Gefühle durch Traum entstanden?

  • Hallo zusammen,

    Wollte mich mal wieder zu Wort melden, nachdem ich wieder einige Tage Ruhe gegeben hab ^^

    Heute wende ich mich mal an euch, weil ich vor ein paar Tagen einen äußerst unerwarteten Traum hatte.

    In diesem Stand ich in einer Stadt, welche ziemlich zerstört war. Kurz darauf bemerkte ich, dass dies von einer riesigen Frau verursacht wurde. Soweit erstmal normal und auch nicht wirklich ungewöhnlich für meinen Fetisch. Ich erkannte jedoch, dass es sich um diese Frau um meine Schwiegermutter handelte. Der Traum ging noch eine Weile mit ihr als Riesin weiter, in welchem natürlich viel passierte.

    Seit der Traum vorbei ist, denke ich viel an diese Momente. Ich kann sie mir im Moment auch nicht ansehen oder mit ihr reden ohne daran zu denken, wie "real" sie für mich als Riesin gewesen war. Dementsprechend werde ich jetzt auch von ihr erregt, was früher unvorstellbar für mich war.

    Meine Frage an euch wäre jetzt, ob ihr sowas ähnliches schon mal mit einer Person hattet und wenn ja, wie seit ihr damit umgegangen?

    Lg

    Euer GirlEnlarger :)

  • Ich kenne deine Situation. Ich hatte auch mal so einen Traum in dem eine Freundin mitspielte. Allerdings über meine Vorlieben (Vore).
    Wie du selbst schon gesagt hast, kann man mit dieser Person kein normales Wort mehr führen da die Gedanken immer wieder abschweifen.
    Sobald aber genügend Zeit vergangen ist schwindet die Erinnerung und es kehrt wieder Normalität ein, keine Sorge. :D

  • eine schweresituation. kannst es ja nit offen legen:/... i weiß ja nit ob deine partnerin davon weiß. aber sonst versuch iwie das sie dir iwie gründe für vorstellunge gibt das es dir bei anderen egal ist :). i hab leider keine aber i würde es so versuchen. ansonste kann man nix tun außerdich immer und immer wieder abzulenken oder was abschreckendes an ihr zu suchen damits schnell vergeht

  • Ich hatte so etwas zwar noch nicht, aber vielleicht hilft dort einfach abwarten. Im Moment kannst du sie dir noch als Riesin gut vorstellen, aber mit der Zeit wird das vermutlich nachlassen und dann wird es auch leichter für dich.

  • @Kirchi90 war es bei dir genauso, dass du für die Freundin von dir erst kein "sexuelles" Interesse hattest oder war da schon vorher es vorhanden (wenn ich fragen darf) ;)

    @Gianleen und @Omen6 sehr wahrscheinlich wird das schwinden und auch die Erinnerung daran. Bestimmte Situationen daraus aber wahrscheinlich nicht, allerdings werden sie mit der Zeit wohl auch nicht mehr so auf mich wirken. Kann ich ja nur von Glück sagen, dass ich recht selten solche Träume habe ;)

  • Ich war vor einiger Zeit auch ' mal in dieser Situation; was erschwerend hinzu kam war das es sich bei der vermeintlichen Riesin um meine große Schwester handelte...
    Ich kam mir dann erst einmal vollommen versaut vor und mit ihr zusammen Zeit zu verbringen war ebenso unvermeintlich wie mir peinlich - aber wie schon vermutet wurde - das legt sich wieder mach' dir da mal nicht zu riesige Sorgen, GirlEnlarger.
    Zudem kannst du deiner Schwiegermutter ja wohl auch leicht aus dem Weg gehen ohne das es auffällig wäre.

  • @Catriam keine Sorge, ich habe nicht daran zu knabbern ;) es ist komisch und auch teilweise schwierig, aber wie du schon sagtest, kann ich ihr gut aus dem Weg gehen.

    Das mit deiner Schwester stelle ich mir wesentlich heftiger vor. Bei meiner Schwiegermutter komme ich mir schon ein wenig pervers vor, weil sie so alt wie meine Mutter ist, aber da geht es noch. Hast du ihr das damals bzw überhaupt mal erzählt, dass du einen solchen Traum von ihr hattest? Ich hab es bei meiner Schwiegermutter nicht getan und werde es wohl auch nicht tun. Möchte keinen Streit mit meiner Frau kriegen und natürlich auch keine unangenehme Situation schaffen ;)

  • Nein, erzählen würde ich es ihr auch auf keinem Fall, Deiner Frau natürlich auch nicht. Damit würdest Du nur mehr schaden als nützen. Fantasien können da durchaus weiter Kreise ziehen und außerdem kann Deine Schwiegermutter trotz ihres Alters immer noch eine sehr attraktive Frau sein. ;) Schließlich heißt dass ja noch lange nicht, dass Du in Wirklichkeit mit ihr was anfangen würdest.

  • @Marcellino *lach* leider finde ich meine Schwiegermutter nicht wirklich attraktiv ^^ deswegen hatte ich bis heute auch kein Interesse daran sie mir als Riesin vorzustellen ;) der Traum hat da also einen Schalter in meinem Kopf umgelegt ;) als normal große Frau finde ich sie auch nach wie vor nicht interessant. Sie als Riesin hingegen geht mir im Moment schwer ausm Kopf, wobei es schon besser ist (wie ich zugeben muss *grins*) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!