Krieg

  • Hier Animal ,,,habe hier noch was zu erledigen ,,,Jetzt kommt Der Gegenschlag ...,, zieht euch zurück ,,,und schaut in richtung Norden ,,zum haus der Riesinen ...." Ah nochwas ,ich glaube nicht das ich heil zurück komme,,, wir sehen uns ,,,Animal over and out ... so ..Jetzt bin ich sauer...das ansehen zu müssen wie so viele sinnlo gestorben sind..kann ich nicht zulassen,, In meinem Rucksack befindet sich noch mein Not C4 ..Sprengstoff ,,,das ich mir mal aufgehoben habe nach dem letzten Einsatz...hehe hat ja keiner vermisst... ,in diesem Spalt ist mir von Anfang an etwas aufgefallen ... Denn als ich nach der Sprengung den spalt zum ausgang laufen wollte blickte ich nach oben ..Blanke Rohre..die in das innen leben des hauses führten... Ich kletter mal hoch.... ah ,,so liebe ich das,, Alles was man braucht ,, mh ich kletter mal weiter die rohre entlang .. Das müsste das Abwasserrohr sein ,,, ,,mh ,,Hauptstrom anschluss....ah ...da haben wir es ja ,,Die Gas Rohre...,,Mein Bohrer müsste dafür eigentlich ausreichen--- ok ,,langsam ...zischhhhhhhhhhhhh ,,,yeh das gas tritt aus,,, schnell die ABC Maske auf ....phu ,,,schon besser.... ich platziere das C4 genau neben dem gebohrten loch ..... .oh man das wird mein Größtes Ding .und die krankeste Sache die ich jeh gemacht habe,,,, ok ,,,das passt alles...ich klettere wieder runter in den Spalt.Den Zünder in der Hand ,,,per knopf druck ,,,,, und dann boom ,,,,es macht auch nichts wenn mich die riesinen finden...denn bevor sie mich zerquetschen oder fangen können lose ich aus ... und auch wenn der zünder zerstörrt wird ,,habe ich sicherheitshalber noch einen Zeit zünder auf 15 min gesetzt ...also schnell das weite suchen ....ich renne so schnell ich kann aus dem spalt herraus um in dekung zu gehen ,,, ich renne wie ein irrer in den wald hinein ,,,,,moment ,,da fällt mir was ein ... das Mauseloch ,,,,,, das müsste sicher sein ....... die anderen sind schon längst weg ..... also ..das ist meine Show..... ,,,ah meine unterlagen liegen immernoch dort ,,,super....da habe ich noch ein andenken an diesen längsten tag ..... ,,Blick auf die Uhr....,wow super zeit .. 8 min 50 ,,bestzeit ..jetzt heisst es nur warten ,,,auf das große finale---- ,Animal an alle ,,,weg von dem haus ,,,weg von dem haus..........

  • Nach Animals Funkspruch, beendeten die Soldaten das Speerfeuer und nahmen die Beine in die Hand. Alle rannten so schnell sie können, Kursrichtung nächstgelegen Stadt....wo ja auch Humpf mit seinen Leuten hin ist.
    In der Ferne konhte man das große Haus sehen.....die Brände hatten die Riesinen gelöscht und so stand das Haus vor sich hin qualmend ganz ruhig und friedlich da. Wenn man das aus der Ferne so sieht, käme man nicht im entferntesten auf die Idee, wieviele tapfere Männer da gestorben sind.

    Nach 5 Minuten rennen, erreichten wir einen verlassenen Reisebus.....der wurde auch sofort als Mannschafts Transporter requiriert und so erreichten wir die Stadt und den Kommandoposten von Humpf ganz schnell.
    Alle schnappten sich ein Fernglas und beobachteten das Haus in der Ferne.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • "Kommander Humpf......Trupp 1 ist mit mir zurück gekehrt......ich glaub wir sind die letzten, die noch lebend aus der Schlacht raus gekommen sind. Animal ist noch vorort und plannt etwas.

    Ich bräuchte einen richtig guten Sani und eine Direktverbindung zu meinem Luftwaffenstützpunkt. Den versetz ich sofort in Alarmbereitschaft und dann kann ich ihnen dann einiges an Luftstreitkräften zur Verfügung stellen.
    Einige Bomber sind ständig aufmunitioniert und stehen startklar auf der Startbahn und 2 Staffeln Apaches sind auch Einsatzbereit."

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Nachdem Blizzy und Lumen das Chaos zuhause einigermaßen beseitigt hatten waren sie stinkwütend. Sie suchten in den letzten Winkeln des Hauses nach versteckten Zwergen. Ihr Gefangene war leider entwischt. Lumen wunderte sich noch immer wie er es mit gebrochenen Beinen geschafft hatte. Beim nächsten Mal werde ich gründlicher sein dachte sich Lumen. Sie nahm sich einen Besen und begann die Terasse von den toten Soldaten zu säubern. Sie stutzte, was war das in der Hauswand. Das gabs doch nicht, das sah aus wie ein Mäuseloch. Lumen beugte sich hinunter und schielte ins Loch. Da drinnen bewegte sich etwas. Lumen überlegte nicht lange und griff in das Loch hinein. Zum Vorschein kam ein kleiner zappelnder Fallschirmjäger. Lumens Wut schäumte über. Gehörst du auch zu den kleinen Zwergen, die unser Haus nieder machen wollten???!!! Ich werd´s dir zeigen was passiert wenn man sich mit mir anlegt -> ((was mit Animal passiert seht ihr auf den Bildern, ich hoffe man erkennt, dass Animal mich jetzt überall hin begleiten wird)) :lol:
    Blizzy lass uns in die Stadt gehen, die Zwerge sollen ihr blaues Wunder erleben.

  • mh verdammtes klebe band ,,,,,ein glück ,,das ich mich halbwegs lösen konnte..... es ist zeit ,,,,zündng ,,,,,,,,,,,,,,,man alles bebt ,,,,,,das klebe band hat sich gelöst ,,,und ich bin gelandet ,,,,,,,au ,,,,der boden ist ziemlich hart ,,,,aber mein glück ist es das kurz bevor lumen ihren Fuß auf den boden setzen konnte die Mauer hochgegangen ist ,,,,,und sie umgefallen ist durch die erschütterung ...... wow...ich habe schon gedacht das es jetzt aus ist mit mir........alles bebt ,,,,der putz bröckelt von der decke .........stürzt jetzt alles ein ? .......... ich bin leicht verletzt da ich auf lumes socken gelandet bin ,,die sie hier achtlos rumliegen hat lassen......ich muss hier weg..und zwar schnell... alles beebt ...und raucht ......

  • Ich bin gerade auf Hawai'i, als ich auf CNN die Nachrichten sehe. Ein riesiges Haus wird von menschlichem Militär angegriffen. Das Haus brennt und gerade wird es durch eine gewaltige Explosion erschüttert. Um das Gebäude sehe ich Fußspuren von Riesinnen, in denen mal Autowracks, mal Holzsplitter, mal jede Menge roten Breis zu sehen sind. Im vorderen Bildschirmrand rast gerade ein Bus mit Raketenantrieb (zumindest scheint es der Geschwindigkeit nach so zu sein) gerade so aus der Druckwelle heraus.

    Ich greife nach meinem Telefon und wähle Animal224s Nummer... es läutete lange...

    Geh schon dran Junge!

    Ich weiss doch, dass Du da dabei bist!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Alles bebt....und zittert.......oh ,,,mein arm ist gebrochen....aber egal ...ich muss hier raus...bevor lumen wieder aufwacht mein handy......klingelt ,,,,,dafür habe ich jetzt keine zeit,, ,,,und bevor ich hier von Putz brocken erschlagen werde....... raus raus denke ich nur...und laufe ,,,,aus dem anwesen raus......in den wald ..immer weiter und weiter .... bis ich an einem pfad angekommen bin der in die berge führt...... da oben muss ich hin ,,,,,ich errinere mich noch wage daran das hier oben mal ein Rebellen dorf gewesen ist ,,,,,,,,wenn ich in sicherer entfernung bin schaue ich mal auf der karte nach ,......,,die höhle sieht gut aus .....hier kommt niemand hin ,,,,ein glück das ich in den Bergen aufgewachsen bin ...und mich hier auskenne..... ich bin allein ,,,,in der kleinen höhle ,,,für mich ist diese höhle riesengroß ...aber für die riesinen nur ein kleiner spalt.....ich gehe weiter in die dunkele höhle hinein ,,,um nicht wieder geschappt zu werden wie beim letzen mal .....hier findet mich keiner,,,,phu...ich in völlig fertig ,,,ich muss erst mal schlafen...........Schlafsack raus....und ,,,,,zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

  • ((He wo ist mein letzer Beitrag hin???Taran du hast ihn doch nicht etwa gelöscht??? Wolltest du doch noch mitspielen? [wave] ))

    (EDIT: Pssst... ja, habe ich. Aber nicht nur den... wie Du jetzt vielleicht gelesen hast, bin ich auf Hawai'i und sorge mich um meine Jungs...)

  • Zitat von "Lumen"

    ((He wo ist mein letzer Beitrag hin???Taran du hast ihn doch nicht etwa gelöscht??? Wolltest du doch noch mitspielen? [wave] ))

    (EDIT: Pssst... ja, habe ich. Aber nicht nur den... wie Du jetzt vielleicht gelesen hast, bin ich auf Hawai'i und sorge mich um meine Jungs...)


    Also so langsam verlier ich den Anschluss! :(

    EDIT: Ich habe nur die Einmischung meinerseits und die Diskussion mit Hydralisk in einen anderen Thread verschoben...

    Macht einfach da weiter, wo Animal224 aufgehört hat.

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • (( Eigentlich wollte ich ja auf den nächsten Block von Humpfi warten, aber da kommt ja leider nix und unsere beiden Mädels haben ja auch den Faden verloren. Wäre echt schade, wenn wegen nem verleser hier schin Schluß wäre.....also mach ich mal weiter.... ))


    Es gab eine riesige Erschütterung und im vorderen Teil der Stadt gibt es fast keine heile Fensterscheibe mehr. Alle schauten gespannt Richtung Haus, aber dies war in eine große Staubwolke gehüllt. Was war genau passiert???
    Langsam lichtete sich die Staubwolke und gab wieder die Sicht auf das große Gebäude frei........die uns zugewante Hauswand war komplett weg und Teile des Dachs der anliegenden Räume eingestürzt. Man konnte genau in die Räume schauen, wo Teile der Einrichtung durch die Druckwelle zerstrümmert sind. Trotz der gewaltigen Explosion scheint immer noch ein großteil des Hauses zu stehen. Wie stabil die Restkonstruktion noch ist, lässt sich auf die Entfernung leider nicht sagen.

    Vor dem Gebäude liegt eine der Riesinen am Boden, wohl durch die Wucht ohnmächtig geworden......von der anderen ist im ganzen Umkreis nichts zu sehen.

    Was ist nur mit Animal geschehen......hat er das ganze überlebt und vorallem, wie hat er es angestellt eine so große Hauswand zu sprengen. Er trägt normal keine Tonne Sprengstoff mit sich im Handgepäck rum.


    Eben landet der Transport-Hubschrauber mit dem Sani-Team von meinem Luftwaffenstützpunkt. Werde mich jetzt erst mal von meinen süßen Ärztinnen fachmännisch verarzten lassen und dabei zum Stützpunkt zurück fliegen. :P

    Alle kleineren Flugzeuge und Hubschrauber habe ich auf den Flugzeugträger vor der Küste der Insel verlegt. Der sollte sich mit den beiden Atom-U-Booten und den 3 Zerstörern eigentlich gut gegen möglicherweise anschwimmende Riesinen schützen können.
    Der Luftwaffenstützpunkt selber ist leider groß genug, das sogar eine Riesin in unmöglich übersehen kann. Das macht ihn leider zu einem bevorzugten Ziel für Rache- und Vergältungsangriffe.
    Wirklich glücklich werden die beiden nach der Aktion sicher nicht sein.


    Ich melde mich bei Kommander Humpf ab und mit einem lauten getöse hebt der Hubschrauber ab und fliegt Richtung Küste.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • ....währenddessen, landet sgt Vossi mit der Transall auf dem Militäreigenen Flughafen in der Heimat. Schon während dem Flug hatte er sich über die ungewöhnliche Rauchentwicklung und die leeren Straßen in seiner Heimat gewundert. Er war eigentlich noch viel zu müde um darüber nachzudenken, die vier Monate Auslandseinsatz bei einem Spezialkommando waren echt anstrengend und zerten immernoch an seinen Nerven, aber es war eigentlich viel zu ungewöhnlich für diese Stadt. Er überlegte gleich nach seiner Landung in sein Büro zu gehen um nachzusehen was dort so alles los war. Zuhause wartete eh niemand auf Ihn.

    [hae]

  • Hallo Vossi, die Lage mit den Riesinnen ist eskaliert, Ich weiß, sie brauchen etwas zeit um sich zu regenerieren, aber Zeit ist genau das, was wir überhaupt nicht haben. Melden sie sich SOFORT!!! In Little Big Bay Town. wir hängen bis zum Hals in der Scheiße und diese Riesinnen haben keine Probleme damit in diese Scheiße reinzutreten! Ich erwarte sie hier in 1 Std. Humpf out.

    Das Funkgerät wurde weggelegt. Der Humpf hatte Zahlreiche Truppen in der Stadt positioniert um einen weiteren Schlag gegen die Beiden zu führen. Für jetzt mussten sie aber erst einmal den Stützpunkt halten. Die Zivilbevölkerung war ob des herannahenden unheils informiert, allerdings fehlten die Ressourcen um eine Evakuierung zu starten.

    Die Straßen waren verstopft mit Menschen, die versuchten aus der Stadt zu kommen, bevor die beiden Riesinnen hereinkamen, falls sie kamen. In endlosen Schlangen zogen sich die Massen daher. Die Autos wurden alsbald stehen gelassen, da mit ihnen sowieso kein durchkommen mehr war. Humpfs Leute kümmerten sich nur um Plünderer. Mit besorgtem Blick schaute er hinüber, wo am Horizont eine gigantische Rauchsäule gen Himmel stieg... Er hoffte das beste

  • ,,Die Berge hier sind sehr steil ,,in meiner höhle schaute ich auf meine Karte ,,das Rebellendorf ist gut versteckt und ohne kletterseile fast nicht zu erreichen,, selbst die Riesinen können nicht hier hoch kommen ,zum glück ,,, Ich mache mich am besten auf den weg, Das Funkgerät ist eh bei dem aufprall flöten gegangen,,,ich muss dieses Rebellendorf erreichen.Ich freue mich meine alten Kriegskameraden wieder zu sehen wir haben darmals seite an seite im ersten Giantess krieg gekämpft und gewonnen.Die Taktik war ganz einfach zuschlagen und wieder zurück ziehen,,die Vorräte von mir gehen langsam zur neige ,,ich denke ich werde das Rebellendorf in 2 tagen erreichen.Ich hoffe das sie noch dort sind.Sie werden uns helfen da bin ich mir sicher.

  • Die Riesinnen können garnicht glauben was mit ihrem Zuhause geschehen ist...! Lumen scheint sogar ein wenig verletzt zusein! Darum musste sich Blizzy als erstes kümmern! Sie hilft Lumen erstmal wieder auf die Beine, aber es sind nur ein paar Schürfwunden, scheint nicht doch nicht weiter schlimm zusein, Lumen würde weiter kämpfen können!

    Nach ca. einer halben Stunde haben Lumen und Blizzy soweit gefangen, das Sie sich das Schlachtfeld anschauen können! Die kleinen miesen Zwerge haben ein ganz schönes Chaos angerichtet, eine Wand ist sogar komplett eingebrochen!
    Aber Blizzy weiß schon wer das ganze wieder aufbauen soll: Die Winzlinge die dieses Chaos angezettelt haben! (Hoffentlich waren diese dann noch am Leben, den Sie sollten dafür bezahlen)! Schließlich hatten die beiden garnichts gemacht, was diese Angriff rechtfertigen sollte!!!!! Aber erst muss ein plan her und Sie mussten noch rausfinden, wo sich die "Köpfe" aufhalten!

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • zur gleichen Zeit auf einem Hügel, circa eine halbe Stunde entfernt:
    Schnattchen war gerade damit beschäftigt, einen Spreissel aus ihrem großen Zehe zu entfernen. Beim letzten Spaziergang war sie auf irgend etwas getreten, und nun schmerzte ihr Zehe ein wenig. Während sie mit der Pinzette nach der Spitze fischte spürte sie eine leichte Erschütterung des Bodens. Erstaunt blickte sie auf und sah sich um. Doch nichts schien ungewöhnlich. Oder doch?.... Was war das denn für eine Staubwolke, die sich da am Horizont bildete?
    Sie legte die Pinzette beiseite, klebte vorerste ein Pflaster darüber und beschloss, der Sache nachzugehen.
    Sie war einfach zu neugierig! Sich erhob sich machte sich mit großen Schritten auf den Weg.
    Nach etwa zwanzig Minuten Fußmarsch den Hügel hinunter, auf dem sie sich eingerichtet hatte, meinte sie, die Umrisse eines Hauses erkennen zu können, von dem der Rauch und Staub noch immer aufstieg.
    Was mochte da nur passiert sein?
    Sie lief weiter mit schnelleren Schritten, ihr Zehe schmerzte noch immer, aber das beachtete sie nicht weiter - die Neugier hatte sie in Beschlag genommen.
    Endlich stand sie nur noch wenige Meter vom Haus entfernt. Doch - was mochte dort nur geschehen sein? Die eine Aussenwand schien beschädigt, sämtliche Fenster des Hauses lagen in Scherben verteilt....
    Vorsichtig und mit sachten Schritten näherte sie sich dem Haus.

    "Hallo? Ist hier jemand? Was ist passiert? Hallo? Ist jemand da?"

  • Blizzy hatte den Eindruck das Sie jemanden rufen hört! Sie fragte Lumen ob sie auch was gehört hätte, aber diese verneinte!
    Blizzy war sich aber sicher das Sie was gehört hatte, also ging Sie um das Haus (was davon noch übrig war) herum und war total erstaunt, das dort eine Riesin wie Sie und Lumen stand...! [wave]
    Schnell rief Sie Lumen zu sich!
    Estaunt beobachteten sich die riesinnen, ohne das jemand ein Wort sprach! Aber schnell hat Sie sich gefangen und so stellten Sie sich ersteinmal vor. Blizzy ging als erste auf die Fremde zu und sagte:
    Hallo ich bin Blizzy und das hier ist Lumen. Aber wer bist du? Und woher kommst du?

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Zitat von "Blizzy1985"

    Blizzy hatte den Eindruck das Sie jemanden rufen hört! Sie fragte Lumen ob sie auch was gehört hätte, aber diese verneinte!
    Blizzy war sich aber sicher das Sie was gehört hatte, also ging Sie um das Haus (was davon noch übrig war) herum und war total erstaunt, das dort eine Riesin wie Sie und Lumen stand...! [wave]
    Schnell rief Sie Lumen zu sich!
    Estaunt beobachteten sich die riesinnen, ohne das jemand ein Wort sprach! Aber schnell hat Sie sich gefangen und so stellten Sie sich ersteinmal vor. Blizzy ging als erste auf die Fremde zu und sagte:
    Hallo ich bin Blizzy und das hier ist Lumen. Aber wer bist du? Und woher kommst du?

    Schnattchen war ein wenig verdutzt... erst jetzt fiel ihr auf, dass das Haus, vor dem sie stand, so groß war, dass sie problemlos selbst darin hätte wohnen können... vor lauter Rauch und Neugier war ihr das bisher entgangen.
    Sie musterte die beiden Riesinnen: Sie waren sehr hübsch, sahen aber etwas erschöpft und zerzaust aus. Der einen tropfte ein wenig Blut vom rechten Oberarm und beide waren mit einer leichten Staubschicht überzogen.

    Hallo Blizzy, hallo Lumen. Ich bin Schnattchen. Ich komm von.... sie drehte sich um und zeigte mit ihrem langen dünnen Zeigefinger in die Richtung, aus der sie gekommen war
    Da, da hinten... aber.... sie wandte sich wieder den beiden zu was ist denn mit euch passiert? warum blutest du? sie machte ein besorgtes gesicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!