellen
Ich mag ja gerne wissen, was dann auf mich zu kommt, wenn ich gewählt habe -
Also ich finde ja, wirklich mächtig ist man dann, wenn man sie sich nicht mit Gewalt holen muss, sondern sich die anderen freiwillig unterordnen
-
Little Big G:
Ja ein Wahlprogramm wäre scgon Cool. Ein Wahlkampf allerdings auchSchotti:
Da stimme ich dir zu! -
ok ich nehme an das schotti bei der Wahl mitmacht? :p
-
Oh okay
Ich schätze, ich würd mitmachen :3 -
JUCHU - wir haben eine 2. Riesin - die sich zur Wahl stellt. Toll!
Vielleicht machen ja noch mehr mit!
Also Mädels - nach vorn! -
Ich bin unentschlossen...
Soll ich vom Sarah-Lager ins Lydi-a-Lager wechseln?Klar, bei Sarah wird Rampage garantiert...
Aber Lydi-as neues Wahlplakat (Profilbild) wirkt sehr anprechend, erfrischend frech...
und erst diese Grundsatzrede: *Magenknurren* -
Ach, wieso auch nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!