Geniales Poser Vore Video

  • <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Genial gemachter kurzclip, mehr brauch ich nicht sagen, seht selbst

  • hehe, ja der clip ist klasse...
    es existierte mal eine version davon, wo sie das kerlchen noch schluckt, leider gab es da bei einigen seiten probleme deswegen. der künstler hat deshlab den clip gekürzt. leider findet man nirgendwo den original-clip :(

  • bin bei Youtube leider nich angemeldet.
    Gibts den Clip noch woanders zu sehen?

  • Zitat von "Cloudlight"

    bin bei Youtube leider nich angemeldet.
    Gibts den Clip noch woanders zu sehen?

    Du brauchst doch garnicht bei YouTube angemeldet zusein! Also das wäre mir neu! Nur um auch was dort einzustellen musst du angemeldet sein, aber jeder darf gucken! [zwink]

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Zitat von "Blizzy1985"

    Du brauchst doch garnicht bei YouTube angemeldet zusein! Also das wäre mir neu! Nur um auch was dort einzustellen musst du angemeldet sein, aber jeder darf gucken! [zwink]


    Falsch.....in diesem Fall MUSS er angemeldet sein....das ist ein Video ab 18, da muss man sein Geburtsdatum auch noch mal bestätigen.

    So Kinderkram, wie diesen dämlichen Klingelton-Kuschelhasen, kann man auch unangemeldet sehen.....aber wer will das schon. :mrgreen:

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Zitat von "Hydralisk"


    Falsch.....in diesem Fall MUSS er angemeldet sein....das ist ein Video ab 18, da muss man sein Geburtsdatum auch noch mal bestätigen.

    So Kinderkram, wie diesen dämlichen Klingelton-Kuschelhasen, kann man auch unangemeldet sehen.....aber wer will das schon. :mrgreen:

    Gruß Hydralisk

    Ok, ich lass mich gerne eines besseren belehren, nu bin ich schließlich auch was schlauer geworden! [wave]

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!