• Coke! Live on the BIG side of life. :D
    Sind toll geworden, vielen Dank. [goddess]

  • Für Handy-Bilder sind die doch schon mal sehr gut geworden.... [thumbleft]
    Da möchte man ja glatt mit dem LKW tauschen....öhm.....aber dann in normal Größe, das ist gesünder. :lol:

    Übrigens....schönes Muster auf deinem Daumennagel, sehen so alle Fingernägel aus???? :P

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Zitat von "Hydralisk"

    Übrigens....schönes Muster auf deinem Daumennagel, sehen so alle Fingernägel aus???? :P


    Du meinst meinen kleinen Schmetterling?


    Ich hoffe ich kann bald mal bessere Quali einstellen, aber da muss ich wohl warten bis Vossi wieder da ist!
    Aber danke für das nette Feedback! [wave]

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Ja, wenn das nen Schmetterling ist.....so genau konnte ich es wegen der Unschwärfe nicht erkennen.
    Sieht aber schick aus.

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Ja, Du hast das mit dem Riesin-Sein definitiv kapiert... armer Truck... oder? :lol:

    Sorry, das jetzt sagen zu müssen aber die Pics sind... [rubbel] MEGAGEIL!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Hübsche Bildchen, der Glückliche Fahrer, egal ob er drinsitzt oder danebensteht...

  • Gefallen mir sehr gut! Beide Bilder haben ihren eigenen Reiz. :D
    Bitte mehr davon! :mrgreen:

  • ja wow, ich bin echt baff, geiiille Bilder schatzi, so sehen Deine Hände also nochmal aus :D

    Freut mich echt das Du es geschafft hast sowas schönes hier einzustellen.......

    Dein

    Vossi

    [hae]

  • Ja, sind geniale Bilder, finde es toll das du mit kleinen LKW´s spielst ;)
    Hoffentlich kommt mal ein Modellauto in den genuss deiner Hände und Füsse.

    [wave][thumbleft][goddess][zwink]

  • Du, Blizzy... ich weiß ja nicht, wie's monetär bei dir aussieht (ich bin permanent pleite)...

    ... aber falls Du so ein paar Euro über hast...

    ...könntest Du dir mal so 6, 7 Matchbox/Siku/Majorette Autos kaufen (oder mehr, dann könnten ein paar noch neben dem Fuß stehen und zeigen, wie riesig Du bist) und auf alle mit einem nackten Fuß gleichzeitig treten...? Dürfen auch mal nur mit dem Kofferraum oder der Motorhaube unter dem Fuß begraben sein...

    DAS wäre mal ein ULTRAGEILES pic... Herpa oder Wiking Autos wären zwar NOCH cooler, aber die sind viel zu teuer... kriegst drei Matchbox Autos für ein Wiking/Herpa Modell...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Zitat von "Taran"

    Du, Blizzy... ich weiß ja nicht, wie's monetär bei dir aussieht (ich bin permanent pleite)...

    ... aber falls Du so ein paar Euro über hast...

    ...könntest Du dir mal so 6, 7 Matchbox/Siku/Majorette Autos kaufen (oder mehr, dann könnten ein paar noch neben dem Fuß stehen und zeigen, wie riesig Du bist) und auf alle mit einem nackten Fuß gleichzeitig treten...? Dürfen auch mal nur mit dem Kofferraum oder der Motorhaube unter dem Fuß begraben sein...

    DAS wäre mal ein ULTRAGEILES pic... Herpa oder Wiking Autos wären zwar NOCH cooler, aber die sind viel zu teuer... kriegst drei Matchbox Autos für ein Wiking/Herpa Modell...

    Tja, das war ja auch nur der Anfang! Mir sind bei uns im Haus leider nur die LKW´s in die Hände gefallen, aber ich denke ich werde auch noch ein paar Autochens finden! :D Ich werde mir mühe geben...

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Bist ein Schatz!!! *neben deinem Fuß park und Küsschen auf den kleinen Zeh drück*

    Dir würde ich sogar FAST erlauben, auf mein Auto zu treten...

    P.S. was heißt denn "leider" und "nur"? HALLO? Wenn ich bedenke, dass Du das extra für uns gemacht hast, gibt's da kein "leider" und "nur"!

    Vielen Dank.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • also ich muss sagen super bilder ^^ ich freu mich da schon auf mehr ^^ bin eigentlich nicht so der cat crucj fan aber bei denn bilder kann man sich das glatt noch mal überlegen ^^ [goddess]

  • Kann mich nur anschließen,

    die Bilder geben einen wunderbaren Eindruck.
    Nur hoffentlich ist der Druck nicht zu groß, dann zerdrückst den LKW-Fahrer :lol:
    Ich würde ja sehr gerne mit dem LKW in deiner Hand tauschen,
    echt schön, die Fingernägel.

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!