Shrinking Part in Final Fantasy XV Platine Demo

  • Für die Xbox One und die PS4 gibt es jetzt eine sogenannte Platin Demo für Final Fantasy XV. Das besondere: der Hauptprotagonist träumt und kommt während der Demo in einen Bereich, wo er sich in einem riesigen Esszimmer befindet. Ich hab dazu mal den Link zum Trailer raus gesucht, in welchem man das gut sehen kann:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich gehe stark davon aus, dass dieser Teil nicht im fertigen Spiel sein wird. Wer sich aber für Shrinking etc interessiert, wird an diesem Teil sicher seinen Spaß haben. ;) (ja, ich hab die Demo schon durch ;) )

  • Eine Gigantess wird es aber vermutlich nicht geben... obwohl wir reden hier von Japan und einen Fantasy Teil... hmm okay man darf gespannt sein. Aber ich tendiere eher zu nein.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Es ist halt eine Episode, welche nur im Traum passiert und diese soll im fertigen Spiel nicht dabei sein. Ich würde daher nichts erwarten. Die Stelle in der Demo ist aber super in Szene gesetzt und sieht genial aus. Mit Spielzeugautos kann man zudem auch fahren :D

    Ansonsten bin ich sehr auf das eigentliche Spiel gespannt. Gefiel mir bis jetzt auch sehr gut.

  • Der Trailer sieht echt genial aus....geile Grafik und Licht/Schatten Berechnung.
    Das Shrinkig Level sieht auch sehr geil aus. :thumbup:

    Aber mal davon abgesehen, dass Final Fantasie ein Rollenspiel ist.....würde das mein 7 Jahre alter Zocker-Laptop niemals packen.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!