Im echten Leben riesig vorkommen?

  • Mir ist gerade im Pocos Bilderabteilung noch was eingefallen.

    Wie wäre es mit einer Skylinetapete in deiner Wohnung, Sarah?
    So eine Wand voll mit Gebäuden von denen selbst die Höchsten keinen Meter messen könnte doch einen netten Effekt geben.

    Ob es allerdings Weitwinkelaufnahmen gibt (damit sich die Gebäude nicht wiederholen, wäre wohl übel immersionsbrechend) weiß ich jetzt nicht.

    Wäre eine Überlegung wert.

    Hmm wie wäre es mit Haustieren... Mäuse oder Hamster... Die wären durchaus kleiner als du ;)

    Wir haben schon einen Hund. Brauchen keine weiteren Haustiere. Vor allem würde ich Haustiere allgemein nicht für sowas verwenden.

  • Mir kam jetzt auch mal eine andere Frage auf, wofür ich jetzt kein extra neues Thema aufmachen möchte:

    Wie sehr beeinflusst euer Fetisch euer Leben? Achtet ihr auf bestimmte Sachen im Alltag, wie sehr versucht ihr ihn auszuleben? Wissen Bekannte von euch davon oder ist es für euch nur etwas worüber Abens im Internet was sucht und hier im Forum seid?

    Wie ihr gemerkt habt beeinflusst es bei mir sehr viel. Ich achte drauf, wenn jemand (deutlich) kleiner als ich ist, ich trage zu 80% hohe Schuhe und sogar ein paar meiner engsten Freunde wissen von meiner Vorliebe. Dazu kommt dann auch, dass ich bei der Partnersuche auch eher auf die kleineren Männer fokussiere.

  • Tatsächlich wissen meine (zwei älteren) Geschwister davon. Zudem noch eine Kommolitonin, welche 'mal eine Umfrage bezüglich Fetischen allgemein gemacht hat. (Ihr Fach ist Psychologie)

    Da mein kleiner Bruder und ich uns seit bald einem Jahr einen Laptop teilen ist er ein manchmal bisschen genervt davon:
    Da ich so viele giantessworld-Lesezeichen eingespeichert habe und er seine eigenen Lesezeichen oft erst ein bissl suchen muss. XD

    Gemeinhin beeinflusst mein Fetisch mein tägliches Leben aber eher wenig. Allenfalls das Zeitmanagement "leidet".
    Ich achte vielleicht beim Shoppen darauf ein paar Stufen hinter (bzw. "unter") weiblichen Freunden auf einer Rolltreppe stehen zu bleiben oder so...
    Wirklich viel Einfluss hat das allerdings nicht - allerdings benutze ich in den jüngeren Mario-Spielen schon deutlich häufiger Rosalina als es sein müsste... ;)
    Mehr fällt mir gerade nicht ein.

  • Es beeinflusst mein Leben schon sehr. Bei der Partnersuche würde ich natürlich gerne größere Frauen bevorzugen. Aber die meisten, die ich kenne stehen nicht so sehr auf kleine Männer. Hatte mal ne Freundin, die war 1,78m. Das war schon cool. Leider konnte ich sie aber nicht so für meine Vorlieben begeistern.
    Bei mir wissen gena zwei leute von meinen Vorlieben.
    Ein guter Freund und meine jetzige "Partnerin" (wir führen eine sehr offene Beziehung). Ausleben darf ich es manchmal an meiner Partnerin. Aber auch sie weiß, dass es mein Traum ist mal mit einer Frau etwas haben zu wollen, die genau wie ich auf Vore steht...und wenn geht größer ist als ich :)

  • Beeinflussen tut es mich insofern, dass mir oft neue neue Situationen / Stories einfallen und ich dann ständig darüber nach grübeln muss :) Zudem schauen ich mir öfters Alltagsgegenstände an und denke darüber nach, wie groß die für mich wären, wenn ich wie winzig auch immer wäre ;) Und natürlich, wie sich das Größenverhältnis dann noch zu einer Frau bezieht :) Und rechnen tue ich viel :rolleyes: Wenn eine Frau so groß ist wie ein Haus, wie klein würde ich auf sie wirken, etc. :)

    Aber ausleben tue ich das im Grunde nur im Kopf, oder durch aufschreiben von Geschichten, oder indem ich Bilder mache oder dergleichen. Ich habe es im Grunde wohl auch nie richtig probiert, aber ohne winzig zu sein, glaube ich, kann ich mich auch nicht winzig fühlen ;)

    Davon wissen tun nur wenige, allerdings auch nur Frauen :) Keine davon scheint diesen Vorstellungen allerdings irgendwas abgewinnen zu können, sondern finden den Gedanken nur 'interessant' :rolleyes:

  • Mich beeinflusst der Fetisch nur in der Beziehung ...und das leider nur negativ. :( Ich will mich nämlich nicht klein fühlen, sondern bin lieber der stille "Beobachter". Das spielt sich aber alles nur in meinem Kopf ab und wird "gefüttert" mit Bildchen, Geschichten und und...
    Mit einer Partnerinn will ich den Fetisch nicht teilen oder zusammen ausleben, sondern einfach "nur" normalen Sex... was leider immer zu Problemen geführt hat.

  • Habe neulich ein paar neue Stiefel angezogen, 27cm Absatz. Mein DrehSklave kam dann herein (der ist 1.81cm, also schon ziemlich groß) und stand vor mir und sagte irgendwas und schaute dabei wie gewohnt geradeaus. Denn da vermutete er meine Augen.

    Stattdessen glotzte er nur auf meine Möpse. Wie der Blick in Zeitlupe nach oben ging und man die Schluckbewegung seines Adamsapfels sehen konnte... Naja... ;)

  • Was soll das denn bedeuten? Oder stehe ich 'mal wieder kapital auf dem Schlauch?

    Na, ein Sklave, mit dem ich ab und an spiele und der auch mal die Kamera beim filmen halten darf ;)

    Das ist eine große Ehre.

  • Habe neulich ein paar neue Stiefel angezogen, 27cm Absatz. Mein DrehSklave kam dann herein (der ist 1.81cm, also schon ziemlich groß) und stand vor mir und sagte irgendwas und schaute dabei wie gewohnt geradeaus. Denn da vermutete er meine Augen.

    Stattdessen glotzte er nur auf meine Möpse. Wie der Blick in Zeitlupe nach oben ging und man die Schluckbewegung seines Adamsapfels sehen konnte... Naja... ;)

    Da würde ich auch gerne mal mit meiner Größe vor dir stehn, wenn du so hohe Absätze anhast ;) Würde dann bestimmt ubterhalb deiner Möpse meine Augen haben :D

  • Habe neulich ein paar neue Stiefel angezogen, 27cm Absatz. Mein DrehSklave kam dann herein (der ist 1.81cm, also schon ziemlich groß) und stand vor mir und sagte irgendwas und schaute dabei wie gewohnt geradeaus. Denn da vermutete er meine Augen.

    Stattdessen glotzte er nur auf meine Möpse. Wie der Blick in Zeitlupe nach oben ging und man die Schluckbewegung seines Adamsapfels sehen konnte... Naja... ;)

    Sind die relativ bequem zu tragen, also kann man z.B. zu Hause damit rumlaufen?

  • SarahGoddess.
    Es liest sich angenehm, dass du dich bei der Partnerwahl gerne auf kleinere Männer fokussierst.
    Also gibt es solche Frauen wirklich.
    Leider hatte ich in 50 Jahren nicht das Glück, eine ebenso eingestellte, größere Partnerin zu finden.
    Bisher waren alle bestenfalls gleich groß (äh - gleich klein) wie ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!