SizeCon ! Veransteltung ! ! !

  • Da ich nächstes Jahr einige zeit in Amerika verbringen werde [bounce] ,

    hab ich auch ein bisschen nach Veranstaltungen gesucht die in der zeit stattfinden .

    Ratet mahl worauf ich gestoßen bin =O=O=O=O=O=O=O=O:D

    http://sizecon.com/index.html

    SICECONVENTION in New York. . . .  KEIN SCHERZ ! 8o8o8o8o8o8o8o8o8o  

    23.April.2016 [angel]


    Ich bin schon soooooooooooo aujerecht [bounce] !

    2 Mal editiert, zuletzt von gonzilla93 (30. November 2015 um 05:10)

  • Boah, du glückspilz :)

    find ich echt geil das es sich jemand zu herzen genommen hat, so ne veranstaltung ins leben zu rufen, und hört sich auch alles Interessant an was es da wohl alles geben könnte.

    da wünsche ich dir ganz viel spass dabei ;)

    allerdings hab ich jetzt nicht rausgefunden was da en Ticket kosten soll?!

  • Das Werbebild unten auf der Website ist ja 'mal sowas von niedlich!

    Sieh bloß zu das du tonnenweise Fotos machst, gonzilla! (Falls du darfst, das ist bei Conventions in den Staaten oft so 'ne Sache...)

    Es wundert mich das es Derartiges überhaupt gibt - die meisten von "uns" gehen mit ihrem Fetisch ja nicht gerade hausieren...

  • Ja Catriam

    da geb ich dir recht, mit dem outen fällts uns nich so leicht :/ aber ich muss sagen,

    nach dem ich darauf gestoßen bin ,hab ich n bisschen nachgedacht :wacko:

    und ich glaub wir sind nicht so wenigen wie wir oft denken.


    Aber da man in der heutigen zeit schon teilweise das Gefühl hat,

    von allen Seiten beobachtet zu werden ist es kein wunder, das sich viele einbuddeln und

    sich dafür schämen was sie fühlen.

    Ich glaube aber das unsere Vorlieben in der heutigen Gesellschaft schon sehr akzeptiert werden :) wir sind nur oft zu gut " versteckt "

    es zu sehen. 8o


    DESHALB WERDE ICH NÄCHSTE WOCHE MEINER LIEBSTEN ALLES BEICHTEN :D UND ICH HOFFE
    SIE NIMMTS GUT AUF [kiss] .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!