Das Experiment

  • Es war ein normaler Tag wie jeder andere. Ich fuhr zu Universität um weiter an meinen Forschungen zu arbeiten. Ich und mein wirklich sehr alter Professor Dr. Smith hatten vor wenigen Monaten eine Flüssigkeit gemischt welche das Wachstum von Pflanzen beschleunigt. Seine rote Farbe ähnelte ein bisschen Kirschsaft. Da Dr Smith für heute zu einem Klassentreffen seiner ehemaligen Uni-Kollegen eingeladen war, musste ich heute alleine an den Experimenten arbeiten. Ich ging also ins Labor und holte mir einen Blumentopf mit Erde und einen Samen. Dann holte ich mit einer Pipette einen ml der Flüssigkeit heraus. Dr Smith sagte mir ich solle niemals mehr als 1 ml Flüssigkeit hinzufügen, da sonst das Wachstum nicht zu stoppen wäre. Genau dies geschah ihm mit einem seiner Kollegen vor mehr als 30 Jahren. Sie konnten jedoch noch rechtzeitig die Wurzel mit einer Säge durchtrennen. "Solch ein Vorfall darf nicht noch einmal passieren, die Uni wäre fast geschlossen worden" dachte ich mir. Als ich grade Pause machen wollte und die Cafeteria gehen wollte kam mir Jenny entgegen. Sie war Mitte 30. Mit ihren 1,90m war sie jz schon 15 cm größer als ich. Sie hatte eine unglaubliche Figur, sexy D-Körbchen und einen gewaltigen Arsch. Sie hätte locker mit Nicky Minaj und Kim Kardashian mithalten können. "Hey du! Wie läuft die Arbeit so? Irgendwelche interessanten Entdeckungen gemacht?" fragte sie. Ob ich ihr von Dr Smiths und meiner Entdeckung erzählen sollte? Jenny war dafür bekannt Geheimnisse nicht für sich zu behalten. "Nein nix besonderes" antwortete Ich. "Und was ist das für eine Rote Flüssigkeit da?. Sie kam näher an mich ran. Ihr Parfum zog mir in die Nase. Bloß nix verraten dachte ich mir...! Jenny kam noch näher, drückte mich zurück auf den Stuhl und saß sich auf mich drauf. Ihr Mega-Busen war nun genau vor meiner Nase. Ich spürte sofort wie es in meinem Schritt immer enger wurde. Ich hielt es nicht mehr aus! "Es ist eine Flüssigkeit die das Wachsen von Pflanzen beschleunigt!!" Jenny stand auf und schaute mich verwirrt an. "Ist das wirklich wahr?" fragte sie. "JA IST ES!, Dr Smith und Ich haben sie vor wenigen Monaten überarbeitet, damit sich der Vorfall von vor 30 Jahren nicht mehr wiederholt.". Jenny schaute mich immer noch komisch an. Dann fragte sie: "Habt ihr das schon an Menschen ausprobiert?" "Nein!?" antwortete ich mich verdutzter Stimme. "Dann solltest es mal schleunigst ausprobieren!!!" sagte Jenny. "Wie meinst du das Jenny?". "Du wirst mir jz den kompletten Behälter mit der Flüssigkeit geben,sofort!!" "Jenny bist du verrückt, du weißt doch gar nicht ob du das überleben wirst!" schrie ich. "Das ist es mir wert! Los her damit" Ich wollte es eigentlich nicht, aber Jenny sich als Riesin vorzustellen weckte bei mir Neugier. Ich übergab ihr den Behälter und sie trank in bis auf den letzten Tropfen aus. Und dann ging es los. Jenny begann zu wachsen. Ihre Kleider rissen und ihre gigantischen Brüsten hingen nun genau über meinem Kopf. Als Jenny bei knapp 10m angekommen war hörte sie auf zu wachsen. Ich traute meinen Augen nicht. Jenny blickte auf mich runter und lächelte " HAHAHA. Sie dich an, so klein und hilflos. Aber dafür das du mich zur Riesin gemacht hast, hast du dir eine Belohnung verdient. Sie packte meinen winzigen Körper und steckte mich genau zwischen ihren MONSTER-BUSEN. Zwischendurch riss sie mir noch meine Kleider vom Leib. Sie dich an du kleiner Perverser. Da wird dein Ding sofort hart bei meinem Anblick. Ich schämte mich so sehr! Aber dafür das du es mir nicht sofort gesagt hast, musst ich dich leider verputzen! Sie holte mich aus ihrem Busen heraus, und ich genau über ihrem Mund. "Zeit für dich zu gehen". Sie ließ mich los und ich fiel direkt in ihren Mund.


    und dann....

    erwachte ich aus meinem Traum. "Schade es war nur ein Traum :(:(:(
    Nur ein Traum, aber der beste Traum aller Zeiten !!!!


    ENDE


    ---> Über ein Feedback würde ich mich freuen :):):)

  • Ich finde die Länge der Exposition im Vergleich zum Rest der Geschichte etwas überzogen, etwa mittig habe ich mit dem ersten Kapitel einer lägeren Erzählung gerechnet.
    Das Einzige was vom Inhalt her wirklich stört ist die Relation von Jenny und dem Protagonisten:
    Sie ist 10 Meter groß - das heißt für sie misst der Protagonist so um die 30 cm, aber sie bringt es fertig ihn einfach in ihren offenen Mund fallen zu lassen?

    Zudem solltest du die Tags (oder viel eher den einen sehr eigenartigen Tag) noch mal überarbeiten.
    Warum überhaupt feet? Kommt doch gar nicht vor, es werden nicht einmal beiläufig Füße erwähnt und city scheint mir auch etwas deplaziert.

    Dafür ist deine Rechtschreibung sehr gelungen, was hier nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit ist.

    Im Großen und Ganzen aber ein durchaus gelungener Einstand.

    (Übrigens haben wir einen Ordner für "Vorstellung neuer Mitglieder")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!