Jipiiiiii!

  • So, Halli Hallo Hallöle!
    Ich bin ganz neu unter den Größenwahnsinnigen Weibern [angel] und dachte, ich muss mich mal vorstellen für die, die meinen letzten Thread nicht gelesen haben....

    Aaaaaalso, ich habe vor 2 Minuten gaaaaaaanz frisch den bestätigten Titel "Giantess" bekommen und bin üüüüberglücklich *freu* :D
    Ich kenne mich mit GTS noch nicht so besonders gut aus, weil ich noch nicht mal ne Woche lang weiß, dass es sowas überhaupt gibt, aber ich habe in äusserst kurzer Zeit äusserst großen Gefallen daran entwickeln können.

    Und weils mir so furchtbar viel Spaß macht hab ich ja auch schon zwei selbergemachte Bildchen beigetragen. [zwink]
    Wenn ihr schön lieb seid wirds also MÖGLICHERWEISE mehr zu sehen geben *rofl*

    So, nun fällt mir erst mal nix mehr ein über mich zu sagen, wenn ihr aber Frageb habt, fragt mal *gg* :lol:

  • Erstmal Glückwunsch, Schnattchen!

    Und supercool, dass Du so schnell akzeptiert hast, was deinen City-Hai so anmacht.

    Er kann stolz sein, Dich als Freundin zu haben.

    Und wir können stolz sein, Dich hier zu haben!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ich Gratulire dir hier mit auch und wie mein Voredner schon saget wir können stoltz sein und dein Freund erst recht ^^ [thumbleft]

  • Hey Schnattchen......dann herzlichen Glückwunsch zur offizielen Ernennung.
    Jetzt darfst du ja auch die gut sichtbare Signalfarbe tragen.....was wir dich auch immer rechtzeitig sehen und in Deckung gehen können. :lol:

    Zitat von "Schnattchen"

    Wenn ihr schön lieb seid wirds also MÖGLICHERWEISE mehr zu sehen geben *rofl*


    Na gut, das wir ja grundsätzlich immer lieb sind.......24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. [thumbleft]

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • alos ich bin nur zwischen sonntag und montag lieb :mrgreen:
    herzlichen glückwunsch auch von mir :D

  • Ja, hier ist glaub ich jeder froh wenn es hier mehr grosse Frauen gibt.
    Dann sag ich mal von hier unten wilkommen als offiziele Riesin [thumbleft]

  • Hi

    Herzlich Wilkommen in der Comunnity und cool das Du das GTS Theme so akzeptierst.

    Ich denke das GTS mehr leute anmacht wie es zugeben. Dabei ist es eigentlich ein ganz normaler Gedanke die Frau an sich ist nunmal eigentlich für den "Mütterlichen Schutz" da deswegen schreien Kinder immer erst "Mama!" Und nun denkt man sich das diese Schutzbefohlene eine ganz andere Absicht verfolgt als sie evulotionstechnisch auferlegt bekam.

    Naja ich hab es lieber wenn ich nicht zertreten oder verschluckt werde, aber die Gefahr macht nunmal den Reiz aus nicht war.
    Und deswegen finde ich das Theme so interessant.

    In diesem Sinne Du bist ja ne Liebe so hoffe ich das wir uns nicht begegnen wenn Du nicht weiß das ich da bin ^^. Unaware Crush. [wave]

  • Hi,


    auch von mir alles Gute, ehrerbietende Riesin!

    Wir wollen uns zu deinen Füßen beste Mühe geben, auch immer artig zu sein!

    Viele Grüße,

    winzigmatt

  • auch von mir ein herzliches willkommen in der Welt der Riesinen. [goddess]

  • Hey Schnattchen......dann herzlichen Glückwunsch zur offizielen Ernennung.
    Jetzt darfst du ja auch die gut sichtbare Signalfarbe tragen.....was wir dich auch immer rechtzeitig sehen und in Deckung gehen können. :lol:


    Na gut, das wir ja grundsätzlich immer lieb sind.......24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. [thumbleft]

    Stimmt.... wir kleinen sind imma lieb und brav..... [angel]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!