ASMR Giantess

  • Wie in nem anderen Post erwähnt, schaut sich meine Frau im Moment ASMR Videos an. Diese sollen zur Entspannung dienen (durch flüstern, etc.)

    Ich selber hab dann mal geschaut was es da so gibt und hab eine Youtuberin Namens Rapunzel gefunden, welche spezielle RP-ASMR macht. Unter anderem auch als Giantess. Es ist ungewohnt und auch komisch, aber vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie hat zwar wirklich eine super-süße Flüsterstimme, aber das ganze Flüstern wird mir mit der Zeit doch zu langweilig. Und in der Dose würde ich doch mit der Zeit ersticken. :/ Dennoch danke für den Link! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!