• Hallöchen,

ich würde Euch gerne auf meinem [lexicon='Giantess',''][/lexicon]-Kanal oben in den Links einbinden. Das sieht aber ohne Favicon so blöde aus. Habt ihr da nicht eine Möglichkeit eines zu setzen? Dann wäre nicht nur eine langweilige Weltkugel da. Natürlich passend zum Forumthema, versteht sich, was zum anklicken anregt :)

Ist ja ein Geben und Nehmen, oder? :)

Würde mich freuen, habs aber so oder so schon eingebunden.

• Nachdem ich jetzt endlich deinen Kanal entdeckt habe, konnte ich mir das Video auch endlich ansehen.
    Ist ja ein klasse [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Video..... mein Favorit sind natürlich die beiden Po-Szenen. ;):P

Was mich wieder darin bestärkt.... lieber winzig UND unsterblich zu sein.
    Dann kann man ganz ungehemt auf Stühl und Sofas rum lungern und darauf warten, das ich eine hübsche [lexicon='Riesin',''][/lexicon] auf einen setzt. :rolleyes:

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Favicon??

Das ist das Ding oben in Deinem Tab neben dem Text. Links. Dieser kleine Kasten. Bei YouTube zum Beispiel ist es ein Play-Symbol, bei Facebook deren Logo.

• Hallöchen,

ich würde Euch gerne auf meinem [lexicon='Giantess',''][/lexicon]-Kanal oben in den Links einbinden. Das sieht aber ohne Favicon so blöde aus. Habt ihr da nicht eine Möglichkeit eines zu setzen? Dann wäre nicht nur eine langweilige Weltkugel da. Natürlich passend zum Forumthema, versteht sich, was zum anklicken anregt :)

Ist ja ein Geben und Nehmen, oder? :)

Würde mich freuen, habs aber so oder so schon eingebunden.

Ich hab mal schnell eins eingebaut.. allerdings ist es schwer in der kleinen Größe was [lexicon='Giantess',''][/lexicon] mäßiges umzusetzen... ich wollte aber eh demnächst das komplette Design erneuern da sämtliche Grafiken und Logos schon sehr alt sind und schon damals hab ich die ganz schnell hingekleckert... [lexicon='World of the Giantess',''][/lexicon] muss mal gründlich aufpoliert werden. ;)

-

• Ich weiss, dieses Favicon ist wirklich alles andere als einfach umzusetzen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!