Letzter Versuch für ein RP..

  • Kann es auch nur bestätigen das die weiblichen Forennutzer endweder schüchter , selbstsüchtig oder einfach nur ignorant sind
    egal wie nett man ist und sollte es doch mal klappen merkt man schnell das man nur ausgenutzt wird.

    Ich bin da aber nicht festgefahren könnt mich gern vom Gegenteil überzeugen

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

  • Ich würde auch sehr gerne vom Gegenteil überzeugt werden. Ich dachte schon oft, das ich kurz davor stand. Doch es war wirklich immer wieder das selbe. Das ist sicherlich kein Zufall.

  • Kann es auch nur bestätigen das die weiblichen Forennutzer endweder schüchter , selbstsüchtig oder einfach nur ignorant sind
    egal wie nett man ist und sollte es doch mal klappen merkt man schnell das man nur ausgenutzt wird.

    Ich bin da aber nicht festgefahren könnt mich gern vom Gegenteil überzeugen

    Ich kann es nur noch einmal sagen, ich habe von einigen weiblichen Mitgliedern die PNs weitergeleitet bekommen und weiß daher womit die tagtäglich konfrontiert werden. Es spielt keine Rolle wie nett ihr seid, es geht euch ja alle um das selbe und das wissen die Mädels auch. Wenn ihr euch mal in deren Lage versetzt dann wird klar warum die irgendwann nicht mehr reagieren. Auch wenn Frauen sich hier registrieren heiß das nicht das sie Vogelfrei sind. Ihr könnt Kommunikation nicht erzwingen und ihr seid mit euren Anfragen und Süßholzgeraspel nicht alleine!

    Nach meiner Erfahrung klappt es am besten wenn ihr sehr aktiv seid und eure Fantasien hier pusht. Ein Nobody der Mädels anschreibt wirkt auf die eher abschreckend selbst wenn die Mädels erst höflich sind und anfangs noch antworten, nach einiger Zeit sind sie einfach müde immer und immer wieder auf die gleichen anmachen zu reagieren.

    Am besten man ist hier sehr aktiv und vertritt seine Fantasien hier entsprechend. Irgendwann kommt dann auch Kommunikation zustande und jedem sollte klar sein das eine PN von einem aktiven und bekannten Mitglied eher gelesen wird als die von den anderen 30 unbekannten Usern. In einer Community wie WotG gilt das gleiche wie im realen Leben, ihr müsst euch für die Damen interessant machen und das geht nun einmal am besten über glaubhafte und regelmäßige Aktivitäten und mit Aktivitäten meine ich nicht nur kommentieren von anderen Beiträgen oder das posten von Webfunden oder Bildersammlungen nur um einen hohen Postcount zu bekommen.

    IMHO: Einfache "Beute" entpuppen sich meist als Fakefrauen oder haben kommerzielle Interessen oder im schlimmsten Fall beides zusammen, also Fakefrau die versucht euch das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Wie gesagt, interessant machen ist das Stichwort und das könnt ihr nur auf ehrliche Art und weise ohne es erzwingen zu wollen. Die gebratenen Tauben fliegen euch halt nicht in den Mund, wer weiterkommen will muss dafür arbeiten und sich einen Namen machen. Das ist anstrengend aber das funktioniert meiner Meinung nach am besten.

    Ist aber nur meine Meinung + jahrelange Beobachtung der Communities.

    -

  • Würd ja meine Fantasie gerne vertreten aber mehr als nur ein läppischer Kommentar was eher eine Frage der Ansicht ist, bekam man hier net.

    Und ich sehe nicht wieso ich weitere Posts machen soll, die dann sowieso unbeantwortet bleiben. wie es damals vor einigen Jahren & jetzt auch wieder der Fall ist.

  • Würd ja meine Fantasie gerne vertreten aber mehr als nur ein läppischer Kommentar was eher eine Frage der Ansicht ist, bekam man hier net.

    Und ich sehe nicht wieso ich weitere Posts machen soll, die dann sowieso unbeantwortet bleiben. wie es damals vor einigen Jahren & jetzt auch wieder der Fall ist.

    Und genau das meine ich mit erzwingen. Wer jeden seiner Beiträge auf die Goldwaage legt und nur die unbeantworteten zählt der strahlt einfach die falschen Signale aus. Die erfolgreichen der "Branche" haben alle so angefangen. Im OCMB habe damals diverse Aktionen gestartet ganz egal ob Leute drauf geantwortet haben oder nicht. Nach einer weile viel ich dem Admin des ocmb auf und ich wurde gefragt ob ich den deutschen GTS Bereich dort moderieren wollte. Als Moderator dort sorgte ich für einen gewaltigen Anstieg der Aktivitäten der Nutzer dort und das nur durch meine Aktivitäten. Ich lerne so viele Leute kennen und darunter waren auch nicht wenige Frauen. Bis ich dann das WotG gegründet habe.

    Genau das ist der Unterschied zwischen jemand der Erfolg hat und jemand der keinen hat - der Erfolgreiche schaut halt nie zurück und zieht einfach sein Ding durch, er schaut nicht zurück und zählt seine Beiträge und sagt sich ständig, jetzt habe ich schon meinen 105ten Beitrag geschrieben und noch immer habe ich niemanden kennengelernt.

    Seit Jahren versuch ich das den deutschen GTS Fans klar zu machen, leider habe ich da weniger Erfolge zu verzeichnen :( Eine Gruppe die nur aus Pessimisten besteht kommt auch nicht voran.

    -

  • War jetzt ein wenig...überrascht von deinen Worten, gtsfan24. Aber wahrscheinlich triffst du den Nagel auf den Kopf.

    Trotzdem wäre es mal interessant zu wissen, was ihr alles als enttäuschend anseht. Selbstsüchtig? Ignorand? Klingt fast so, als wären die Mädels hier alle scheiße. Glaub ich nicht! Ich denke bei einem RP verfolgt jeder seine Interessen und das sollte einem vorher klar sein. Es kann auch durchaus schön sein die Damenwelt mal in den Vordergrund zu stellen. Wenn man Bedürfnisse hat kann man das auch alles vorher klären. Gut ich gebe zu, ich habe mich hier auch noch nicht wirklich interessant gemacht, aber dessen bin ich mir bewusst. Ich bin noch recht neu hier und muss erstmal alles kennenlernen. Habe bisher noch kein eigenens Thema eröffnet, weil ich zur Zeit auch gar nicht weiß, was ich eröffnen könnte. Aber auch dessen bin ich mir bewusst.

    Warum ich hier meinen Senf dazugebe ist, weil ich gtsfan24's Ansicht teile. Wenn man sich interessant macht kommt man auch voran. Ich kann dazu forentechnisch zwar nicht mitreden, aber habe genau diese Erfahrung im Job gemacht. Ich leite eine Abteilung, die vorher völlig am Boden war und im Konzern so gut wie kein Ansehen hatte...bevor ich kam.
    Was och damit sagen möchte ist, dass wir (ich schließe mich da mal mit ein) nicht erwarten können, dass alles nach unserer Nase tanzt. Wir müssen respektvoll und Geduldig sein. Und wenn wir enttäuscht werden können wir versuchen mit dem Mädel zu reden. Und wenn das nichts bringt. ..ja dann istbdas eben so.
    :)
    Ich wollte mit diesem Eintrag niemandem zu nahe treten. Also nicht falach verstehen ;)

  • Was waren das für Aktionen?

    Der Erfolgreiche muss ja auch net zurückschauen, seine Gedanken gehn ja auch in eine andere Richtung.

    Dann schreib ich eben halt in Themen mit auch wenn sie nicht meinen Interessen entsprechen. was jedoch schwierig sein wird, denn außer eben normalem GTS (Endstadium), Crushing und Vore gibt es ja nichts anderes hier.

  • Was waren das für Aktionen?

    Der Erfolgreiche muss ja auch net zurückschauen, seine Gedanken gehn ja auch in eine andere Richtung.

    Dann schreib ich eben halt in Themen mit auch wenn sie nicht meinen Interessen entsprechen. was jedoch schwierig sein wird, denn außer eben normalem GTS (Endstadium), Crushing und Vore gibt es ja nichts anderes hier.

    Musste aber auch festgestellen das das Forum sehr Vore , Crushing lastig ist. Nix für ungut einfach nur eine Beobachtung von mir. Zudem würd ich auch mal gerne die Meinungen der Damen über das Thema hier lesen

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

  • Musste aber auch festgestellen das das Forum sehr Vore , Crushing lastig ist. Nix für ungut einfach nur eine Beobachtung von mir. Zudem würd ich auch mal gerne die Meinungen der Damen über das Thema hier lesen

    Das Forum ist lastig in den Bereichen in denen die User aktiv sind. Habe ich auch immer gesagt das ihr für eure Vorlieben eintreten müsst um andere dazu zu bewegen aus ihren Löcher zu kriechen. Also nicht aufhören aktiv zu sein nur weil ihr nicht sofort das Feedback bekommt was ihr erwartet. Es ist immer die Community die den Kurs bestimmt. Wer natürlich die Hände in den Schoß legt der kann auch nicht erwarten das wie von Zauberhand plötzlich Themen zu seinen Vorlieben auftauchen. Der Mensch ist ein Rudeltier wenn alle nur gaffen regt sich nichts, erst wenn einige mit positivem Beispiel voran gehen lößt das die Starre der Gruppe. Das war mit crush und vore damals auch so nur sind damals sehr schnell Leute vorgeprescht und haben den Knoten gelöst.

    Das beste was man tun kann ist seine Vorliebe aktiv vertreten egal ob Leute feedback geben oder nicht. Das schlimmste was man machen kann ist sich in seinen eigenen Themen darüber zu beschweren das keiner Feeback gibt damit erreicht man oft das Gegenteil weil andere gleich glauben es mache ja eh keinen Sinn sich zum Thema aktiv zu beteiligen.

    -

  • Um mal die Meinung von einem Mädchen zu sagen:
    Ich teile die Meinung von gtsfan24, dass man sich auch mal etwas interessant machen sollte, dait man auch weiß was genau findet der eigendlich gut und ihr solltet darauf achtet das das Mädchen nicht nur Teil eurer Fantasie ist, sondern auch selbst Fantasien und Wünsche hat, auf die man auch eingehen muss. Und nur wenn beide ähnliche bis gleiche Fantasien haben funktionierts eben.
    Das nächste ist das ich vielen nicht antworte oder nur knapp weil sie einfach mein Profil nicht mal lesen. Da steht zb.: ganz klar das ich nichts mit Schrumpfen machen will sondern nur Wachsen! Da fragen mich doch immer noch viele magst du schrumpfen? oder lass damit ein rpg machen etc. was soll ich dazu dann noch groß sagen wenn man sich nicht mal die Mühe macht mein Profil zu lesen.

    Und zum Thema das die Frauen hier ignorant und selbstsüchtig sind, kann ich nur für mich sprechen das ich sogar schon nicht nur Geschichten geschrieben habe, sondern auch letztens eine Umfrage gestartet hab wo ich euch nach euren Interessen frage. Desweiteren schreibe ich ach viele Leute, in dem Fall Jungs, hier an wenn ich denke es passt was einige Bestätigen können.

    Und ein paar wenige die ich wirklich mag und hier erst kennengelernt habe, die wissen das sie gemeint sind, mit denen habe ich auch schon viel zusammen auf die Beine gestellt.
    Zuletzt muss ich auch noch sagen das ich wie adere auch noch ein reales Leben habe was ach Zeit in anspruch nimmt weshalb ich nicht immer für jeden hier die menge Zeit opfern kann die er vielleicht gerne hätte. Ich versuche es aber fast immer.

    So des von mir einer Dame der Seite,
    LG Lena :love:

  • Um mal die Meinung von einem Mädchen zu sagen:
    Ich teile die Meinung von gtsfan24, dass man sich auch mal etwas interessant machen sollte, dait man auch weiß was genau findet der eigendlich gut und ihr solltet darauf achtet das das Mädchen nicht nur Teil eurer Fantasie ist, sondern auch selbst Fantasien und Wünsche hat, auf die man auch eingehen muss. Und nur wenn beide ähnliche bis gleiche Fantasien haben funktionierts eben.
    Das nächste ist das ich vielen nicht antworte oder nur knapp weil sie einfach mein Profil nicht mal lesen. Da steht zb.: ganz klar das ich nichts mit Schrumpfen machen will sondern nur Wachsen! Da fragen mich doch immer noch viele magst du schrumpfen? oder lass damit ein rpg machen etc. was soll ich dazu dann noch groß sagen wenn man sich nicht mal die Mühe macht mein Profil zu lesen.

    Und zum Thema das die Frauen hier ignorant und selbstsüchtig sind, kann ich nur für mich sprechen das ich sogar schon nicht nur Geschichten geschrieben habe, sondern auch letztens eine Umfrage gestartet hab wo ich euch nach euren Interessen frage. Desweiteren schreibe ich ach viele Leute, in dem Fall Jungs, hier an wenn ich denke es passt was einige Bestätigen können.

    Und ein paar wenige die ich wirklich mag und hier erst kennengelernt habe, die wissen das sie gemeint sind, mit denen habe ich auch schon viel zusammen auf die Beine gestellt.
    Zuletzt muss ich auch noch sagen das ich wie adere auch noch ein reales Leben habe was ach Zeit in anspruch nimmt weshalb ich nicht immer für jeden hier die menge Zeit opfern kann die er vielleicht gerne hätte. Ich versuche es aber fast immer.

    So des von mir einer Dame der Seite,
    LG Lena :love:

    Profile les ich auch so is das net und natürlich weiß ich dass der Gegenüber auch eigene Fantasien, Wünsche & "Real Life" hat. Das ist denke ich Boromir auch bewusst.


    Das Forum ist lastig in den Bereichen in denen die User aktiv sind. Habe ich auch immer gesagt das ihr für eure Vorlieben eintreten müsst um andere dazu zu bewegen aus ihren Löcher zu kriechen. Also nicht aufhören aktiv zu sein nur weil ihr nicht sofort das Feedback bekommt was ihr erwartet. Es ist immer die Community die den Kurs bestimmt. Wer natürlich die Hände in den Schoß legt der kann auch nicht erwarten das wie von Zauberhand plötzlich Themen zu seinen Vorlieben auftauchen. Der Mensch ist ein Rudeltier wenn alle nur gaffen regt sich nichts, erst wenn einige mit positivem Beispiel voran gehen lößt das die Starre der Gruppe. Das war mit crush und vore damals auch so nur sind damals sehr schnell Leute vorgeprescht und haben den Knoten gelöst.
    Das beste was man tun kann ist seine Vorliebe aktiv vertreten egal ob Leute feedback geben oder nicht. Das schlimmste was man machen kann ist sich in seinen eigenen Themen darüber zu beschweren das keiner Feeback gibt damit erreicht man oft das Gegenteil weil andere gleich glauben es mache ja eh keinen Sinn sich zum Thema aktiv zu beteiligen.


    Aktiv vertreten ist ja schön und gut aber woher das Material nehmen wenn man aufgrund des Mangels an Kandidatinnen kaum Material hat? Bzw nicht zu neuem Material kommt? Zeichnungen kosten Geld.

    Wie dem auch sei, will ich da auch net lange Diskutieren sondern Vorschläge annehmen wie man besagten "Knoten" lösen kann, da dies hier ja leider das einzige deutsche Forum ist.

  • Ich kann das nur bestätigen was gtsfan schreibt. Kaum bin ich online werde ich von den Leuten zu getextet, ein nein wollen sie nicht akzeptieren, sie lesen sich mein Profil nicht durch. Ich habe es dann einfach aufgeben ständig zu antworten. Auffällig ist dabei das viele der Typen die mich nerven im Forum gar nicht aktiv sind aber wenn ich online bin alle fünf Minuten eine Nachricht kommt.

    Ich habe auch mit einigen RPs gemacht und nicht einmal da können sie sich benehmen z.B. schreiben sie einfach Teile meines Parts um Situationen zu provozieren die sie gerne hätten. Das geht ja mal gar nicht!

    Auch diese Ausreden ala ich weiß ja nicht was ich posten soll finde ich lächerlich! Ihr habt doch den Fetisch und euch fällt echt nichts ein? Wie machen das die Typen in den ganzen anderen Fetischen nur?

    Ich hätte gerne eine Community wo es interessante Leute gibt und keine Jammerlappen. Ich für meinen Teil bin jedenfalls keine Telefonsexschlampe die dafür bezahlt wird das ihr euch einen runterholen könnt. Ihr sucht die Schuld nur bei anderen und nie bei euch selbst dabei ist es doch eure Untätigkeit bzw. eure Erwartungen wie das ganze abzulaufen hat.

  • Wie machen das die Typen in den ganzen anderen Fetischen nur?

    Das wüsst ich auch gern. Ich kann nur vermuten dass es gefragter ist, aber wie schon gesagt will ich gar nicht mehr diskutieren.

    Ich habe meine Vorliebe dargelegt und auch was ich suche anhand der Umfrage + Beschreibung.

    Wenn es weitere Optionen gibt, bitte ich bin offen.

  • Auch diese Ausreden ala ich weiß ja nicht was ich posten soll finde ich lächerlich! Ihr habt doch den Fetisch und euch fällt echt nichts ein? Wie machen das die Typen in den ganzen anderen Fetischen nur?

    Es geht mir persönlich nicht darum, dass ich nichts zu meinem Fetisch sagen könnte. Es ist eben nur so, dass viele Themen bereits angesprochen wurden und ich nicht unbedingt irgendetwas doppelt hier reinschreiben möchte.

    Ich hätte gerne eine Community wo es interessante Leute gibt und keine Jammerlappen. Ich für meinen Teil bin jedenfalls keine Telefonsexschlampe die dafür bezahlt wird das ihr euch einen runterholen könnt. Ihr sucht die Schuld nur bei anderen und nie bei euch selbst dabei ist es doch eure Untätigkeit bzw. eure Erwartungen wie das ganze abzulaufen hat.

    Man, dass hört sich ja fast so an, als wärst du voll die harte. ;) Nein, Scherz beiseite. Klar, wenn man hier einige Beiträge liest kommt man schon hin und wieder auf den Gedanken, dass es auch Leute gibt, die nur am jammern sind und einen auf Emo - Tour schieben. Aber auch diese Leute haben ein recht ihre Meinung und Wünsche zu äußern. Natürlich will keiner, dass ein vorher abgestimmtes RP später zu einer einseitigen Geschichte wird. Und ich kann mir auch vorstellen, dass es Kerle hier gibt, die nur darauf aus sind auf egoistische Weise einen runter zu holen. Aber mit denen muss man sich ja nicht abgeben. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es andersherum auch Frauen hier gibt, die das gleiche Ziel verfolgen (außer mit dem runter holen ;) ). Aber vielleicht sind die Frauen hier etwas diskreter was das angeht.
    Aber ich will hier keinen Vortrag über Vorgehensweisen bei RPs halten.
    Wichtig ist doch letztendlich, dass jeder irgendwie auf seine Kosten kommt. Und dass man einander respektiert. Respektlos gegenüber anderen zu sein geht eben nicht. Damit macht man sich unbeliebt. Und Machogehabe will auch nicht jeder. Frauen auf ihre Äußerlichkeiten (oder auf das, was man von der Frau äußerlich denkt) abzuwerten ist kompletter Bullshit. Allerdings gilt das natürlich auch andersherum. Auch das sollte man nicht vergessen und jeder sollte mal in sich gehen und sich selber die Frage stellen, ob man das andere Geschlecht so behandeln möchte (es sei denn, ein RP verlangt das...).

    Ich jedenfalls stehe was mein Fetisch angeht auf Vore und alles, was mit Mund und Zunge zu tun hat...vielleicht ein wenig Insertion, aber hauptsächlich auf Vore (wie es in meinem Profil auch steht). Ich habe bisher noch nicht selber die Damen gefragt, weil ich eben noch ein bisschen Foren-Erfahrung sammeln möchte und mein größtes Problem...die Zeit. Aber das steht auf einem anderen Blatt Papier...

    Aber vielleicht ist es manchmal sinnvoll sich einfach mal mit den Leuten zu unterhalten. So kann man seinen Gegenüber ein wenig besser kennenlernen...

  • Mensch Janina, jetzt haste aber mal uffn tisch jehaun :D

    geile ansprache auf jeden fall ;) :thumbup:

    aber jetzt mal ehrlich...ich stell mir das schwer vor sich bei nem RP einen runterhzuholen...außer man hat 3 hände, dann geht das bestimmt, aber rubeln und schreiben gleich zeitig...na den wil ich sehn der das schafft, haha.

    ich hab noch nicht viele RP´s gemacht, allerdings hab ich die nicht hier gemacht sondern in anderen foren in denen ich frauen einfach auf die idee gebracht hab, wie es wäre wenn ich geschrumpft wäre oder sie Riesig wären...manche waren davon sehr angetan, viele natürlich nicht...what else.

    Aber hab glaub mit einer mal en RP gemacht das ich dann sogar hier gepostet hab vor jaaaaahren :)

    und wenn ich mir einen runterholen will brauch kein RP, da verlass ich mich auf mein dauerkopfkino, augen zu und genießen oder ich les mir die storys hier durch oder eben die ganzen video/filmchen die das netz zu bieten hat :thumbup:

  • Ich denke mal es geht hier net nur um das "abrubbeln" sondern kurz gesagt, dass man mit bestimmten Themen wenig Ackerfläche zur Verfügung hat.

    Zu den Vorwürfen die Madame lieferte sag ich mal nix zu weil das sonst nur wieder zu einer Ansichtsdiskussionsendlosspirale wird. Deshalb würd ich lieber einen Neustart versuchen.

    Den Grundthread hab ich ja schon geschaffen, wo sich Interessenten bei fragen & Interesse melden können.

    Alles weitere wird sich dann zeigen.

  • Für mich ist das Thema gegessen. In meinen Augen funktioniert das alles einfach nicht. Dieser Fetisch hat auch kaum noch etwas schönes ansich. Wir sitzen hier alle im selben Boot und wir sollten dieses Boot teilen. Kein Egoismus, keine Ignoranz, keine Lügen, keine Perversen und kein Spam! Nur so würde das ganze funktionieren. Wir wissen aber wohl alle, das dies nicht passieren wird. Keine Zeit haben oder mit allen Nachrichten überfordert sein ist eine Sache. Soetwas sollte akzeptiert werden. Leute schlecht behandeln, sie beleidigen, sie ignorieren und sie anlügen ist eine andere Sache. Ich war immer vernünftig, hatte Geduld und war ganz bestimmt nie pervers oder beleidigend. Menschen die mir Respekt entgegen bringen, bekommen auch meinen. Deshalb nocheinmal: Es ist scheißegal wie man ist. Es bringt nichts. Du kannst es versuchen wie du willst. Einige haben vielleicht mehr Glück. Andere weniger. Leider hatte ich nie welches. Das lässt mich an der Community auch zweifeln. Weltweit.


    • Ich würde gerne noch sehr viel mehr schreiben, aber das wird bekanntlich nichts bringen. Ich bin fertig mit dem Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!