Ein Real treffen ?

  • Hättet ihr interresse an einem Real treff..? 8

    1. Nein ist mir zu persönlich ! (1) 13%
    2. kommt drauf an wer und wieviele kommen würden! (4) 50%
    3. Ja klar ! wäre lustig (3) 38%

    Habe mal eine frage an euch , ich weiss wir kommen alle aus den verschiedensten ecken unserer Heimat...
    aber hättet ihr mal lust auf ein real treffen? Im forum ist es immer so anonym ,,,

  • Lust hab ich auf so ein Treffen immer........nur wie du schon sagst, wir kommen aus den verschiedensten Ecken und da wird es schwer einen Ort dafür zu finden.

    Gruß Hydralisk, der da auf jeden fall dafür ist, wenn man da nicht am ende zu zweit rum hockt

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • :eek: Hab jetzt mal noch nicht abgestimmt, weil mich diese Frage doch ein klein wenig überrascht!
    Gegenfrage: Was würdest du dir davon erhoffen?

  • Hmm.....
    ich finde sowas nicht schlecht wie aber schon gesagt wurde, es sind halt alle weit verstreut.
    Ich denke aber vielen ist das zu persönlich.
    naja zu zweit ^^ jetzt sinds ja schon 3 :lol:

    Grüße
    Bombe

  • ich wiess nicht..
    bin ja ert 16 und wenn ich mich dann mit den großen treffen würde :roll:

  • also ich ahbe nicht gegen ein treffen nur is es wie schon angesprochen so das wir alle wo anderst her kommen aber ansonsten np ^^

  • Bin dabei. Wenn mehr mitmachen und sich melden können wir ja Ort und Zeit bestimmen :D

  • Wäre auch dabei. Für eine gemütliche Diskussion mit Bier und Essen bin ich immer zu haben.
    Wobei Alkohol natürlich helfen würde die Hemmschwelle etwas herunter zu setzen. Könnte mir auch noch nicht so ganz vorstellen einfach so drauf los zu reden, selbst wenn meine Gegenüber das selbe Interesse haben wie ich :oops:
    Als Treffpunkt wäre bestimmt eine Fetish-Messe oder so gut geeignet.
    (Mich würde mal interessieren ob es dort auch Stände zum Thema gibt. War bisher schon auf einer, war aber nur eine kleine, konnte dort nichts der gleichen finden :x )

  • Zitat von "Yadis"

    ich wiess nicht..
    bin ja ert 16 und wenn ich mich dann mit den großen treffen würde :roll:


    Das Alter dürfte bei dir kein Problem sein.....wenn ich das richtig deute, is6t das Durchschnittsalter auf dem Board eh relativ niedrige.
    Die meisten halten sich ja zwischen 20 und 25 auf.


    Es gibt sogar viele gute Gründe für ein Treffen....eben wenn man auch mal das Gesicht und die Person hinter den Nicknamen kennen lernt.
    Ich gehe schon fast 7 Jahre lang auf Fetisch-Partys, Stammtischem Grillevents und andere Treffen.....und alle da sind ähnlich weit über Deutschland verstreut wie wir hier auch.
    Es ist schön wenn man mit den Leuten auch real ein schwätzchen halten kann, ohne das ständig eine Matt-Scheibe dazwischen ist und selbst Telefonieren ist da kein Vergleich mit.


    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Naja, abgestimmt habe ich! Aber ich denke viele möchten vielleicht doch lieber anonym bleiben, oder nicht?
    Aber wie ich sehe haben ja auch welche für "JA" gestimmt! Tja, iss schwer zusagen! Könnte unangehm werden, wenn man dann tatsächlich jemanden sieht den man kennt...! [rofl]

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Zitat von "Blizzy1985"

    Könnte unangehm werden, wenn man dann tatsächlich jemanden sieht den man kennt...! [rofl]


    Für wen den??? Den anderen oder euch???

    Ist kein Thema, wenn man jemanden entdeckt, den man kennt......ich hab auch schon mal in einer SM- und Fetisch-Kneipe nen Lehrer von früher getroffen.
    Hab mich da zwar sehr gewundert, aber mir da auch nix bei gedacht, haben usn auch nicht angesprochen.

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • wir sind ja alle auch nur menschen ...... es würde ja eher ein nettes treffen werden damit man sich mal austauscht ,,,,,,das thema GTS müsste ja nicht gen ganzen abend diskutiert werden ...wie gesagt ,,,ein bierchen ,,und eine nette runde ,,das würde mir sehr gefallen ,,...

  • also, wenn ich ehrlich bin, habe ich insgeheim da auch schon mal drüber nachgedacht, wie es so wäre sich mal zu treffen, wollte eigentlich auch den gleichen Threat mal eröffnen.

    Mittlerweile denke ich, man sollte sich damit noch etwas Zeit lassen, sich gegenseitig etwas besser kennenlernen und vielleicht auch mal über privat Zeug reden, bevor man sich trifft.
    Ausserdem weiss ich nicht wie sich manche hier untereinander verstehen, z.B. hatten Taran und ich einen ziemlich schlechten Start. Wüsste nicht wie es dann auf so einem treffen aussehen würde.

    Ausserdem glaube ich, wäre dann die ganze Spannung raus, wenn man weiss wie der andere aussieht, kenne das z.B. von Single Community`s, man findet sich im Chat total toll, lebt von seiner Vorstellung und wenn man sich dann real trifft, ist man entweder enttäuscht oder der "Zauber" ist raus.

    Gruß

    Vossi

    [hae]

  • Bin nach wie vor dafür sich zu treffen. Im Internet ist alles so unpersönlich. Wer nicht kommen will muss doch nicht.
    Und außerdem, sich etwas mehr kennen zu lernen schadet doch nicht, oder? ;)

  • Also, mit anderen gleichgesinten würde ich mich schon gerne mal treffen, könnte man sich austauschen, videos gucken, uvm. :D

    Aber ich bin leider absolut nicht Mobil, es ist schwer für mich so dir nix, mir nix so weit weg rauszufahren.
    Hab grade so viel zu tun, da hab ich auch kein Bock auf 3-4 Std Zug fahren.

    Aber die Idee selber find ich gut, vorallem wenn ich von diesen Fetisch-Partys höre, da würde ich auch gerne mal hin, aber die sind meist im raum Dortmund und so.

  • Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt wie das wohl ist wenn man mit jemanden mit der gleichen Gesinnung von angesicht zu angesicht spricht. Aber ich denke ich bin zu scheu um mich wirklich mit Jemanden zu treffen. Dazu kommt noch das ich nicht einmal in DE wohne XD. Ich als Helvetier hätte dan schon einen weiten Weg wenn das Treffen in z.B. Hamburg wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!