Was haltet ihr davon?

  • Als ich letztens wieder auf Youtube unterwegs war, stieß ich auf ein Video von Strenggeheim, das über ein gefundenes Skelett namens ATA berichtete.
    Die Besonderheit hierbei war, dass das betreffliche Skelett nur ein paar cm groß war, außerdem soll es nur 10 Rippen besessen haben.
    Mit diesem Fund wurde wieder das Geschrei um eine Alienzivilisation groß, doch als später im Video die Verschwörungstheorien logisch wiederlegt wurden,
    kam eine ziemlich Interessante Theorie auf, um den Fund in der Atacama-Wüste zu erklären:
    Vorab noch zwei Bilder:
    ATA 1.jpg

    ATA 2.jpg

    Das ist ATA!

    Es wird erklärt, dass es eine extrem mutierte Form von Zwergwüchsigkeit der Ursprung sein könnte, die aber extrem selten sei.
    Was glaubt ihr? Gab es wirklich mal Menschliche Wesen mit diesem Syndrom? Oder habt ihr andere Theorien?

    Hier nochmal das Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht.

  • Ich kenne eine Reportage auf Youtube, die sich genau mit der gegenteiligen Geschichte beschäftigt. Bei Ausgrabungen wurden Riesenskelette gefunden. Die Bilder sehen unglaublich echt aus. Ich bin da ja schon sehr am zweifeln. Bei den Alien Spekulationen weiss man ja das diese fast ausschliesslich humbug sind. Ich denke das trifft auf all diese Funde zu. Falls es tatsächlich solche Ausgrabungen gegeben hätte, würde man hierrüber mehr finden als nur auf Youtube oder irgendwelchen Verschwöhrungsseiten. Leider.....

    mysfc.net/attachment/14292/hqdefault.jpgRiese.JPGriesen3.jpgskeleton-1_348_217.jpgc7f513c1cf86897.jpghqdefault_480_360.jpgRiesen 2.jpgriesengross.jpg

    [hae]

  • Guten Abend.

    Wenn es wirklich Riesen gegeben hätte, dann wären wir Menschen, so wie wir Heute sind, eine Unterart dieser Wesen.

    So in etwa das Hühnchen zum T-Rex, oder der Alligator zu den Dinos. So ungefähr stelle ich mir das vor. Wir die Unterart, die nur entstehen konnte, durch das Ableben der Herrschaft der Riesen.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!