BDSM-Lexikon: Giantessfetisch mit Lady Julina für Bound -n-Hit

  • Hey ho, hab hier ne kleine Doku über unseren Fetisch auf youtube die tage gefunden und wollte den natürlich mit euch teilen :)

    https://www.youtube.com/watch?v=4NQhcF-yOMw

    Einmal editiert, zuletzt von Giantesslover24 (7. Februar 2016 um 14:35) aus folgendem Grund: Falscher link gepostet, wurde jetzt berichtigt :)

  • Das gefällt mir sowieso aus Prinzip schon mal :P Aber ist das nicht der falsche Link zum Thementitel?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    << das ist doch der korrekte? :)

  • Finde die Erklärung wirklich gut und detailreich.
    Sind ja auch so ziemlich alle Hauptfassetten vom GTS mit dabei.

    Ist natürlich lustig, das du das postest und wir jetzt auch Julina höchstpersönlich an Board haben. :thumbup:


    Hatte mich vorhind mal etwas durch den Podcast geklickt....sind ja viele BDSM Themen dabei.
    Auch wenn ich das Facesitting etwas vermisse. ;)

    Aber schön finde ich als Glanzfeti natürlich, dass du immer herrlich in Wetlook, Lack und Leder verpackt bist. :P

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Finde die Erklärung wirklich gut und detailreich.
    Sind ja auch so ziemlich alle Hauptfassetten vom GTS mit dabei.

    Ist natürlich lustig, das du das postest und wir jetzt auch Julina höchstpersönlich an Board haben. :thumbup:


    Hatte mich vorhind mal etwas durch den Podcast geklickt....sind ja viele BDSM Themen dabei.
    Auch wenn ich das Facesitting etwas vermisse. ;)

    Aber schön finde ich als Glanzfeti natürlich, dass du immer herrlich in Wetlook, Lack und Leder verpackt bist. :P


    Nicht immer, aber immer öfters ;)

    Hatte mich vor dem Posting hier registriert, das ist korrekt, wollte einfach ein bisschen schauen und ein paar Stunden später wurde ich auch schon verlinkt. :) Selber hätte ich das ohne Erlaubnis nicht gemacht. Aber freue mich, das es gefällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!