Le Petit Chef - The world's smallest chef turns your plate into a projected grill

  • Hey,

    ich habe etwas witziges gefunden. Es gibt ein Restaurant, welches vor den Speisen, ein witziges Video mithilfe von Projektoren auf den Esstisch wirft. Schaut es Euch selbst an. Ich finde es eine richtig geile Idee!!!


    https://player.vimeo.com/video/155367702

    [hae]

    Einmal editiert, zuletzt von gtsfan24 (20. September 2016 um 20:21) aus folgendem Grund: iframe entfernt, bitte keinen html code posten

  • Freut mich, dass es euch gefällt, eigentlich wollte ich noch mehrere clips hochladen. Auch irgendwie im Ganzen, beschissen, dass ich das nie hinbekomme. Noch ein Versuch....

    [url='']Le petit chef[/url]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!