"Die unglaubliche Geschichte des Mr. C" gibt es jetzt auf Bluray

  • Ich glaube der Film "Die unglaubliche Geschichte des Mr. C" wird den meisten unter Euch wohlbekannt sein. Auch wenn der Film über 50 Jahre alt ist und die Effekte im Vergleich zu den heute möglichen bescheiden sind, fasziniert mich der Film immer wieder aufs Neue und weckt in mir ein gewisse Nostalgie hervor. Lange vor der Zeit des Internets habe ich mit Hilfe dieses Films entdeckt, wie toll es ist Bild- oder wie hier gar Filmvorlagen zu haben, um meinen GTS-Fetisch auszuleben. Die Unaware-Sequenz im Keller hat mich immer am meisten fasziniert. Scott Carey kämpft im strömenden Wasser, welches aus dem kaputten Boiler ausläuft, um sein Leben. Ausgerechnet dann betreten sein Bruder sowie seine Frau den Keller, um einen Koffer zu holen, können jedoch den inzwischen 2 cm großen Scott weder hören noch sehen. Bei einer Szene sieht man Scott, wie er versucht, sich an einem Nagel unter der letzten Holztreppenstufe festzuhalten, währenddessen seine Frau mit High-Heels auf dieser Stufe steht. Ich konnte die Szene mir immer wieder ansehen und seit es Möglichkeiten der Filmaufzeichnung habe, besaß ich immer Kopien. Zuerst auf VCR, später auf VHS, und zwar immer so lange, bis die Kassetten vom vielen Herumspulen und "Pause"-Drücken sowie Slow-Motion ansehen komplett ausgeleiert waren. Vor knapp zehn Jahren kam der Film auf DVD raus, welchen ich mir natürlich sofort besorgt. Vor kurzem habe ich entdeckt, dass der Film nun sogar auf einer Bluray verfügbar ist und dass die Qualität gut ist. Ich habe den Film bestellt und am Samstag erhalten und mir bereits die relevanten GTS-Szenen einmal angesehen. Der Film ist in der Tat toll aufbereitet worden und ich kann die Anschaffung wärmstens empfehlen. Auch das Bild ist nun komplett sichtbar, der Spalt oben und unten ist dabei sehr gering, sodass es kaum auffällt. Aber gerade bei der von mir vorhin beschriebenen Szene sind die Schuhe nun wirklich komplett zu sehen und dass in einer Schärfe wie noch nie dagewesen.

    Hier noch der Link zur Bluray bei Amazon:
    http://www.amazon.de/Die-unglaublic…ichte+des+mr.+c

    Vielleicht hat jemand unter Euch auch noch eine gewisse Verbindung zu diesem in die Jahre gekommenen Film... :)

    Ach ja, wer meinen nun drei Jahre alt gewordenen Beitrag noch nicht kennt oder sich nicht mehr daran erinnern kann.....:
    GTS-Fetisch in früherer Zeit

    Hier spreche ich auch diesen Film an.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (6. Juli 2015 um 13:28)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!