Adult Bereich - immer noch ausgeschlossen?

  • Nicht, das ich das unbedingt bräuchte, aber wenn man AVS Kontent zur Belebung des Forums hier
    posten möchte, macht ein Zugang ja Sinn.
    Hatte meine "Bewerbung" vor einigen Tagen um 0.30 Uhr aktualisiert. Könnt ihr das sehen oder muss
    ich die zurückziehen und eine neue schreiben - nachdem die erste wegen falscher Uhrzeit abgelehnt wurde.

    Lasst mal hören

    Grüße
    Hubert

  • Hey sorry aber so langsam brech ich ab !

    4 Tage infolge bewarb ich mich für diesen Verschis... Adult-Bereich und immer !!!!!!!!!!!! Stand nach dem klicken auf "Absenden" da:
    Fatal Error...Server Occupied...bla bla bla

    Nicht das ich 30 Sachen einhalten muss ...ne ! Jetzt das !!!!!!

    Sorry das ich so angepisst bin !
    Aber ich hab mir extra jeden Tag den blöden Wecker....


    Kann das hier bitte einfach als Bewerbung durchgehen ?????

  • Danke für den brauchbaren Hinweis.

    Aber meiner Meinung nach (auch weil mich so was selbst nervt) muss ich ja nicht wegen jedem Mist irgendwelche Leute nerven.

    Ich denke das ich es dem Admin hierdurch ja auch mitgeteilt habe ?
    ?(

  • Das würde ich nicht unbedingt so annehmen, PetaPan. gtsfan24 schaut zwar sporadisch ins Forum, aber entdeckt vielleicht nicht jeden Beitrag. Daher geh lieber auf Nummer sicher und schreibe ihm eine PN.

    Wir Moderatoren können hier leider sehr wenig dagegen tun, auch wenn Du Dich aufregst. Wir können zwar Anträge genehmigen, wenn sie uns vorliegen. Aber das ist ja gerade der springende Punkt, dass Du gar keine einreichen kannst. Einfach so ohne Antrag jemanden die Berechtigung erteilen können wir rein technisch gar nicht.

  • Ich habe die Anmelde Prozedur getestet und es gab keinen Fehler. Laut Errorlog hat PetaPan's iPhone ungültige Daten an das Forum gesendet - das hat die Fehlermeldung ausgelöst - Ich empfehle nicht ein iPhone und Safari zu nutzen!

    Außerdem - das ist nur eine Vermutung - keine Elemente per Copy and Paste einfügen, KEINE Emoticons von der Tastaturapp sondern die Smileys des Forums. Zumindest waren @PetaPan in deiner Begründung ungültige Zeichen enthalten die gefiltert wurden!

    -

  • Da freue ich mich aber das meine Anmeldung vor vielen Jahren immer noch gültig ist!
    Hatt damals auch ein paar €uro gekostet!
    Ist aber pille palle!
    Fand das damals sehr gut , übermittlung per Post finde ich persöhnlich topp.
    AVS war einfach Klasse!!!
    Meiner Meinung nach habt ihr hier einen Schritt zurück gemacht?

  • Meiner Meinung nach habt ihr hier einen Schritt zurück gemacht?

    Nein, wir erfüllen lediglich gesetzliche Auflagen und wenn die sich ändern, 2014/2015 durch anerkennung erster Jugendschutzprogramme geschehen, dann übernehmen wir diese Änderung natürlich - habe ich ja immer gesagt!
    Die hürde mit der Bewerbung für die Benutzergruppe "Public Adults" in der Zeit von 23:00 - 06:00 Uhr - war allein meine Idee (ist also Gesetzlich nicht vorgeschrieben). Diese soll mir eine zusätzliche Sicherheit geben damit keiner einfach so an das Bild/Textmaterial kommt.
    Wie man der Presse entnehmen kann liege ich mit dieser Entscheidung auch gar nicht so falsch ( J.ugendschutz-F!lter: Auf verl0renem P0sten )

    -

  • Ja immer dieses Theater mit gesetzlichen Vorschriften und so. Kenne ich auch vom Job. Und wenn man sie dannauch noch einhält ist man immer der Arsch. Aber lieber Arsch, als für Kleinigkeiten hohe Strafen. Ich finde das durchaus vernünftig von dir.

  • gtsfan24 ehrlich gesagt bist du wirklich sehr arm daran und tanzt immer auf " Rasierklingen"!!!
    Ständig einen Kompromiss zu finden, du möchtest ja was bieten für DEIN Forum und die, ich nenne sie mal "Spielverderber" erlassen laufend neue Richtlinien.
    Was heute erlaubt ist wird morgen Vorboten ,oder anders herum!
    Musst dich ständig an neue Regeln halten.
    Hatte vor 4 Jahren mal ein Bild mit einer halb nackten Brust gepostet!
    Wurde von TRARAN sofort verwahnt!!!
    So ändern sich die Zeiten.
    Ich möchte dir aber mal ein GANZ GROßES Kompliment machen!!!
    Weil du dich an die ganzen "Shit Vorschriften" hälst ist dein Forum noch da!!!
    Ich bewundere echt deine Ausdauer!
    Die hätte ich nicht!

  • Ich würde ja ganz einfach auf einen holländischen Server ziehen un eine erfundene Adresse hinter das Whois legen und schon können Dich die Deutschen Vorschriften mal gern haben ;)

  • Ich würde ja ganz einfach auf einen holländischen Server ziehen un eine erfundene Adresse hinter das Whois legen und schon können Dich die Deutschen Vorschriften mal gern haben ;)

    Ist aber nicht sicher, wenn dir einer böses will kann er über einen Anwalt auch in Holland an deine Daten kommen und auch die Polizei kann ein Rechtshilfeersuchen stellen, noch dazu muss man sich dann an Holländische Gesetze und Vorschriften halten die ich nicht kenne.
    Wirklich sicher biste nur im Osten aber da kann es schon mal passieren das du vom Hoster erpresst wirst z.b. bei Tschechischen und Russischen Hostern.

    Das Risiko ist es mir nicht wert! GTS ist nichts kriminelles und ich verdiene mir damit auch keine goldene Nase, warum mich also dem Risiko und Stress aussetzen? Da ich weder gewerblich handle noch Werbung schlate, brauche ich auch kein Impressum. Ein falsches Impressum kann mich jedoch mal eben bis zu 3.000€ kosten!

    -

  • Keine Ahnung. Na, aber mal im ernst. Wer macht sich denn die Mühe? Redtube auseinandernehmen - DAS lohnt sich. MDH hacken - DAS lohnt sich. Aber so ein kleines Forum wo keiner weiß, ob man bei dir dann Kohle holen kann oder Du ein Hartzer bist, der selber aus dem letzten Loch pfeifft? Dem teuren Risiko setzt sich niemand auf für eine Noname. Ist keine Beleidigung oder so.

    Ich habe es jahrelang so gemacht, 9 Jahre ingesamt. Jetzt ist aber auch bei mir alles rechtssicher. Aber nicht, weil ich es musste, sondern weil ich es kann. Sonst wäre es mir auch völlig Banane gewesen :)

  • @GiantessFemDom
    Bei Gelegenheit schick dir mal nen Foto von meinem A Loch Ordner voll mit Abmahnungen und anderen Nettigkeiten ;)

    Ps:
    Bin ich froh das ich ne gute Rechtschutz habe :P

    Sach bloß?

    Wieso legst Du Dich auch mit allen an und bist nicht so freundlich wie ich zu jedem? :P

    Ich will nicht wissen, was da schon für Kohle gezahlt werden musste. Ist mir, schwöre ich bei Gott, noch nie passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!