Meine erste Geschichte

    • Ich dachte ich schreib mal eine Geschichte und da ich ein großer vore Fan bin nehmen ich natürlich vore :)
    • Ich ging grade in Keller mit meinem Kopf knallte ich gegen die Decke.Mit meiner Hand ging ich mir durch die braunen Haaren die etwas dick waren. Ich mit meinen 1.75 komme ich nie drunter durch ohne mir den Kopf zustoßen dachte ich mir.wo is es sagte ich häufiger ich suchte überall fand es einfach nicht enttäuscht wollte ich hoch gehen.plötzlich stoppte ich und da war es ich griff es und war froh es gefundenen zu haben.die kleine Lampe für den Flohmarkt.sie war wirklich hässlich und schmutzig ich ging nach oben und wollte sie sauber machen.Der dreckige Lappen auf der Spüle sollte woll reichen dachte ich.Ich schrubbte kurz auf einmal knallte es ich fiel um und es würde schwarz.mir brummte der Kopf ich hörte eine Stimme ich verstand steh auf!!jetzt steh auf schrie sie.ich öffnete meine Augen und sah eine Frau sie war wunderschön weiße Zähne etwas runder im Bauchbereich das gefiel mir ich wollte aufstehen ich rappelte mich auf und sah die Frau nun ganz sie wirkte noch schöner.Ich wollte sie fragen was sie hier macht aber sie war schneller so du rubbst meine Lampe was ist dein Wunsch.Wunsch sagte ich fragen ? Die Frau sagte weißt du nicht was eine Genie ist ? Ich dachte nur ist das ein Traum aber bevor ich was sagten könnte sagte sie ich weiß was du willst ich fragte was will ich denn fragte ich.Die Antwort kam gleich du willst das ich dich esse dich runter schlugen oder wie du es hören willst.Erschrocken sah ich sie an vorher wusste sie das mit meinen vore fetisch aber weiter dachte ich nicht sie sagte sie Nina und fragte mich nach ihren Namen ich sagte schnell das ich Nils hieß sie sagte nun freundlich wollen wir anfangen ich kring Hunger und bin gespannt wie du schmeckst.ich sah sie sehr überrascht an hab ich das richtig gehört aber bevor ich reagieren könnte gab sie mir eine kuss auf die Stirn ich glaube es selber nicht aber ich schrumpfte bis ich zwei cm groß war sie kam auf mich zu und hob mich hoch zu ihr ich sah ihre schöne Zähne und wunderschön Augen so Nils bist du bereit fragte sie aber bevor ich was sagte legt sie sich hin und legte mich auf ihren schönen Bauch.ein paar Minuten geb ich dir noch ich wollte weg rennen aber sie fing mich und sagte dann eben so sie schob mich immer weiter zu ihren Mund Hieb mich hoch und ließ mich fallen ich fiel und landete auf ihrer Zunge ich könnte mich grade noch fest halten aber ich rutschte und verschwand in ihrem Schlund.als ich hard landet würde mir klar was passiert ist ich war im Bauch der Bestie. Ich hatte Angst und klopft gegen die Wände und schrie am Spieß dir Frau stört das nicht und geniest ihr Mittag was Nils antgegent er würde verdaut nach zwei Stunden kam er wieder raus


    Ende

    geschrieben von bifi22

  • also erstmal...rechtschreibung, musste auf jeden fall drauf achten, sind auch mega viele fehler drin....und du meintest statt Genie wahrscheinlich eher Dschinnie ;)
    solltest auch öfters absätze machen, da lässt sich das besser lesen und wenn der charakter spricht, mache ein wörtliche rede, da kommt das besser, weil hier im text ist das sehr umgangssprachlich, fand ich nicht gut.
    Mehr als negative Kritik kann ich grad nicht abgeben....würdest du die story nochmal schreiben mit den anmerkungen könnte man bestimmt was besseres drüber schreiben ;)

  • Giantesslovers Einschätzung kann ich unterschreiben.

    Als Tipp Bifi: Sobald du den Text fertig hast, leg' ihn weg (bzw. speichere die Datei) und denk' nicht mehr sonderlich dran.
    Dann nimm' ihn dir in ein bis zwei Tagen noch einmal vor; dann ist die "Betriebsblindheit" weg und die meisten Fehler werden dir ganz automatisch auffallen.
    Nach dieser Form von Selbstkontrolle dürften kaum Fehler durchkommen.

  • Ich schließe mich der Kritik an.
    Außerdem möchte ich noch gerne hinzu fügen, die Geschichte ist kurz und die Beschreibungen sehr knapp gehalten. Auch beim Hauptpunkt dem verschlingen hättest du ruhig noch ein bischen mehr ins detail gehen
    können. Die Idee ist sehr gut nochmal bearbeiten und ausschmücken, dann werden die Kritiken auch verstummen.
    Aber fürs erste mal eine tolle Story!!

    keep it up bifi22

  • Bifi, erst mal Respekt, dass du hier deine erste Geschichte postest. Als vore-fan genau meine Richtung, dennoch haben die obigen Kritiker Recht, was die Form angeht. Und sie meinen es nur gut. Denn Autoren machen auch soetwas wie eine Evolution durch.

    Ausdrucksweise und Inhalte werden in jeder Folgegeschichte i. d. R. besser. Ich freue mich jedenfalls, noch viel von deiner Seite zu lesen. Mach weiter!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!