Beiträge von business_dude

Hey Leute ^^ ,

nach langer Zeit freue ich mich endlich wieder eine Kurzgeschichte für euch zu verfassen. Es handelt sich um eine Halbwahrheit. ich hoffe ich kann euch unterhalten.

Viel Spaß ^^

Die Geschichte ereignete sich vor knapp vier Jahren. Wie jedes Jahr veranstaltete unsere Schule eine Karnevals-Feier. Morgens feierten die Stufen 5 - 8. und Abends die 9. und 10. Stufe. Ich war zu dem Zeitpunkt in der 9.Stufe und freute mich schon sehr extrem mit meinen Kollegen den Abend zu genießen. Mein Fetisch hatte sich in den letzten Jahren immer mehr intensiviert. Es wurden immer mehr Frauen die ich mir als Riesin vorstellen konnte. So auch meine damalige Klassenlehrerin Frau Heinen [goddess] .

Sie war Mitte 30 , mit 1,75 durchschnittlich groß und von Ihrer Art her auch sehr nett. Aber Ihr Vorbau.... war gigantisch. Mindestens D-Körbchen. Jeder Junge auf unserer nannte sie nicht ohne Grund "Lieblings-Lehrerin" ;) . Auf den Unterricht bei Ihr konnte man sich nie wirklich konzentrieren, was schlussendlich auch ein Grund war für mich das Schuljahr zu wiederholen :P . Aber ich schweife vom Thema ab.

Schließlich war der Abend der Feier da. Wir spekulierten alle in welchem Kostüm unsere Lehrerin wohl kommen würde. "Hoffentlich eins wo man viel von Ihren Titten sehen kann " sagte einer meiner Freunde. Sein Wunsch ging in Erfüllung. Da stand Sie dann, im Wonder-Woman Kostüm 8o8o . Ihre Brüste wirkten noch größer als sonst. Wir trauten unseren Augen nicht. Sie kam auf uns zu und meinte was wir doch für tolle Kostüme an hätten. Doch wir standen mit weit offenem Mund vor Ihr und bekamen keinen Ton heraus. Genau in diesem Moment stellte ich mir Frau Heinen wieder als Giantess vor [rubbel] . Sie wächst aus Ihren Klamotten heraus, reist ein gewaltiges Loch in die Decke und tötet uns alle durch verschiedene Arten der Zerstörung. Schließlich werde ich aus meiner Fantasie gerissen und werde von meinen Kollegen auf die Tanzfläche gezerrt. Es vergehen einige Stunden, wir sind alle bei guter Laune, aber ich kann meine Blicke einfach nicht von Frau Heinen lassen. Wie gerne würde ich jetzt gerne als Winzling in Ihrem Ausschnitt zerquetscht werden oder von ihren Stiefeln zertreten. In einem Moment treffen unsere Blicke aufeinander, und plötzlich winkt Sie mich rüber zu sich.

Ich dachte nur: [hae] . Schlussendlich ging ich aber zu Ihr rüber. " Du schaust mir ja schon die Zeit hinterher. Hat das einen besonderen Grund ? " fragte Sie mich. Nun musste ich es Ihr erzählen, aber nicht hier wo alle es mitbekommen könnten. " Okay ich sage es Ihnen , aber wir müssen dafür an einen Ort wo es keiner mitbekommt ! " Also machten wir uns auf den Weg zum Lehrerzimmer, natürlich so das es keiner bemerkt. Als wir da waren, schloss Sie die Tür hinter uns zu. " Na dann erzähl mal warum du mich heute durchgehend anschaust". Ich erzählte Ihr also von meinen Fantasien und das ganz detailliert. Nach knapp 10 Minuten kamen wieder Worte aus Ihrem Mund bzw. Gelächter. " Hahaha , dass ist aber eine sehr skurrile Fantasie welche du da hast" sagte Sie mir. " Ich würde Sie lieber als BESONDERS bezeichnen" erwiderte ich Ihr.
    " Aber manchmal kann aus einer Fantasie Realität werden ;) " . Ich war verwirrt , was sollte den diese Aussage von meiner Lehrerin. " Willst du es mal sehen ? " fragte Sie mich. " Und wie wollen Sie das anstellen 8| ? ". " Das wirst du jetzt sehen kleiner Junge Haha ".

Mit einem Schnipsen merke ich plötzlich wie alles um mich herum größer wird, Ehe ich mich versehe bin ich auf die Größe einer Büroklammer geschrumpft. Vor mir steht meine nun riesige vollbusige Lehrerin im Wonder-Woman Kostüm und fängt an zu lächeln. " Haha du Winzling, dachtest du Schrumpfen wäre reine Science-Fiction ? Ich habe eine Macht die sonst keiner vorzuweisen hat. Wenn du wüsstest wär schon alles von mir geschrumpft wurde ! " Andere wären wahrscheinlich in Panik geraten, doch ich wollte unbedingt Erfahrungen als Winzling sammeln. " Mich würde eher interessieren wie es sich anfühlt in perfekt geformten Brüsten eingequetscht zu werden ? Bekomme ich ne Kostprobe ? " " Haha, erst wirst du meinen Füßen eine Massage verpassen ! Erst die Arbeit , dann das Vergnügen. LOS ! . Sollte mir Recht sein. Ich begann zu massieren, bis meiner Finger wund waren. " Sind Sie zufrieden ? " fragte ich meine Domina-Lehrerin. " Du hast deine Arbeit gut gemacht Wicht, das soll belohnt werden. " antwortete Sie. Ihre gigantische Hand packte mich vom Boden , und platzierte mich genau in Ihrem Ausschnitt. Wenn ihr wüsstet wie glücklich ich in diesem Moment war :D:D . " Wow was ne Hammer-Aussicht, unfassbar ! ". Doch das Glück weilte nicht lange. Auf einmal holte Sie mich heraus aus dem Busen-Himmel. " Das war genug ! Es wird Zeit das du erfährst was richtige Schmerzen sind". Sie legte mich auf den Tisch des Lehrerzimmers. Ich wusste nicht auf was ich mich einlassen würde, geschweige den ob ich überleben würde. Schließlich ließ Sie sich mit Ihrem Arsch auf mich fallen. Kein Plan wie ich das überlebt habe, aber irgendwie konnte ich trotz massiver Knochenbrüche noch mitbekommen, was die letzten Worte waren welche ich in meinem Leben hören würde. " Da du eh gleich nicht mehr unter uns weilen wirst, darfst du es nochmal erleben von meinem fetten Arsch zerquetscht werden, und das vollkommen nackt".

Mit letzter Energie kamen folgende Wörter aus meinem Mund: Worauf warten SIe noch meine Gebieterin, ich bin bereit !
    Was ein fantastischer Abschluss meines doch so jungen Lebens. TRÄUME WERDEN wahr [angel] .

ENDE

Über ein Feedback von euch würde ich sehr freuen.

Hoffe in nächster Zeit kann ich wieder aktiver schreiben und vor allem längere Geschichten verfassen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Guten Tag. Es gibt eine kleine Änderung bezüglich der Fortsetzung. Da Ich zum aktuellen Zeitpunkt bei mir Zuhause kein Internet habe, ist es mir leider nicht möglich heute noch die Geschichte fortzusetzen. Da ich morgen neues Datenvolumen auf meinem Handy hab, werde ich morgen nach meinem Krankenhaus Besuch die Geschichte weiterschreiben.

Ich bitte um euer Verständnis

business_dude ;)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Beginn dieser Geschichte liegt einige Jahre zurück:

Alles begann damit das ich im Wald spazieren ging. Es war schon etwas spät, da ich den ganzen Tag noch in der Schule war. Ich brauchte einfach wieder etwas Abwechslung von den ganzen sozialen Medien und der Technologie. Ich war schon gut eine halbe Stunde unterwegs, als ich mich dazu entschied eine Pause zu machen. Ich setzte mich auf einen Stein und genoss die frische Waldluft. Doch meine Ruhe wurde gestört durch irgendwelche Hilfeschreie die ich in der Nähe hören konnte. Ich ging also in Richtung der Hilfeschreie. Nach einigen Metern stand ich vor einem Höhleneingang.

Die Hilfeschreie waren nun unüberhörbar. Ich ging rein. Nach einigen Metern merkte ich wie einige kleine Steine auf den Boden fielen. Als ich mich umdrehte sah ich wie dein Großteil der Steinecke einstürzte und den Eingang vollkommen versperrte. Ich war gefangen!! Ich dachte mir wärst du doch niemals hier rein gegangen. Doch dann hörte ich die Hilfeschreie wieder. Ich ging weiter und merkte wie es langsam immer heller wurde. Klasse also muss es einen zweiten Eingang bzw. Ausgang geben. Ich lief auf das Licht zu und befand mich an einem Ort den ich vorher noch nie gesehen hatte.

Dann sah ich wie drei Männer an einem Stein angebunden waren. "Hilf uns bitte! Sonst werden wir gefressen!" schrie einer von ihnen. "Gefressen? Hä? Wie meinst du das?" "Das hier ist ein Ort wo Männer Sklaven sind und Frauen riesige Göttinen, die jeden aufessen die versuchen zu fliehen oder sich gegen sie zu stellen!!" "Du willst mich verarschen oder?" Sie konnten auf meine Frage nicht antworten. Ich merkte wie der Boden anfing zu beben. "Schnell versteck dich im Gebüsch, sonst ist dies dein Ende, LOS!". Ich befolgte ihren Rat und sprang schnell hinter den nächstgelegen Busch. Dann sah ich wie zwei riesige Frauen aus den Bäumen hervor kommen. Mindestens 100m mussten die sein. Sie gingen auf die Männer zu. "Ihr habt es gewagt aus unserem Königreich zu fliehen. Das habt ihr nun davon. Das Gesetz sieht vor das ihr nun von uns gefressen werdet." sagte eine der beiden Riesinnen. Sie riss die Männer vom Stein und übergab den beiden anderen jeweils einen der Männer. "Hier endet eure Reise! Hahaha. Mädels jetzt!!" Gleichzeitig ließen die Riesinnen die Männer in ihren Mund fallen und begannen zu kauen. "WTF! Wo bin ich den hier gelandet?". Hätte ich das bloß nicht laut gesagt. Den eine der drei Riesinnen kam auf mich zu.

"Hahaha, seht mal her, noch ein Winzling der versucht hat zu fliehen. Den übernehm ich." "Warte an ihn erinnere ich mich gar nicht. Er ist nicht von hier, außerdem ist er viel zu jung!" Ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich zu diesem Zeitpunkt füllte. Drei Riesinnen standen genau vor meiner Nase und hätten mich alleine mit ihrem kleinen Zeh umgebracht. " Wir bringen ihn zu unserer Königin sie wird entscheiden was mit ihm passieren wird. Eine Riesin packte mich und steckte mich in ihren gigantischen Ausschnitt. "So kannst du uns wenigstens nicht entkommen Winzling, Hahaha!".

Wir waren gut eine Viertel Stunde unterwegs bis wir die Stadt erreichten. Als man durch das Stadttor ging sah man direkt mehrere Sklaven und Riesinnen. Einige Sklaven waren dabei Füße zu massieren, andere hingegen wurde von monströsen Ärschen zerquetscht. "Nach einigen Metern erreichten wir das Schloss der Königin. Es war mehr als doppelt so groß wie die restlichen Häuser in der Stadt. Als wir das Schloss betraten holte mich die Riesin aus ihrem Ausschnitt heraus. Ich stand nun auf ihrer Handfläche. "Mal sehen was die Königin sagen wird. Sie ist mehr als doppelt so groß wie wir Entweder wirst du unser Sklave, unser Toy Boy oder zu wirst das gleiche Schicksal erleiden wie die Männer von eben".

Dann betrat die Königin den Raum...

Weiter geht voraussichtlich nächsten Montag oder Dienstag.

Schreibt gerne in die Kommentare wie ich die Geschichte weiter schreiben sollte, vllt mit paar Stichworten oder so.

Ein Feedback wäre auch ganz schön. :):)

Bis dahin :D

Es ist nun schon fast ein Jahr her seit mich meine Chefin geschrumpft hat und ich ihr ToyBoy bin. Anfangs ist man natürlich geschockt und hat Panik ohne Ende. Doch je länger man ein Sklave ist, desto besser kommt man mit der Situation zurecht. Seit dem Tag als ich geschrumpft wurde, lebe ich in der Wohnung meiner Chefin. 1,85m groß, breite Hüften, gigantische Brüste und langes blondes Haar. Sie war schon immer eine die Männer unterwerfen wollte. Sie hatte etwas domina-artiges an sich.
    Ich kam grade als Azubi in Ihre Firma. Sie hatte sie von ihrem Vater geerbt. Nun war sie im Besitz von mehreren Millionen $.
    Das 1. was sie mit dem Geld machte, war eine Brustvergrößerung. Aus ihren A-Körbchen wurde in kürzester Zeit Doppel-D. Jeder in der Firma hatte nun einen Grund mehr sich auf die Arbeit zu freuen. Doch in den letzten Wochen wurde es immer leerer in unserer Abteilung. Von vorher sieben Leuten war eines Tages nur noch ich da. Ich machte mich also in das Büro meiner Chefin. Sie war grad am Telefon und plante den nächsten Großen Millionendeal. Als sie fertig war fragte ich nach meinen Kollegen nach. Sie lachte, stand auf und zeigte mir ihren monströsen Arsch. Da waren sie ja! Ich dachte nur was geschehen war. Doch bevor ich mich wieder meiner Chefin zuwendete spürte ich wie ich immer kleiner wurde. Nach wenigen Sekunden war ich auf gut 5 cm geschrumpft. Ich blickte nach oben. Da stand meine Chefin, sie hatte mich geschrumpft. Ihre Schuhen schienen groß wie Bäume zu sein. Als sie einmal auftrat fiel ich zu Boden. Meine Chefin packte mich und hielt mich genau vor ihren MonsterBusen. Ein unglaublicher Anblick. Doch dann ließ sie mich in ihre Tasche fallen.
    An das nächste woran ich mich errinere war das ich auf einem Bett lag. Plötzlich stand meine Chefin vor mir. In einem roten Bademantel. "Bereit für ein bisschen Spaß?" fragte sie mit sexy Stimme. Mir verschlug es komplett die Sprache. Dann öffnete sie ihren Bademantel. Was für eine Figur! Dann begann sie mich ordentlich durch zu ficken. Immer wieder fielen ihre Brüste auf mich drauf. Ich spürte wie sämtliche Knochen von mir brachen. Doch das war mir egal. Endlich mit einer Riesin Sex haben. Aus einem Traum wurde Realität. Als sie fertig war ging es direkt weiter. Mehr als 15 mal ließ sie sich mit ihrem Arsch auf mich fallen. Was für ein Gefühl!! Unbeschreiblich. Zu guter letzt kam noch"Motorboatig"dazu. Mein persönlicher Favorit. Als sie fertig war sagte sie "Das wirst du jetzt jeden Tag erleben! HAHA". Jeden Tag dachte ich mir, das ist nicht die Hölle, sondern das Paradies. Und so kam es das über Monate immer wieder das gleiche geschah. Doch ein Tag war besonders entscheidend. Eines Abends kam die beste Freundin meiner Chefin zu Besuch. Sie können sich denken was dann passierte.
    Jetzt nach fast einem Jahr, ist es immer noch so geil wie am ersten Tag. Doch am Abend unseres "Jahrestags" kam meine Chefin anders auf mich zu als sonst. War sie doch immer in ihren sexy roten Bademantel geschlüpft, kam sie nun in Arbeitsklamotten zu mir. "Du bringst es einfach nicht mehr kleiner Mann, du schaffst es nicht mehr mich zu befriedigen! Ich brauche einen neuen ToyBoy!!. Deswegen musst du jezt leider verschwinden!" Ich schaute sie verwirrt an. Dann packte sie mich und hielt mich über ihren Mund. "Viel Spaß beim verdauen HAHAHA!!". In dem Moment als sie mich fallen ließ dachte ich mir nur... "Das war es wert!" Ich schließ die Augen und war bereit verdaut zu werden.

ENDE

In den nächsten Tagen werde ich mich an längeren bzw. mehrteiligen Geschichten versuchen! :):)

Es war ein normaler Tag wie jeder andere. Ich fuhr zu Universität um weiter an meinen Forschungen zu arbeiten. Ich und mein wirklich sehr alter Professor Dr. Smith hatten vor wenigen Monaten eine Flüssigkeit gemischt welche das Wachstum von Pflanzen beschleunigt. Seine rote Farbe ähnelte ein bisschen Kirschsaft. Da Dr Smith für heute zu einem Klassentreffen seiner ehemaligen Uni-Kollegen eingeladen war, musste ich heute alleine an den Experimenten arbeiten. Ich ging also ins Labor und holte mir einen Blumentopf mit Erde und einen Samen. Dann holte ich mit einer Pipette einen ml der Flüssigkeit heraus. Dr Smith sagte mir ich solle niemals mehr als 1 ml Flüssigkeit hinzufügen, da sonst das Wachstum nicht zu stoppen wäre. Genau dies geschah ihm mit einem seiner Kollegen vor mehr als 30 Jahren. Sie konnten jedoch noch rechtzeitig die Wurzel mit einer Säge durchtrennen. "Solch ein Vorfall darf nicht noch einmal passieren, die Uni wäre fast geschlossen worden" dachte ich mir. Als ich grade Pause machen wollte und die Cafeteria gehen wollte kam mir Jenny entgegen. Sie war Mitte 30. Mit ihren 1,90m war sie jz schon 15 cm größer als ich. Sie hatte eine unglaubliche Figur, sexy D-Körbchen und einen gewaltigen Arsch. Sie hätte locker mit Nicky Minaj und Kim Kardashian mithalten können. "Hey du! Wie läuft die Arbeit so? Irgendwelche interessanten Entdeckungen gemacht?" fragte sie. Ob ich ihr von Dr Smiths und meiner Entdeckung erzählen sollte? Jenny war dafür bekannt Geheimnisse nicht für sich zu behalten. "Nein nix besonderes" antwortete Ich. "Und was ist das für eine Rote Flüssigkeit da?. Sie kam näher an mich ran. Ihr Parfum zog mir in die Nase. Bloß nix verraten dachte ich mir...! Jenny kam noch näher, drückte mich zurück auf den Stuhl und saß sich auf mich drauf. Ihr Mega-Busen war nun genau vor meiner Nase. Ich spürte sofort wie es in meinem Schritt immer enger wurde. Ich hielt es nicht mehr aus! "Es ist eine Flüssigkeit die das Wachsen von Pflanzen beschleunigt!!" Jenny stand auf und schaute mich verwirrt an. "Ist das wirklich wahr?" fragte sie. "JA IST ES!, Dr Smith und Ich haben sie vor wenigen Monaten überarbeitet, damit sich der Vorfall von vor 30 Jahren nicht mehr wiederholt.". Jenny schaute mich immer noch komisch an. Dann fragte sie: "Habt ihr das schon an Menschen ausprobiert?" "Nein!?" antwortete ich mich verdutzter Stimme. "Dann solltest es mal schleunigst ausprobieren!!!" sagte Jenny. "Wie meinst du das Jenny?". "Du wirst mir jz den kompletten Behälter mit der Flüssigkeit geben,sofort!!" "Jenny bist du verrückt, du weißt doch gar nicht ob du das überleben wirst!" schrie ich. "Das ist es mir wert! Los her damit" Ich wollte es eigentlich nicht, aber Jenny sich als Riesin vorzustellen weckte bei mir Neugier. Ich übergab ihr den Behälter und sie trank in bis auf den letzten Tropfen aus. Und dann ging es los. Jenny begann zu wachsen. Ihre Kleider rissen und ihre gigantischen Brüsten hingen nun genau über meinem Kopf. Als Jenny bei knapp 10m angekommen war hörte sie auf zu wachsen. Ich traute meinen Augen nicht. Jenny blickte auf mich runter und lächelte " HAHAHA. Sie dich an, so klein und hilflos. Aber dafür das du mich zur Riesin gemacht hast, hast du dir eine Belohnung verdient. Sie packte meinen winzigen Körper und steckte mich genau zwischen ihren MONSTER-BUSEN. Zwischendurch riss sie mir noch meine Kleider vom Leib. Sie dich an du kleiner Perverser. Da wird dein Ding sofort hart bei meinem Anblick. Ich schämte mich so sehr! Aber dafür das du es mir nicht sofort gesagt hast, musst ich dich leider verputzen! Sie holte mich aus ihrem Busen heraus, und ich genau über ihrem Mund. "Zeit für dich zu gehen". Sie ließ mich los und ich fiel direkt in ihren Mund.

und dann....

erwachte ich aus meinem Traum. "Schade es war nur ein Traum :(:(:(
    Nur ein Traum, aber der beste Traum aller Zeiten !!!!

ENDE

---> Über ein Feedback würde ich mich freuen :):):)