Denise VR 360 Shooting!

  • Das Shooting mit Denise war super :)

    Leider kann ich hier irgendwie die MP4 Files nicht posten :( Und die meisten sind sowieso größer als 16 MB ..
    Wer weiß Hilfe ? Wir haben alles möglich gemacht. Viel Fuß/Shuh Sachen, Po crush, Hand crush, Vore, In Sachen reinpacken und und und


    Ich poste mal ein paar (Vr 360 Grad) Bilder rein zum Sneak Peak :)

    Wenn ihr keine Brille habt, ladet Euch z.B. Kolor Eyes 360 Software runter (free) zum Anschauen.
    2016-04-15 16.04.32.jpg2016-04-15 16.25.06.jpg2016-04-15 16.31.05.jpg2016-04-15 16.46.18.jpg2016-04-15 16.56.42.jpg2016-04-15 18.21.30.jpg2016-04-15 18.34.31.jpg2016-04-15 19.00.04.jpg
    LG Winz

    Einmal editiert, zuletzt von Winzling1 (16. April 2016 um 00:30)

  • Juhu.... hab spontan mal die Software installiert.
    Da bin ich ja auf die Ergebnise gespannt....die Bilder machen schon Lust auf mehr.
    Besonders die geile enge Jeans auf dem 3. Bild.

    Tja, ich hab ein Video extra für Dich gemacht mit dem Titel: Ride in her JEans Pocket. Das ist allerdings in einer Hot Pants Potasche :)

  • Ohhhh lecker..... na da bin ich jetzt aber richtig gespannt.

    Hab mir die Bilder gerade mal richtig angesehen.... ein geniales Winzlings-Feeling.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Lade sie doch bei youtube hoch und markiere sie als NICHT ÖFFENTLICH dann postest du hier den Link. In youtube tauchen die Videos dann nicht auf nur diejenigen die den Link scannen können wir dann sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hubert (16. April 2016 um 11:16)

  • Hab mir die Pics mal mit der Rift angeschaut - schon ziemlich krass.
    Qualität bei Fotos auch SUPER.
    Aber das Stiching ist im Randbereich unsauber.
    Wie stand die Kamera als Du 16.56.42 geschossen hast? Da ist ihr Zeh
    leicht lädiert ;)
    Ich weiß man muss mit der Technik erstnal warm werden. Auf jeden Fall ist das
    eine völlig neue Dimension- Freu mich schon auf die Videos ;)

  • Hi! Bin sehr dankbar für Tipps! Das Stitching erledigt die Theta S Software für mich automatisch. Ist ja bei zwei oder mehr Linsen immer ein Problem, da die Kamera rausgerechnet werden muss. Bei einer Linse hat man dafür einen größeren Blind Spot, der aber für unsere Zwecke nicht so schön ist.

    Kann aber gut sein, dass ich da manuell was optimieren könnte. Bei den Videos ist es ja auch so, vor allem bei den Hand Helds.
    Die Theta Software gibt das aber glaub ich nicht her.

    Was mich auch nervt, ist dass meine Samsung Gear Brille bzw. das S7 nicht in der Lage ist, meine eigenen Videos abzuspielen!!
    Zwatr kann ich sie auf Dropbox oder Youtube laden, habe dann aber natürlich Performanceprobleme. Hab bei Samsung angerufen, das Problem ist wohl bekannt, es fehlt irgendwie ein Ordner bei den neuen Handys.. Nervig :) Denn die Gear ist schon eine andere Hausnummer als meine Shinecon, von der Perspektive her :)

    Ich wird jetzt mal 2,3 Videos in die Dropbox packen und hier verlinken!

    LG Winz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!