Frage zu Vore

  • Hallo liebe Vore-Fans, Winzlinge und Riesinnen. Es gibt ja hier schon zig Beiträge zum Thema Vore und vielleicht wurde die Frage ja auch schon gestellt...

    Mich würde mal interessieren, welche Fantasien ihr im Bezug auf das gegessen werden habt, bzw. welche Fantasien die Damen im Bezug auf das Essen von Winzlingen haben.

    Bei mir sieht es folgender Maßen aus:
    Zur Zeit habe ich zwei Lieblingsfantasien. Die eine ist, dass mich eine Frau in meinem Büro überrascht, mich schrumpft, sich auf meinen Bürostuhl setzt und mir zu erst einen tiefen Einblick gewährt und mich später in ihren Mund lässt, damit ich mich etwas "austoben" kann. Was sie dann mit mir macht...na ja, kann ich ja eh nicht mehr beeinflussen.
    Die zweite Fantasie ist, dass ich durch irgendeinen Grund geschrumpft in ihrem Essen gelandet bin, sie das aber weiß und mich zuerst hinhält und mir zeigt, wie sie isst bevor sie mich isst.
    Ich muss aber dazu sagen, dass mich der Verdauungsprozess nicht anmacht, sondern primär der Mund an sich.


    Wie ist das bei euch so? Möchtet ihr bewusst oder unbewusst gegessen werden oder vielleicht auch nur gelutscht?

    Würde mich über Antworten von euch freuen :)

    LG klnpott

    Einmal editiert, zuletzt von klnpott (19. August 2015 um 17:24)

  • Klar bewusst und genüsslich verspeißt werden - ob willentlich oder unwillentlich hängst dabei von meiner Stimmung (oder bisweilen auch Rolle in einem RPG) ab.
    Wichtig ist mir das die große Dame mich, in doppelter Hinsicht, komplett in der Hand hat und auch gerne im Vorhinein mit ein paar Gemeinheiten klar macht.

    Am Verdaungsvorgang bin ich ebenfalls wenig bis gar nicht interessiert; kann schon 'mal vorkommen dass ich im Magen "meiner" Riesin ausharre, aber wenn's dann darmwärts gerichtet wird "blende ich ab".


    "Ingridient Vore" ist glaube ich die Bezeichnung dafür im Essen eben als "Zutat" zu landen, im Kombination mit der ein oder anderen unaware-Situation womöglich ganz interessant, aber da ich ja eher darauf stehe bewusst (und als ich selbst) genossen zu werden eben nicht so recht Mein's...

  • Ich möchte wenn dann ganz bewusst meine Opfer verschlucken ^^ Ich glaube zwar nicht das ich euch in meinem Magen spühren werde aber der Gedanke daran das ihr euch darin langsam in eure Bestandteile auflöst gefällt mir. Besonders eure Hilflosigkeit :P

  • Bei Vore kommt bei meinen Fantasien nur der Mund der Riesin in Betracht, denn verschluckt werden möchte ich nicht. Ich werde auf die Zunge gelegt und in ihrem Mund mit ihrem Speichel so richtig durchgespült. Darüber hinaus reist mich auch der Unaware-Gedanke. Ich bin versehentlich z.B. in ihr Joghurt geraten und ich sehe von unten, wie sie einen Löffel nach dem anderen in ihren Mund führt, was mich sowohl in Panik als auch in Erregung versetzt. In meinem Fantasien lande ich natürlich durchaus auch auf ihrem Löffel, kann mich dann jedoch meistens retten, indem ich mich in letzter Sekunde an ihren Lippen festklammern kann und mich die Riesin dann letztendlich doch bemerkt. Dann werde ich natürlich mit ihrer Zunge sanft von den Essensresten befreit. :rolleyes::love:

  • Ich möchte wenn dann ganz bewusst meine Opfer verschlucken ^^ Ich glaube zwar nicht das ich euch in meinem Magen spühren werde aber der Gedanke daran das ihr euch darin langsam in eure Bestandteile auflöst gefällt mir. Besonders eure Hilflosigkeit :P

    genau das ist auch für mich als winzling das schöne daran!

  • Ich mag am liebsten den Gedanken daran wie sich meine,,Opfer´´in mir völlig auflösen!Das sie dabei komplett hilflos sind und es kein anderes Schicksal für sie gibt außer lebendig verdaut zu werden!
    Auch das ausscheiden am nächsten Tag spielt in meiner Vorstellung eine große Rolle.

  • Auch das ausscheiden am nächsten Tag spielt in meiner Vorstellung eine große Rolle.

    bis zu dem punkt bin ich in meiner fantasie noch nie gekommen. aber das liegt wohl auch daran, dass ich als winzling zum dem zeitpunkt nicht mehr lebe.
    vom gedanken her gefällt es mir aber auch :)

  • Es sollte bewusst geschehen, ganz klar. Wie ich schon in anderen Threads erwähnt habe gefällt mir der Gedanke lebendig verschluckt zu werden allerdings nicht der des Verdauungsaktes. Dieser Teil könnte gern ausgelassen werden bzw. ich stelle mir dabei vor das der Magen der Riesin mich nicht zersetzt. ;)
    Vorallem sollte sie vorher etwas mit ihrem "Snack" noch spielen - Zungenwrestling oder etwas "dirty talk" oder...
    Ein Lieblingsszenario habe ich nicht. Allerdings ist mir neulich der Gedanke in den Kopf gesprungen mit meiner Riesin zu baden.
    Man schwimmt gemütlich und nichts Ahnend ein paar Bahnen bis man ihren heißen Atem im Nacken spürt und bemerkt das sich ihre Lippen schon leicht um dich umschlossen haben. Vor Panik legt man sich ins Zeug und versucht ihr davon zu kommen. Währenddessen stupst sie dich mit der Zunge an und probiert schon einmal. Jooaaa und wie es dann weitergeht könnt ihr euch ja denken :P

  • also ich finde den gedanken daran, lebend im magen der frau anzukommen und dann dort langsam von ihr verdaut zu werden, extrem schön. ich stelle mir dann vor, wie die frau ihren bauch streichelt, in dem wissen, dass dort jemand noch drin eine weile lebt, und sie ihn eventuell auch spürt.

    Ich finde in der beziehung dann auch die geräusche, die ihr magen dabei macht, sehr erregend. Wie seht ihr das? Steht ihr z.B. auch darauf, wenn der Bauch eurer Freundin gluckert? Ich liebe es, wenn ich mit dem Kopf auf dem Bauch meiner Freundin liege und es unter mir schön laut ist :)

  • ich stimme vollkommen zu. natürlich sollte es ne weile dauern bvor es in den magen geht. vorher sollte man schön wissen was einen erwartet. sprich zb im mund rumspielen. aber die geräusche gehören dazu. :)

  • Naja, die Vorstellung davon, bei vollem Bewusstsein im Magen zersetzt zu werden, gefällt mir auch nicht so. Da werde ich in meinen Fantasien immer bewusstlos, bevor es richtig schmerzhaft wird. Aber ansonsten gefällt mir an Vore alles, inklusive ausgeschissen zu werden. :)

  • In meiner Fantasie bin Ich primär im Mund und lass mich verwöhnen. Aber die Frau hat in meiner Fantasie auch ihren Spaß. Wenn es dann doch mal runter geht wird es spätestens beim passieren des Rachen schwarz. Der Rest ist dann nicht mehr von Bedeutung ;)

  • Wie groß würdet ihr denn gerne in dieser Situation sein?
    Sprich, stellt ihr euch dabei vor sie hätte damit zu kämpfen euch zu schlucken oder es bedarf weniger Mühe? ;)

    Also ich mag es lieber die Riesin hat keine Probleme, das macht bei mir ja den Reiz aus klein und unbedeutend für sie zu sein ^^

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!