Neues Forum-Design ist absolut cool.....

  • Hi, wollte einfach mal was positives loswerden.
    Also das neue Design des Forums finde ich ja echt geil, Modern, flippig, schöööön Bunt, große symbole, alles schön übersichtlich und sooo viele schöne Smiley`s.
    Also wie gesagt echt geil gemacht.

    Das einzige was ich jetzt noch vermisse, ist der Link für "neue Themen" und "eigene Beiträge". Konnte ich nämlich ohne lange rumzusuchen direkt zu den neuen Antworten und Beiträgen springen. Und was ich gerade noch festgestellt habe, ich bin ja jetzt wieder Anfänger???? ;( Wieso??

    Wenn die noch da wären wäre es das absolute vorbilds Board.
    Eigentlich ist es das jetzt schon. Find ich zumindest. Tolle Arbeit......
    Lob und Anerkennung von mir!!!!! :thumbup:

    Gruß

    Vossi

    [hae]

  • Ich finde, es ist jetzt unübersichtlicher als vorher.....aber ist vielleicht nur ne Gewöhnungssache.

    Was aber noch geändert werden müsste....ist das die Texte die man bei Beruf und Interessen eingibt, nicht komplett im Board angezeigt werden.
    Wenn man da ein bissel ausführlicher schreibt wird das Kästchen neber dem Posting doch ganz schön lang.

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Ich finds gut :)
    Das andere war aber auch nicht so schlecht...zumindest vom Design

  • Hi

    Ja super Sache das neue Board aber am allerbesten ist die neue UploadFunktion die is der Knüller :thumbup:

  • Das neue Design ist auf alle fälle super geworden! Wie nur schon viele andere gesagt haben fehlt der Button für die "Neusten Beiträge" so hatte man immer den perfekten Überblick, so muss man sich schon was durchwühlen damit man auch ja nichts übersieht! Aber ich bin ja noch voller Hoffnung das der Button noch zurück kommt! ?(
    Ansonsten sehr cooles Design :thumbup: :thumbup:

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Das neue Design ist auf alle fälle super geworden! Wie nur schon viele andere gesagt haben fehlt der Button für die "Neusten Beiträge" so hatte man immer den perfekten Überblick, so muss man sich schon was durchwühlen damit man auch ja nichts übersieht! Aber ich bin ja noch voller Hoffnung das der Button noch zurück kommt! ?(
    Ansonsten sehr cooles Design :thumbup: :thumbup:

    Guck mal auf der ersten Seite... wenn Du ankommst, steht da sowas wie "Willkommen zurück, Blizzy. Die neuesten Nachrichten seit deinem letzten Besuch." und den Text kannst Du anklicken!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!