Ideen für eine eigene Entsorgungsgeschichte - Was sollte sie enthalten?

  • IMHO: Was tut das denn zur Sache? Er will doch wissen was ihr gerne lesen wollt oder irre ich mich da?

    Das ist korrekt.. ich will wissen was drin vorkommen sollte damit sich das lesen für euch lohnt... also z.b. vacuuming, compacting usw.. soll es eine Aware oder unaware Story werden usw. usw.

  • Also ich mag Transformation sehr gerne und unaware sorry falsch verstanden

    Hatte mich auch gewundert ;)

    Transformation ist eigentlich auch mein Ding und unaware mag ich bei gts auch lieber als aware weil die giantess da nicht andauernd sinnlose Dialoge mit dem Winzling führt. Ist ja auch beim Porno gräßlich wenn die Darsteller schlecht Schauspielern obwohl sich den Streifen doch eh jeder wegen dem ... ansieht :D

    -

  • noch einen kleinen Zusatz zum unaware ich mag es wenn die giantess es irgendwann merkt wer oder was man ist und dann erst so richtig los legt so zu sagen

    hmm... ist finde ich schwer zu verbinden... wie soll die Giantess denn erkennen das der Gegenstand jemand ist?

    Habt Ihr denn eine Vorstellung welches in welches Objekt der Protagonist verwandelt wird? Irgendwelche Vorlieben?

  • Ich zum Beispiel mag Schuhe verschiedene Modelle oder allgemein in alle möglichen Sachen. Das man selber bestimmen kann was mein sein will es aber z.b zeitlich begrenzt ist und man in dieser Zeit auch nur dieser Gegenstand ist bevor man sich zurück verwandelt oder in was anderes. Und wie die giantess es raus bekommt da gibt's mehrere Möglichkeiten z.b könnte mann sowas in sein Tagebuch schreiben und sie findet es weil man vermisst wird z.b oder deine ex perle erzählt ihr davon und dann kommt sie auf denn Bolzen

  • Meine Idee die mir in dem Zusammenhang durch den Kopf ging war das man daraus so etwas machen könnte wie diese Entscheidungsgeschichten die es für Kinder damahls als Bücher gab. [Ich weis nicht ob diese noch bekannt sind. Wo dann stand wenn sie die rechte Tür nehmen wollen lesen Sie auf Seite 2 weiter bei der linken Tür auf Seite 10 usw.]

    Daraus könnte man dann machen das man den gesamten Weg des Winzlings ohne störende Dialoge in verschiedenen Versionen und Wegen darstellen könnte und das Beste herausfiltern könnte. Auch könnten so alle mitmachen und ihre Vorlieben mit einbringen. Jeder könnte seine Fortsetzung des nächsten Abschnits mit einbringen.

    So wie in einem Garten aus vielen Blumen am Ende ein Strauß wird.

    Man könnte dann ganz harmlos anfangen und am Ende kommt dann das Feuer der Müllverbrennungsanlage. Auch dadurch das wir uns in der Fantasie bewegen bei dem Thema haben wir alle Freiheiten. Wir können daraus eine " BÖSE " Version wachsen lassen mit Müllpresse Hächsler etc. oder eine gute Version mit Rettung am Ende.

    Was haltet ihr von so einer Idee ?

  • Mögliche Abschnitte einer Entsorgungsgeschichte mit GTS Anteil
    Part 1a
    Der Weg geschrumpft zu werden
    Part 1b
    Der Weg in ein anderes Objekt verwandelt zu werden
    Part 2a
    Der Weg des Winzlings in die Mülltüte / Müllsack
    Part 2b
    Der Weg des Objekts in den Müll
    Part 3a
    Der Weg von der Wohnung an die Straße
    Part 3b
    Der Weg von der Wohnung in die Müllpresse im Müllkeller
    Part 4a
    Der Weg von der Straße bis zur Verbrennungsanlage / Recycling
    Part 4b
    Der Weg vom Müllkeller zu Verbrennungsanlage / Recycling
    Part 5a
    Das Ende
    Part 5b
    Die Rettung

    Fällt euch noch mehr ein ?

  • puhh, das sind aber ganz schö viele Abschnitte, ich bin mir nicht sicher, bei dem geringen Interesse, ob das sinn macht so viel arbeit in eine einzige Story zu stecken

  • crushme☺höchsten Respekt!

    Ich persöhnlich finde es ist nicht so einfach irgendwelche Fantantasie Geschichten für jemand anderes zu schreiben!!!

    Wenn mann die Neigung dazu selber hat geht das aber voll in Ordnung!
    Die geilsten Storry entstehen einfach nur so spontan und zwanglos!
    Wollte auch mal Geschichten für jemanden schreiben.Ging nicht gut, weil mich dieser Fetisch überhaupt nicht angemacht hatt!!
    Folglich war die Storry auch einfach nur Scheiße!
    Mach es Besser!♥

  • Bei mir ist das ein reines Fantasie Ding das kommt spontan beim surfen im Netz oder ähnlichem. Einfach wenn im Kopfkino das Licht angeht. Es hört sich zwar seltsam an aber es ist kein Ding von Fetisch Neigung oder so. Ehr ein Fall von Interesse was einfach so bei einem Thema überspringt und dann kommt der Rest von alleine oder eben nicht. Das geht auch nicht auf Knopfdruck.

  • Mich würde ja mal dazu eine poltische Geschichte gefallen , ganz besonders wie

    die zitternde Merkel von einer Riesin gefresen wird.

    Mein Video dazu wurde entgegen dem Meinungsrecht auf Youtube gelöscht!

    Hatt nichts mit GTS zu tun! Nur mal um zu sehen wie wir immer weiter ausgegrenzt werden wer nicht der Norm entspricht!!

    Youtube zensiert jetzt auch viele fetisch Videos

    Hier der Link wenn er noch nicht gelöscht wurde.

  • Ich musste den Link löschen da er nicht's zum Thema beiträgt und noch dazu Inhaltlich zu Problemen rechtlicher Natur führen könnte. Ich will nicht das unsere Community zum Spielball oder Agriffziel politischer Gruppen wird!

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!