Shrinking Hypnose

  • Ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz für das Video ist. Ansonsten bitte an den passenden Platz bringen :)

    Meine Frau schaut in letzter Zeit viele ASMR Videos auf YouTube, welche zur Entspannung dienen sollen (möchte es nicht genauer erklären, Google hilft da sicher ^^ )

    Jedenfalls bin ich über den Weg auf ein Hypnose Video gekommen, wo man durch einen sogenannten Trigger das Gefühl bekommen soll, wie wenn man schrumpfen würde. Ich hab es mir angesehen und hab auch versucht mich darauf einzulassen, hatte aber leider keinen Effekt (vielleicht war ich auch zu unkonzentriert). Wer möchte darf es aber gerne mal versuchen :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls ihr euch nicht mit Hypnose auskennt, dann informiert euch aber bitte vorher darüber, was dabei passieren kann!

    Ansonsten hoffe ich, dass irgendwer damit Erfolg hat :)

  • Gibt es leider nicht auf deutsch :/ hab zumindest nicht gefunden.

    Ich hab die 8 Minuten geschafft und meine Augen leben noch :P man darf sich nicht auf die Spirale konzentrieren sondern auf die Stimme. Ich denke es bringt auch was, wenn man gar nicht darauf guckt. Das werde ich noch mal probieren :) kann mir nämlich vorstellen, dass diese Spirale zu sehr ablenkt.

  • haha .. auf so eine bescheuerte Idee muss man erstmal kommen ^^ ..und dann hat sich da doch tatsächlich jemand die mühe mit soeinem 8min langen Video gemacht??
    Sorry, aber ich finde das total hirnrissig .. oder ich bin einfach zu doof, um den Sinn dahinter zu kapieren.
    ne du ...da schau ich mir lieber ein paar schöne Bildchen an oder les ne Geschichte.

  • Hypnose ist ein Thema, welches immer mehr an Bedeutung gewinnt. Viele, gerade devote Männer, lieben diesen Kick, vor allem (zumindest nach meiner Erfahrung) wenn es in die extreme Richtung geht. Ich habe erst letztens einen Wunsch umgesetzt, bei dem sich ein Herr wünschte, dass ich ihn via Hypnose die Eierchen abschnippel. Das Video war aber dann 19min lang.

    Manche meiner Hypnose-Videos haben 25min, habe aber noch längere im Petto. So eines habe ich hingegen noch nicht probiert, wahrscheinlich weil ich noch nie auf die Idee gekommen bin.

    Aber tata, jetzt ist sie da, dann werd ich mich mal ran setzen.

    Nichtsdestotrotz ist es eine sehr spannende Sache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!