Happy Vore-Day

• Hab' gehört (gelesen) heute, am 8. 8. ist "[lexicon='Vore',''][/lexicon]-Day"? =D
    Falls ja, einen fröhlichen [lexicon='Vore',''][/lexicon]-Day an alle [lexicon='Vore',''][/lexicon]-Fans! <3

Falls nicht... Dennoch viel Vergnügen beim futtern, oder gefuttert werden ;)

*Magenknurren*

• Es gibt einen [lexicon='Vore',''][/lexicon]-Day?
    Ich wusste ja, das es einen "Hug-a-Tiny/Giant-Day" gibt, aber von einem [lexicon='Vore',''][/lexicon]-Day habe ich bisher noch nichts gehoert...
    Schätze das ist ein typischer Fall von "Es gibt nichts was es nichts gibt."

• Hey Lydi-a wo hast du das denn gelesen? Wo liest man denn überhaupt so etwas?? Wusste bis eben gar nicht, dass es in "unserem Milieu" überhaupt irgendwelche Days gibt!?
    Aber gut zu wissen. Dann habt mal einen schönen [lexicon='Vore',''][/lexicon]-Day :D

Danke für die Info und guten Appetit bei wen oder was auch immer du isst ;)

• @klnpott
    Bei DeviantArt haben viele [lexicon='Vore',''][/lexicon]-Artisten Bilder gepostet, in denen sie einen Happy [lexicon='Vore',''][/lexicon] Day wünschten. Da dachte ich, dass sei allgemein bekannt, war wohl aber nicht so ^^
    Aber jetzt weiß ja jeder hier, was er / sie sich in den Kalender eintragen muss ;)

*Magenknurren*

• Also ein prima Tag um sich morgens nicht mit Bodylotion einzucremen sondern lieber ein starkes Brechmittel aufzutragen. :D:D:D

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Ich hab' aus Jux einfach mal [lexicon='vore',''][/lexicon] day 2015 bei giantessbooru.com eingegeben.
    Führt immerhin zu 6 Ergebnissen.

Jetzt habe ich alle Ergebnisse durch und gebe EmmaGear und etz 10/10 Punkten für Kreativität:
    http://www.giantessbooru.com/post/view/195328

Einmal editiert, zuletzt von Catriam (10. August 2015 um 07:59)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!