Frag eine Giantess...

  • Mir ist gerade aufgrund anderer Formate eine Idee gekommen.

    Männer sind verunsicherte Wesen was die Kontaktaufnahme und der allgemeine Kontakt betrifft. Und sie sind auch ein wenig tollpatschig und benehmen sich manchmal auf wie das Nashorn im Glasantikladen.

    Deswegen habe ich mir überlegt ein Format zu machen ala frag eine Giantess. Und Männer können Fragen stellen, die die Frau entsprechend beantwortet.

    So weit so gut die Theorie. Nur woher die Frauen nehmen? Ich will nicht mich selbst benutzen und auch keine professionellen Damen nehmen.

    Daher stellen sich mir Fragen:
    1. Besteht von männlicher Seite her an sowas Interesse oder ist Euch das völlig egal?
    2. Gibt es private Frauen, die das wirklich aus Leidenschaft betreiben und bereit wären daran teilzunehmen?

    Ich möchte es auf jeden Fall mit Ton machen. Von mir aus muss sich die Frau nicht zeigen, ich habe die Möglichkeiten sowohl Stimme als auch Gesicht zu verzerren, wenn das gewünscht ist und halte mich auch ausdrücklich und zuverlässig an Absprachen. Aber genau so zuverlässig sollte sie auch sein.

    Es ist ein reines Nonprofitprojekt und wird auf YouTube, Vimeo und als Podcast auf iTunes und Co. und selbstverständlich als Blog veröffentlicht.

    Ich möchte da ausdrücklich nur Frauen interviewen. Wenn das eine Frau ließt, die nicht im Forum angemeldet ist, und Lust hat teilzunehmen, füge mich einfach einmal unverbindlich im Skype hinzu unter bound-n-Hit

    Es ist echt nur eine kleine Sache in meinem Kopf und keine Ahnung ob das interessiert, ich denk mal 5-10 Fragen bekommen wir sicher zusammen von interessierten Männern, in meinem Kopf habe ich aber eher den Zweifel daran Frauen zu finden.

    Sagt mir einmal was ihr davon halten würdet, bin neugierig.

  • Klingt sehr interessant.

    Ich glaube aber es wäre eher schwer "anzustoßen", womöglich müsstest du anfangs ein paar Damen doppelt und dreifach unter geänderten Namen interviewen (ähnlich wie Magazine die eine Leserseite einführen und somit die allerersten "Leserbriefe" fiktiv sind.)
    Wenn ein Projekt erst einmal gestartet ist nimmt es meist vielen die "Scham" Erster(oder in diesem Fall Erste) zu sein, das nehme ich jedenfalls an.

  • Aber woher den "Fake" nehmen? ;)

    Mich selber: Geht nicht. In meinem Bekanntenkreis will sich keiner vor die Kamera wagen, weil sie auch keinen Plan davon haben. Ist also etwas schwerer.

    Ich hatte halt eben auch gehofft, das man es auf echter Ebene direkt starten kann. Ich bin ungern eine die Lügen erzählt, weisst Du?

  • Eine wirklich interessante Idee. Ich denke mal, es gibt hier viele Männer, die einer richtigen Giantess mal was fragen wollen (mich wohl mit eingeschlossen). Allerdings glaube ich, dass man den Frauen im Chat über Skype etc. auch schon einiges an Fragen stellen kann (also ich mach das manchmal, was mal gut und mal schlecht ankommt).
    Aber so wie ich das jetzt verstehe, möchtest du, GiantessFemDom, quasi nur die Moderation übernehmen, oder? Hmm...wird dann nicht leicht die Frauen für dieses Projekt zu bekommen denke ich. Kann man hier im Forum ein Thema öffnen, wo nur mädels zugriff haben? Wohl eher nicht...aber so etwas in der Art wäre vielleicht ganz gut...dann können die Mädels erst mal ihre Fragen an dich loswerden, falls es welche gibt.
    Und, wenn ich fragen darf, die Männer dürfen dir da keine Fragen stellen? Ich meine, immerhin bist du ja quasi ein Profi ;)

  • Genau das ist ja der Knackpunkt.

    Ich Profi = Ich nehm Geld dafür.

    Das ist nicht verwerflich und allgemein bekannt ABER ich beantworte dann vermutlich die Dinge aus eben dieser Sicht. Und einen Profi zu bezahlen und dann den Service zu bekommen den man denn möchte ist einfach gesagt und getan. Man ruft eine Hotline an und die Dame stellt sich darauf ein (oder auch nicht, wenn sie einfach eine Flachpfeife ist die nur ins Telefon lacht).

    Aber wenn es eine private Frau ist, die RP mal so nebenher macht, wenn Lust und Laune da ist, ist das eine andere Situation. Die Frau von nebenan. Die erzählt aus einer anderen Sicht als ich. Klar mache ich es auch privat. Aber dennoch ist bei mir mehr Erfahrung drin. Ach, ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Ich glaube einfach (könnt mich gerne korrigieren wenn es nicht so ist) das eine private Frau ganz anders agiert als ich.

    Nichtsdestotrotz würde ich natürlich gerne, wenn gewünscht, so ein Video machen. Damit habe ich kein Problem :)

  • Ja, genau das wollte ich damit auch so ungefähr sagen. Es ist nur manchmal etwas schwierig so etwas zu schreiben, ohne dass es falsch rüber kommt. Du verstehst ja, was ich meine ;)
    Ich weiß was du sagen willst und habe es auch so verstanden.

    Also die Idee ist definitiv gut. Die Umsetzung aber schwer. Ich werde meinerseits mal überlegen, wie man so etwas aufziehen könnte...aber da ich so kreativ wie ein Schrank bin könnte es etwas dauern :D

  • Na dan ergänzen wir uns ja wunderbar. :D

    Vielleicht findet sich ja wider erwartend doch eine Dame?

  • Ja echt toll :D
    Wir sind ja auch beide ein Löwe und haben sogar am gleichen Tag Geburtstag...da muss man sich ja einfach ergänzen :P
    Das erklärt auch, warum ich deinen "blöden Humor" verstehe :D

  • Es gibt übrigens hier im Forum ein Bereich, welche nur für bestätigte Riesinnen zugänglich ist. Um sich als Riesin bestätigen zu lassen, wendet man sich per PN an gtsfan24, welcher dann das weitere in die Wege leitet.

  • Ja echt toll :D
    Wir sind ja auch beide ein Löwe und haben sogar am gleichen Tag Geburtstag...da muss man sich ja einfach ergänzen :P
    Das erklärt auch, warum ich deinen "blöden Humor" verstehe :D

    Pah, wer meinen Humor nicht versteht, der weiß einfach nicht was lachen ist ;)
    Ist eben doch eine Mischung aus Zynismus und allem drum und dran. :P den verstehen eben nur Löwen ;)

    Es gibt übrigens hier im Forum ein Bereich, welche nur für bestätigte Riesinnen zugänglich ist. Um sich als Riesin bestätigen zu lassen, wendet man sich per PN an gtsfan24, welcher dann das weitere in die Wege leitet.

    Na, wenn man sich bei mich noch fragt ob ich echt bin, ei, dann weiß ich auch nicht ;) Aber ich werd ihn mal antickern.

  • Ich finde die Idee wirklich cool und es ist aufjedenfall was neues. Jedoch glaube ich auch das es schwer wird da jemanden zu finden mit dem du reden kannst, da viele Frauen, zumindest mit dennen ich mich bisher unterhalten habe, weniger wirklich diesen Fetisch haben sondern mehr durch ihren Partner darauf gestoßen sind. Natürlich gibt es auch Frauen mit diesem Fetisch wobei ich glaube das dies eher eine Minderheit ist.
    Zumindest wenn man von Aktiv ausgeht.
    Würde mich aber freuen wenn du sowas auf die Beine stellen kannst da ich sowas gerne hören und sehen würde. Immerhin ist der GTS Bereich etwas das eher Todgeschwiegen wird im Vergleich zu anderen Fetischen.

  • Ich finde die Idee wirklich cool und es ist aufjedenfall was neues. Jedoch glaube ich auch das es schwer wird da jemanden zu finden mit dem du reden kannst, da viele Frauen, zumindest mit dennen ich mich bisher unterhalten habe, weniger wirklich diesen Fetisch haben sondern mehr durch ihren Partner darauf gestoßen sind. Natürlich gibt es auch Frauen mit diesem Fetisch wobei ich glaube das dies eher eine Minderheit ist.
    Zumindest wenn man von Aktiv ausgeht.
    Würde mich aber freuen wenn du sowas auf die Beine stellen kannst da ich sowas gerne hören und sehen würde. Immerhin ist der GTS Bereich etwas das eher Todgeschwiegen wird im Vergleich zu anderen Fetischen.

    Man muss auch echt sagen, das es sehr ungewöhnlich ist.

    Ich habe neulich einen Comicfilm gesehen, da kamen eine Giantess vor, die mit 3 Winzlingen gespielt hat. Sie wurde dann ziemlich sexuell und hat sie dann auch zum Schluss auch noch verspeist. Ich muss sagen, das hat mich schon angemacht. Ich denke schon, dass man es bei mir als Fetisch bezeichnen kann.

    Ja, doch. Wenn die Männer mir ausgeliefert sind, dann macht mir das Freude. Im Kopf und in anderen Bereichen. Und dieser Fetisch fällt da ganz klar mit rein.

  • nun, ich denke bei den Meisten Frauen liegt das Problem dabei, das sie sich unsicher sind auf was genau sie nun stehen. Das ist bei Männern nicht anders. Wehe man findet andere Körperteile wie z.B. Füße erotischer als Hintern odee Brüste, da wird man doch gleich als Freak abgestempelt. Vielleicht sollte mal jemand n Buch drüber schreibe xD hat jabei Fifty Shades of Grey auch geklappt obwohl das Buch totaler Müll ist ^^

  • Ist eigentlich verwunderlich, dass es darüber noch kein Buch gibt.
    Ich habe allerdings mal in einem Buch (ich glaube es hieß 1001 erotische...bla bla bla...keine Ahnung...) gelesen, dass es für Männer deshalb erotisch ist, wenn eine Frau Erdbeeren isst, weil sie sich "insgeheim" wünschen, diese Erdbeere zu sein, die dann eben zwischen die sinnlichen Lippen genommen wird und mit der warmen weichen Zunge berührt wird und so weiter...also bei mir ist dieser Wunsch nicht "insgeheim" :D

  • Ich glaube es gibt sogar Bücher, gerade auf Englisch. Allerdings sind das dann Erotik Geschichten und nicht für die Breite Masse. Das GTS immer öfter auch in Filmen genutzt wird sieht man ja auch hin und wieder.
    Seien es Klassiker ala Liebling wir haben die Kinder Geschrumpft oder Angriff der 20 Meter Frau bis hin zu Antman in dem es ja auch um einen Geschrumpften geht nur eben weniger um den Erotischen Aspekt

  • Also werd ich doch Buchautorin. Mein Buch über Keuschhaltung ist in Arbeit. Umfangreicher als mein Blog. Mal sehen, denk werde sicher schon auf 10 Seiten kommen ;) Oder auch mehr. Vielleicht schreibe ich dann ja noch eines.

    Julina, die Riesin, die die Weltherrschaft an sich reisst und alle Winzlinge als Diener versklavt. Wer nicht spurt, dient als Nachtisch. Lebendig verschluckt. Was? Lasst mir meine Fantasie ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!