• Klares Nein von mir....ich würde für gar keine Payseite Geld ausgeben, egal welchen Fetisch.

    Aber es gibt ja auch Wege, ohne Geld an das Material zu kommen......habe schon öfter für Fetisch-Payseiten bei Shootings das Opfer gespielt.
    Dafür bekommt man kein Geld, aber schon mal den ein oder anderen Gratis-Zugang. [thumbleft]


    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Niemals würde ich dafür was Zahlen..da wär mir jeder Cent (..oder Rappen oder was auch immer) zu schade dafür. Obwohl ich gestehen muss, dass ich mein Geld sicher schon dümmer ausgegeben hab.... aber das tut ja nix zur sache *vorsich hinpfeif*

    Auch wennes irgendwann nurnoch Pay-Material geben würde, würd ich mir Collagen und Poser-Bilder selber erstellen....und wenn es Irgendwann keine Computer mehr geben würde, dann würd ich es wie früher machen (als ich noch klein...ääähh..ich mein.. Jung war) ....nämlich... mich mit einem Katalog (wo es möglichst viel Unterwäsche-Mode drinn hat) und einer Schere aufs Bett hocken und so ein paar "echte" Collagen Machen [zwink]

  • Zitat von "Animal224"

    mh sehr interessant ,,,,das würde ich dir schon zutrauen Cityhai -----


    hajo ... kann mir hald kein Leben ohne meinen Fetisch vorstellen [zwink]

  • Wenn du immer schon lieb und brav bist, brauchst das ja auch nich *ggggg* :mrgreen:

  • Nö, da würd ich wieder (wie anno dazumals) zu Papier und Bleistift greifen, oder (wie nicht ganz so anno dazumals) zu Photoshop... ;)

  • Warum sollte man für seine Phantasien blechen? Ich bin nicht der Meinung, dass man für sein Fetisch zahlen sollte.. so ein Forum ist wohl der beste Weg, wie man ihn leben und teilen kann mit anderen zusammen. Naja und austauschen kann man sich hier ja auch ;)

    lg Wulf

  • Auch ich würde nicht für eine Pay-Site monatlich was abdrücken.

    Anders wäre es evt., wenn ein toller Clip oder eine tolle Bildserie (Collage oder Poser) gegen eine einmalige Bezahlung zu erstehen wäre. Aber irgendwie war ich da immer vorsichtig und traute halt dem/der Anbieter(-in) nicht so ganz über den Weg. :roll:

    Was ich natürlich schon gemacht habe, ist bekannte Filme, welche mit GTS/SM zu tun haben, käuflich auf DVD zu erwerben, so zum Beispiel "Die unglaubliche Geschichte des Mr. C." oder eine Musikclip-DVD, auch welcher der Clip "Miserable" von Lit war. Da ist ja Pamela Anderson als Riesin zu bewundern. Aber da bin ich ja sicherlich nicht der Einzige! [zwink]

  • Hi

    Also Ich muss euch sagen das ich das zwar schon einmal getan hab aber so derbe enttäuscht war in Sachen Qualität, dass ich es sofort gelassen hab. Dann eignete ich mir Kenntnisse in Sachen Daz3d und Photoshop an und erstelle eben immer wenn ich "Lust" hab meine eigenen Sachen aber schau mir auch gerne Sachen von anderen an *nach City_Hai rüberschau* so kann man sich Ideen holen oder eigene verbessern. Also von mir ein klares "Nein"

  • Och menno, voll die Umfrage verpasst! :cry:
    Egal, geb trotzdem meinen Senf dazu.

    Ich halte es genauso, wie eigentlich alle meine Vorgänger. Ich hab bisher noch nie für irgendeine Seite Geld gezahlt, wobei ich ehrlich zugeben muss, manchmal könnte man schon in Versuchung geraten. Ich würde aber allerhöchstens dann Geld bezahlen, wenn ein dermaßen geiler, realistischer und noch nie dagewesener Videoclip irgendwo angeboten werden würde.

    Ansonsten spar ich mein Geld lieber und warte bis es für 'nen echten Schrumpfstrahler reicht. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!