Krieg

  • Naja, was sollen wir sagen? Wir wurden von einen Horder "Kampfzwerge" angegriffen, aber leider wissen wir garnicht warum...! :(

    Die drei Riesinnen wandten Sich dem Haus zu und mussten feststellen das ziemlich viel zubruch gegangen war! Das musste schnellst möglich wieder in Ordnung gebracht werden! Gemeinsam ging die drei richtung Terasse, den dort war nicht soviel Schaden, sie setzten sich auf den Boden, Lumen und Blizzy fingen an Schnattchen zuerzählen was alles passiert ist!

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Schnattchen hörte gespannt zu. Sie war ganz durcheinander. Sie hatte weder gewusst, dass es noch andere Riesinnen gab, noch hatte sie bisher einen Zwerg gesehen. Und so wie es schien, gab es hier eine ganze Menge. Aber sie hatte sich all die Jahre nicht wirklich von ihrem Hügel getraut. Ausser in den kleinen Wald nebenan.
    Und nun das alles ..... es schien ihr fast unglaublich.
    Aber sie sah es ja mit eigenen Augen. Von den Zwergen konnte sie aber keinen entdecken.

    Von einer Horde Kampfzwerge? Wie muss ich mir das denn vorstellen? Wie groß sind die denn, wenn sie es schaffen, euer Haus fast zu zerdeppern? Und vor allem: wo sind sie denn jetzt hin?

  • Es waren Tausender kleiner Zwerge, Sie sind zwar kaum größer als mein kleiner Zeh! Aber sie waren gut Organisiert!

    Blizzy fragte Schnattchen gerade herraus, ob Sie ihnen nicht helfen wollte diese Zwerge zu vernichten? Die beiden konnte Hilfe gut gebrauchen! Ausserdem könnte Sie doch wenn sie möchte mit ins Haus einziehen??

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Tausende? Ich habe bisher nicht einen einzigen gesehen? wie sehen die denn aus? und klar helf ich euch, aber dann müssen wir uns auch organisieren, wenn die wirklich zu SO etwas sie zeigte mit dem finger auf das loch in der wand fähig sind! aber darüber reden wir später, jetzt verarzte ich euch erst mal! wenn sich das entzündet, wird es schmerzhaft! ich weiß wie man sowas macht. ich muss sowieso auch noch meinen eigenen zeh verarzten....

  • Vor ein paar Stunden bin ich auf dem Luftwaffenstützpunkt angekommen. Meine Ärztinen haben mich schon gut wieder zusammen geflickt und die Beine in Bandaschen gelegt. Läuft sich ganz schön langsam auf Krücken......weg laufen war ja schon immer recht sinnlos, aber wenn mich die Mädels jetzt erwichen, bräuchte ich nicht mal im entferntesten an Flucht denken. Könnte jetzt nicht mal vor einem Faultier davon laufen.

    Während ich in den langen Gängen das gehen mit Krücken übe, kam ein Gespräch auf der Gegensprechanlage rein.
    "Kommander, kommen sie schnell den Tower, wir haben da was seltsames auf dem Radarschirm, das müssen sie sich ansehen."
    Schnell ist gut, der Witzbolt.....tztz......also humpelte ich in den Tower, gut das der nen Aufzug hat.
    Als ich auf den Radarschirm schaute, staunte ich nicht schlecht.....neber dem Haus waren drei große Objekte.

    "Was....wie kann den das sein, wo kommt den der dritte Kontakt her. Überprüft das Radar auf Fehlfunktionen und Störungen......und fragt beim Wetterdienst nach, ob die irgendwas wissen!!"

    Eine halbe Stunde später gab es Ergebnise, das Radar arbeitete einwandfrei und der Wetterdienst wußte auch nix.
    "Na sauber, dann haben wir es jetzt mit drei Riesinen zu tun.....wo kam die dritte nur auf einmal her und warum haben wir sie nicht schon früher entdeckt??"

    Ich eilte zum Funkgerät um das gleich weiter zu melden.....
    "Hydralisk an alle......Radar meldet jetzt 3 Riesinen beim Haus....ich wiederhole.....3 Riesinen beim Haus.......höchste Alarmbereitschaft. Die plannen bestimmt schon was, also passt gut auf euch auf Leute."

    Zur Sicherheit verlegte ich den Flugzeugträger und die Flotte weiter richtung Stadt....um im Notfall die Anflugzeit zu verkürzen.

    Gleichzeitig startet ein hoch fliegendes Aufklärungs-Flugzeug mit Kurs richtung Haus......

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • ,,Der aufstieg´ist müsam ,,,meine kräfte lassen langsam nach ,,,,phu ,,,,ohne kletterseile ist das eine mühsame angelegenheit ,,,,, aber ich werde es schaffen ,,,noch ein paar meter und ich bin da,,,,,, nach enigen stunden habe die Berghänge überwunden und bin endlich in das verborgene tal vorgestossen,,,,, phu ,,,das war nicht einfach ,,,,,,so nach der karte müssen die rebellen ganz in der nähe sein ....... mh ,,ja ,,,da vorne müsste es sein ..... ja endlich es sieht bewohnt aus ich kann einige menschen ausmachen,,,,, doch plötzlich raschelt etwas hinter mit ,,,, ich drehe mich langsam um , Und direkt hinter mir steht ein rebellen soldat ,,,,,,Ich lege meine waffe langsam ab ..und warte was er zu sagen hat ....

  • Es dauert nicht lange und das Flugzeug erreicht das Haus. In 1 km höhe fliegt es seine Kreise über dem Gebiet und hält alles auf Video und Bild fest.
    Der Pilot fliegt extra nicht zu langsam, das er nicht gefahr läuft von Wurfegeschossen getroffen zu werden.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Super, hätte ich doch mal verlängert, so eine Scheiße. Vossi schmiss das Funkgerät in die ecke und holte seine wichtigsten Dinge aus seiner Einsatzkiste raus, und fragte sich nebenbei was wohl mit seinem Kumpell Hakki passiert ist, von dem er schon ewig nichts mehr gehört hatte. Jetzt wusste er auch wieso. Naja die Koppel war gepackt, der Rucksack auch.Vossi ging in die Waffenkammer und nahm alles mit was er noch so kriegen konnte. Mann, sieht das hier scheisse aus, der Krieg scheint ja wirklich ziemlich plötzlich ausgebrochen zu sein. Schnell rannte er aus dem Gebäude und zum Flugfeld, wo er gott sei dank noch einen fand der gerade dabei war einen Hubschrauber zu warten. Ich brauche diesen Hubschrauber !!!!JETZT!!!! Der Soldat fing an zu lachen und kriegte sich gar nicht mehr ein Das war keine Bitte!!!! Fuhr Vossi Ihn an, schob Ihn beiseite und verschloss die Türen von innen. Er startete die Turbinen und war innerhalb weniger Minuten in der Luft und auf dem Weg zum Haus der Riesinnen um sich das Chaos erstmal von oben anzuschauen. Über Funk probierte er alle Frequenzen aus um wenigstens noch irgendein Lebenszeichen zu bekommen. Es sah von oben noch schlimmer aus als er gedacht hätte, Menschenmassen verließen die Stadt, überall verwüstung und Zerstörung, Plattgetretene Autos, Bäume, Häuser und....leider auch Menschen und Kameraden wie er auf den ersten Blick erkennen konnte. Er musste sich beherrschen um nicht laut aufzuschreien. Mayday, Mayday, hört mich irgendjemand da draußen, Leute meldet euch, hier Sgt Vossi. Bitte meldet euch!!!!! Es antwortete niemand.

    [hae]

  • "Hydralisk an Vossi....ich höre dich. Da wo du gerade rum schwebst, ist niemand mhr von uns, nur noch die toten.
    Schau mal über dich, da müsste irgendwo ein Flugzeug kreisen.

    Falls du die anderen suchst, die haben sich in der nahe gelegenen Stadt verschanzt. Ich sitze noch im Luftwaffenstützpunkt im Tower. Kommander Humpf ist mit seinen Streitkräften auch in der Stadt. Over and Out"

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Währenddessen im Haus:
    Mitten in Blizzys Redefluss hielt Schnattchen inne. Was war das?
    Pschhhhhht, sei mal kurz leise!
    Doch, da war eindeutig was zu hören... Sie spähte durch das Loch in der Hauswand. Da flog etwas über dem Haus seine Kreise, was ganz zweifelsfrei KEIN Insekt sein konnte. Es glitzerte in der Sonne als wäre es aus Stahl und es summte ganz seltsam. Fast wie eine Maschine.
    Blizzy, sieh doch!
    Schnattchen zeigte mit dem Finger auf das Ding das da seine Kreise zog, und schließlich einen Abgang machte.
    Was war das?? War das sowas wie ein Flugzwerg? flüsterte sie Blizzy zu.
    Waren das solche, die euer Haus kaputt gemacht haben?? Die sind ja WINZIG! Wie können die denn sowas anrichten?
    Blizzy verzog keine Miene und meinte: Du siehst es ja selbst! es IST möglich!
    Schnattchen schlug vor, sich vor erst einmal in den Keller des Hauses zu verziehen. Es hat vorerst keinen Zweck, erstmal müssen wir euch beiden verarzten, und dann überlegen wir uns, was wir machen. So wie es im Garten aussieht, haben eure Angreifer auch einstecken müssen.... Ich gehe nicht davon aus, dass sie bemerkt haben, dass ich bei euch bin, der kleine da gerade konnte doch unmöglich ins Haus sehen.... Aber wie auch immer, sie werden jetzt auch erst mal ein wenig Zeit brauchen. Und die werden wir nutzen um uns zu überlegen, wie es weitergeht!
    Die drei machten sich treppabwärts auf den Weg in den Keller des Hauses, schlossen die schwere Brandschutztür hinter sich und machen es sich vor erst auf ein paar Papierstapeln bequem. Schnattchen begann, die Wunden zu säubern und kämmte Lumen den Schmutz aus ihren Haaren. Die beiden schienen wirklich ganz schön müde zu sein. So unterhilten sie sich noch ein Weilchen und schliefen dann beruhigt hinter der großen Stahltür ein.

  • ENDLICH!!!! Ein Lebenszeichen, kaum hatte ich die Meldung, sah ich auch schon das Flugzeug und verspürte ein Gefühl der Glückseeligkeit meine Jungs endlich zu sehen. Ich winkte, mit dem Wissen das sie mich nicht sehen konnten aber es gab mir einfach ein gutes Gefühl. Ich schwebte für einige Minuten über dem Haus der Riesinen, Schnell holte mich der Anblick der Zerstörung und meiner ganzen toten Kameraden auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich verspürte nur noch ungebändigten Hass. Dann sah ich den zerstörten Teil des Hauses YES!!! BUHJA!!! Das habt Ihr davon, und das wird nicht das letzte gewesen sein Mädels, HeHeHe!!!! Ich drehte ab und flog richtung der Siedlung in der Hoffnung noch einige meiner Kameraden dort aufzufinden und endlich mal zu erfahren was hier eigentlich so passiert ist

    [hae]

  • CityHai an Kommander Hydralisk..

    *Flüstert* Sir .. Scharfschütze CityHai Meldet sich aus dem Kriegsgebiet. Meine Position ist ca. 1800m östlich des Wohnhauses. Bestätige Kontakt einer 3ten Riesin die vom nahen Hügel zu den anderen zwei vorgestossen ist und sich zurzeit auch im Wohnhaus aufhält. Sichtkontakt vor kurzem verloren...ich vermute Sie haben sich ins innere des Hauses zurückgezogen.
    Erwarte weitere Befehle.....

  • "Hydralisk an CityHai....danke für die Bestätigung, das Flugzeug hat die drei auch nur noch im Haus verschwinden sehen.
    Zieh dich am besten auch richtig Stadt zurück......mit einem einfachen Scharfschützengewehr kannst du da nicht gerade viel ausrichten.
    Nicht das du auch noch als roter Fleck am Boden endest.......over and Out"

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Endlich, da war die Siedlung, ich lande den Hubschrauber mitten auf einem großen Platz der wie der Ortskern aussah. Komisch keine Menschenseele zu sehen. Ich stelle die Trubinen ab und steige langsam aus dem Hubschrauber aus. Noch schnell das Gepäck ausladen und mich erstmal umsehen

    [hae]

  • CityHai an Hydralisk

    ....*Flüstert nichtmehr* oooch, irgendwie gefällt mir der Gedanke unter einem Fuss der Hübschen Riesinnen.. .ups..*Hust* t´schuldigung Sir ..*Flüstert wieder* Verstanden ..ziehe mich zurück ..over and out

  • ((Huhu bin wieder da, mein Gott wie weit habt ihr wieder geschrieben...))
    Nach einem kurzen Schläfchen im Keller, waren die Riesinnen wieder einigermaßen erholt. Lumen ärgerte sich über ihre Verletzung und über das kaputte Haus.Die Zwerge konnten einem auch wirklich den Tag versauen. Rachegefühle kamen in ihr hoch. Mädels, ich denke wir haben lange genug hier rumgehangen.

  • Die drei Riesinnen waren zum Aufbruch bereit. Lumen packte noch schnell das Nötigste zusammen ;) (klar ohne volle Handtasche geht man nicht aus dem Haus). Die Drei verließen ihren Keller und machten sich auf Richtung Stadt. Lumen wollte unbedingt, denjenigen finden, der ihr Haus zerstört hatte. Sie hatte sich schon im Kopf einen Plan gemacht, wie sie den Übeltäter zurichten würde.Sie freute sich, dass noch eine Riesin zu ihnen gestoßen war und war neugierig woher sie kam und was sie so alles erlebt hatte.Lumen fragte sich ob Schnattchen bei ihnen bleiben würde, wenn sie erstmal das Haus wieder auf gebaut hätten. Und war froh, dass es anscheinend noch mehr Riesinnen zu diesem Planeten geschafft hatten

  • Überlegt angestrengt....was den die Mädels in ihrem Bunker nur austüfteln. Bestimmt ein grausamer Racheakt......wir müssen vorsichtig sein.
    Ich denke, man sollte vielleicht doch mal anklopfen, nicht das sie noch vergessen, das wir auch noch da sind und ein Auge auf sie haben.

    "Der B-52 Bomber Delta Lima 42 soll sich bereit machen zum start. Starterlaubnis erteilt, starten wenn bereit. Kurzs Nord-Ost - niedrige Abwurf höhe. Haut ein paar schöne Löcher ins Obergeschoß.......viel Glück. "

    Mit lauten getöse rollt der B-52 zur Startbahn und hebt wenig später ab. Macht eine Wende und nimmt kurs auf das Haus.
    Es dauert nicht sehr lange und er erreicht in 5 km Höhe das Haus......beginnt mit dem leichten Sturzflug und öffnet kurz vorm Haus die Bombenschächte.
    Die ersten 3 Bomben Treffen den Poolrant und teile des Vorgartens, bis die erste im Obergeschoß einschlägt.
    Die Sprengkraft reicht nicht annähernd um einem so großen Haus sehr gefährlich zu werden.....aber es klaffen riesen Löcher Restdach und den oberen Wänden.

    "Gute Arbeit jungs.......wenden und zurück zum Stützpunkt fliegen. Over and Out"

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • HALLO!!! Irgendjemand in diesem verlassenen Nest hier? Mir kommt das hier alles sehr spanisch vor, denke ich so bei mir, als ich plötzlich leichte Vibrationen in der Erde spüre. Aber ich denke mir nichts weiter dabei und mache mich mal auf die Suche nach meinen Kameraden

    [hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!