Krieg

  • Hier Animal ,,warte immernoch auf den spreng befehl .....sorry boss ich sitze nicht gerne so lang mit 20 kilo sprengstoff in einem kleinen spalt fest ,,,,,,,,,,und auserdem juckt meine hand immer so wenn ich einen zünder in der hand habe animal over,,,,,,,,, ;)

  • *rauschen*
    "Nein danke, Kommander! Wir kommen hier schon zurecht. Soldat Animal ist ein guter Mann. Bringt ihn mir da heil heraus. Mein Funker und ich werden uns später einen Weg in das Gebäudeinnere bahnen. Ich werde mir meine Maus wieder holen! Ist schließlich ein Top-Fluchtfahrzeug. Also, macht den Riesinnen mal 'n bisschen Dampf unterm Hintern. Over."

  • Los Rede du kleiner Wurm, was haben deine Freunde vor? Blizzy und Lumen hatten den gefangenen Zwerg aus seinem Gefängnis genommen. Das Maus Gefährt hatte Lumen erstmal an sicherer Stelle verwahrt. Der Kleine war ziemlich hartnäckig und weigerte sich irgendwelche Informationen preis zu geben. Lumen drückte in fest in der Hand und legte in vor sich auf der Erde ab. Wenn du nicht redest werde ich dir jeden einzelnen Arm und Bein zerquetschen. Sie ließ ihren Sneaker bedrohlich über den kleinen Körper kreisen. Der Winzling gab keinen Laut von sich. Na gut wie du magst. Lumen holte aus und trat auf die Beine, des sich am Boden windenen Geschöpfes. Es knirschte laut. Aber der Zwerg zeigte immer noch keine Reaktion. Anscheinend war er auf Folter trainiert. Lumen wollte gerade weiter fortfahren, als sie ein lautes Geräusch von oben hörte. Was war das? Der Gefangene konnte sich eh nicht weit weg bewegen, des Wegen ließ Lumen ihn liegen und stürtze nach oben.

  • Hier animal .....zündung erfolgt ,,,,,verdammt ich muss in deckung gehen ,,,das wird heftig ,,," Animal an alle vorsicht zündung" ,,,,Zündung in 5, 4 ,3, ,2 ,1,,,,,,klick ,,,,,,,,,,,boooooooooooooooommmmmm ,,,,,,,wow verdammt,,,,das hat gerockt,,,überrall zittert es,,,kleine steine fliegen durch die luft ,,,,, alles ist grau und neblig von der explosion ,,,,,,,"hust" ,,,,wie ich das hasse,,,, ,,,,,,der weg ist frei .... Animal an alle.....schleich weg ,,ist jetzt offen ...... ich warte hier,,,,,,,,Animal over and out......

  • Blizzy wollte den Gefangenen nicht einfach so daliegen lassen, schließlich war er Ihre einizge Chance rauszufinden, was hier wirklich passiert, also packte Sie den Zwerg wieder zurück in die Kiste, schnell noch den Deckel drauf und stürtze Lumen hinterher! Also Blizzy oben ankam, konnte Sie ihren Augen nicht trauen, der ganze Garten war voll mit Winzlingen, überall waren Sie! Wo sollte die zwei Riesinnen nur anfangen?
    Lumen, das sind ganz schön viele, sollen wir erstmal sehen das wir die Panzer ausschalten? Lumen schien einverstanden zusein, den die schoß schon raus in den Garten und machte sich an die Arbeit! Blizzy direkt hinterher, Sie behandelten die Panzer wie Fußbälle, sie schoßen diese alle in den Pool, den so war Chance groß das die Insassen direkt mit ertranken...! Es machten den Riesinnen mehr Spaß als Sie gedachten hatten, aber Sie waren sich bewusst das sie schneller werden mussten!!!!

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Die Panzer in den Pool zu kicken bevor sie zünden konnten war wirklich ein lustiges Spiel. Lumen nahm die Zwerge eh nicht sehr ernst. Sie waren einfach zu klein um bedrohlich zu wirken. Blizzy und Lumen vertrieben sich die Zeit damit, kleine Soldaten platt zu treten und durch die Luft fliegen zu lassen. Die Erde sah aus wie ein einzigen Schlachtfeld aus beschädigten Spielzeug. Da müssen die Zwerge schon schwerere Geschütze auffahren :lol:

  • Der Weg war frei ,,,und ich sah das sonnenlich durch den nebel schimmern ,,,,ich ging langsam vor zum neu gesprenngten eingang .... und sah ein blind der verwüstung ,,,überrall schreie....panzer expoldierten ,,,,,man hier rockt die bude..... das stampfen der riesinen konnte ich bis hier spühren,,,,wow,,,,,wenn das gut geht ,,,,,,,

  • Eine halbe Stunde später wach ich aus der Ohnmacht auf. Gut das ich Schmerzmittel genommen habe, sonst würd ich das jetzt nicht aushalten. Der Krach oben kam genau rechtzeitig, meine Beine sind zwar gebrochen, aber Gott sei dank noch nicht zerquetscht und auch nicht offen. Wirklich nett fühlt sich das aber trotzdem nicht an. Oben kracht und poltert es, wie wenn gerade der 3. Weltkrieg ausgebrochen ist.

    Ich glaub ich versuche trotz gebrochener Beine hier schnell auszubrechen. Vielleicht schaffe ich es, bis die zwei wieder zurück kommen. Kann denen ja eh nix sagen, das Not-Funkgerät hat vor 2 Tagen den Geist aufgeben und somit bin ich komplett uninformiert. Bezweifel aber irgendwie, das die mit einem "ich weiß nix" zufrieden sein werden und auf einen schmerzhaften Tod hab ich nicht wirklich Lust.
    Ich hoffe nur, Animal ist immer noch da unten in seinem Versteck, alleine schaffe ich es in meinem momentanen Zustand hier nie raus.

    Wenigstens weiß ich jetzt endlich, wo ich bin.....gut das es nur dünner Karton ist.
    Also raus mit dem scharfen Überlebensmesser und ein Loch reingeschnitten. Das dauert auch nicht mal sehr lange......nach 5 min konnte ich raus kriechen.
    Nun zum nächsten Problem....wie komme ich heil von diesem scheiß hohen Tisch runter???
    Kurz die Umgebung sondieren, ob man da was improvisieren kann.........*um seh*

    Der Tisch steht nicht frei im Raum, das ist mein Glück. Neben dran steht ein hoher Setzkasten mit lauter Einzelschubfächern.
    Die haben genau die richtige größe, um eine prima Kletterwand für mich zu werden.
    Jetzt zeigt es sich, ob mein Training gut genug war, das ich mich da ohne die Beine runter hangeln kann.
    Ich krieche also zur Ecke des Tisches und ziehe mich ganz vorsichtig rüber zum Setzkasten............und dann beginnt der Anstrengende abstieg............boar ist das hoch, Höhenangst wäre jetzt echt unpraktisch.
    Draußen rumpelt es immer noch, aber ich darf nicht an Humpfs Leute denken.......sie verschaffen mir genug Zeit um hier runter zu kommen.

    Nach einer halben Stunde bin ich endlich am Boden und krieche nun genau an der Wand endlang, um das Loch von Animal zu finden.
    Ich hoffe nur, das ganze Gerümpel hier ist dicht genug, das ich hier nicht gesehen werde.
    Eine Blutspur sollte ich nicht gelegt haben, bis auf ein paar leichte Wunden, sind meine Beine äußerlich ok.
    Ich setz mir besser noch eine Spritze......ich möchte hier unten nicht erfahren, wie sich 2 zertrümmerte Beine anfühlen.........

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Aus seinem Versteck heraus gab der Humpf den Rückzugsbefehl an alle, die verrückt waren immer noch weiter zu kämpfen Seine Statusmonitore zeigten noch 7 von 25 Funktionstüchtige Panzer. 3 Davon waren noch im Gefecht der Rest versuchte nur noch weg zu kommen. Die meisten der Panzer wurden in den Pool gekickt. Die Insassen hatte meist keine chance. Der Aufprall hatte die meisten bereits getötet oder zumindest ohnmächtig gemacht und ein Schwerer Panzer von 65 Tonnen war nicht der beste Schwimmer. Trotzdem gab es auch hier überlebende. 10 Besatzungsmitglieder hatte Zustandsmeldungen durchgegeben, die nicht sonderlich erfräulich wären, wenn man nicht mit dem Tod der Männer gerechnet hätte. Die Infanterie war im Haus und hatte es geschafft, nicht von den Riesinnen entdeckt zu werden, die wohl einfach an Ihnen vorbei gestürmt war. Im Haus war das Chaos. Kleine Brände loderten überall und Rauch machte die Sicht schwer. Immerhin den Schlag hatten wir den beiden versetzt. Humpf an Infanterietrupps 2-7, versucht alle Sklaven, die Ihr findet zu befreien. Das können wir nicht weiter zulassen. Trupp 1, Findet Animal und helft ihm bei der Befreiung von Hydralisk. Meldung von Trupp 1 Animal ist hier. Wir haben Ihn Sir. Er hat ein recht irres Grinsen auf den Lippen und sieht aus wie ein Bergarbeiter, aber ist wohl sehr motiviert. Wir finden Hydralisk!

    DerHumpf nickte und lehnte sich zurück. Er konnte den Großteil der Action beobachten. Er bedauerte den Verlust so vieler guter Männer, doch manchmal ging es leider nicht anders. Der Verlust der Sklaven und des Hauses, das noch immer unaufhöhrlich von den Mörsern beschossen wurde, wäre ein harter schlag gegen die Beiden. Das wird nur der erste sein. Mit einem lächeln sah er, wie der Dachstuhl vom Mörserbeschuss langsam einknickte und Flammen herausschlugen

  • Als Lumen und Blizzy kurz eine Pause einlegten, stellten Sie fest das ihr Haus ganz schön ramponiert war! Aber was nutzt das schon, ein paar 1000 neue Sklaven und das war in ein paar Wochen oder Monaten wieder im Lot! Jetzt mussten Sie unbedingt diese Kampfzwerge loswerden...! Aber wie sollten Sie das schaffen, es waren einfach zuviele! Sie mussten Sich endlich eine Tatik überlegen! Am besten Sie versuchten mit kleinen Schritten den Garten zu durchqueren, da würde Sie schon genug kleine Zwerge platt tretten! :lol: Sie konnten nur hoffe das es funktioniert!

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • woooohhhooo ,,endlich freu mich euch zu sehen jungs ,,,man meine ohren peifen immernoch durch den knall,,,folgt mir,,,,hier gehts lang,,,, man ich bin völlig fertig ,,aber jetzt gehts los....,soldat ,,geb mir eine waffe,,,egal was...ok ,,eine p90,,,, passt ,,,,oder nein das MG 3 gefällt mir besser,,her damit ,,,,,yes...mit fast 3000 muni ,,,,weiter los....folgt mir,,,, und sagt mir WOLLT IHR EWIG LEBEN ?

  • (( na gut, wenn mir sonst keiner helfen will, rette ich mich halt selber......will doch zurück in meinen Hangar ))

    Die Spritze wirkt gut, ich spüre nicht mal den Ansatz von schmerzen. Ich krieche weiter an der Wand entlang und immer vom Gerümpel verdreckt. Gut das der Keller stabil genug gebaut ist, das es hier unten keine Trümmer regnet.

    Nach einer ewig langen Stunden bin ich endlich an dem freigesprengen Loch angekommen.
    "Hey Jungs....was bin ich froh euch zu sehen.......so alleine durch den Keller kriechen ist nicht wirklich spaßig.

    Ich muss umbedingt zurück in meinen Hangar.......ich hab da noch einen Apache rum stehen, der extra für Beinlosen betrieb umgebaut ist. Wollte ja damals nach einem Ski Unfall, als auch beide Beine gebrochen waren, nicht auf das fliegen verzichten."

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • yeh ,,endlich ,,mein freund ,,verdammt du hast auch mal besser augesehen,,,na ja ,,, sani !!!!! herkommen ,,sofort die Krankentrage klar machen und fixiert ihn auf der Trage,,,,,ok ,,,jetzt müssen wir hier raus,,,, ich gebe sperrfeuer, !! man jetzt kann ich mich austoben,,,,, MG klar ,,, Speerfeuer....... ,,,raus raus raus,,,jetzt oder nie ,,ich halte hier die stellung und folge euch dann wenn ich kann,,,,, WOW,,das MG Rockt .......,,hol dir nen paar ,,hol dir nen paar,,,hehe krieg ist die Hölle ,,aber der Sound ist geil,,,Und ich bin der DJ.............,boom boom boom ,,,,,

  • Lumen und Blizzy freuten sich, denn ihr Gang quer durch den Garten hat viele Zwerge das Leben gekostet! So konnte es weiter gehen! Nur leider hatten Sie sich zufrüh in Sicherheit gewogen, denn Sie hatten überhaupt nicht mehr an Ihren Gefangenen im Keller gedacht! Denn dieser hat sich mittlerweile aus dem Staub gemacht, aber der Zweg hatte Glück das die Rieseinnen so im Garten beschäftigt waren, das es nicht auffiel das er in einer auffälligen Trage :D zu einem sicherer Versteck gebracht wurde! Diesen Verlust werden die Riesinnen erst in ein paar Stunden feststellen!
    Was Sie zum Glück noch früh genug bemerkt war, die etwas schlampig ausgeführte befreiungsaktion der Sklaven, so konnten sich die Riesinnen mit Gebrüll auf die Zwerge stürzen!!!!

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Der Garten leerte sich langsam. Der Hof und das Haus auf dem die schlacht für die kleinen und das Spiel für die Riesinnen tobte, war vormals eine blühende Kleinstadt mit umliegenden Dörfenr, Wiesen und blühenden Feldern. Mitsamt einem Wald in dem es früher kreuchte und Fleuchte. Jetzt war es nur eine zertrampelte Fläche. Von Häusern war schon seit langem nichts mehr zu sehen und die Überreste des Waldes waren auch nicht mehr wirklich sichtbar und nur mehr eine Trümmerlandschaft von zermalmtem Holz. Wirklich wachsen tat hier schon lange nichts mehr. Kleine Waldflächen hatten die Riesinnen übrig gelassen als 'Wiese' um sich zu sonnen. Kleinere Lichtungen waren noch voller Leben, doch dass war eher die Ausnahme. Abgesehen von diesen kleinen Flächen, die schön anzusehen waren, hatten sie aber wenig rücksicht auf unsere Umwelt und Natur genommen. Auf uns noch weniger. Unser Land hatte sich verändert seit die Partysüchtigen Frauen auftauchten.

    Am meisten ärgerte es DenHumpf aber, dass die Welt die Augen verschloss. Schnell hatte man berechnet, dass ihnen mit herkömlichen Waffen nicht beizukommen war und so hatte man International beschlossen unsere schöne Insel zu Opfern und zu hoffen, dass sich die neuen Ansiedler auf dieses Gebiet beschränken würden. Aggression würde gegenaggression hervorrufen, hatten sie gesagt. Wir hatten kaum noch kontakt zu anderen Ländern und waren im Prinzip vollkommen Isoliert.

    DerHumpf wurde von einem Hilferuf aus den Gedanken gerissen 'Sir, Trupp 5 hier. wir haben ein Problem, Die Riesinnen haben uns entdeckt. Sie kommen auf uns zu!nun ja, zumindest hatten sich fünf der Panzer in Sicherheit bringen können Es tut mir leid Soldaten, Ihr seid auf euch gestellt. Versucht zum deklarierten Eintrittspunkt der Maus zu gelangen, dort wartet Trupp 1 noch 10 Min bis zum Aufbruch. Ich sage es ungerne, aber die Sklaven haben geringste Priorität. Gott segne euch.

    Der Kommandopanzer Traf sich mit den anderen fünf fahrzeugen und Begab sich zur nächstgelegenen Stadt. Ein Vorposten wurde dort errichtet. Sie brauchten Medizinische Versorgung und Munition sowie Benzin. Alles ging langsam zur Neige. Es blieb nur zu hoffen, dass die Titanen sich nicht an der Bevölkerung für den Verlust ihres Heims Rächen wollen, welches inzwischen schon lichterloh brannte

  • Unter dem ratternden MG-Sperrfeuer von Animal kam unser Trupp endlich am Waldrand an.

    "Gebt mir ein Funkgerät!!.....Animal kommen.......nimm die Beine in die Hand und lauf rüber, die Jungs geben dir jetzt Sperrfeuer. Aber beeil dich, ich weiß nicht wie lange die Mädels auf der anderen Hausseit noch beschäftigt sind. Nicht das du auch als Fleck unterm Schuh endest.....over and out"

    Kaum hatte ich ausgeschaltet, gingen die Jungs in Schußposition und zauberten ein wunderschönes Sperrgfeuer über den Garten.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • so jetzt räumen wir hier mal auf
    Lumen und Blizzy wüteten über dem Befreiungstrupp. Niemals würden sie es schaffen die Sklaven zu befreien.
    Lumen trat mit ihren Sneakers wild auf die kleinen Zwerge und zermatschte so einige unter ihrer Sohle.Dann hatte sie eine Idee. Sie holte schnell den Wasserschlauch aus dem Garten und drehte ihn auf. So konnte sie neben den Zwergen auch sie kleinen schwellenden Brände im Haus beseitigen.

  • Durch eine Helmkamera des Anführers von Trupp 5 sah er das Geschehen hautnah... Hunderte von Sklaven rannten herum und bibberten vor Furcht. Die Soldaten um ihn herum schossen aus allen Rohren, doch das schien die riesinnen nicht zu interessieren. Sie standen bedrohlich vor Ihnen und schauten auf die Menschenschar herab. Die Soldaten gaben sich gegenseitig Deckung, sinnlos, aber so hatten sie es gelernt und zogen sich langsam zurück. Gerade dann machte die Riesin eine Bewegung. Es war als ob ein Berg ins rollen kam, als sich das Bein hob und der Riesige Schuh neben dem Soldaten mit der Kamera landete und dutzende schreiende Menschen unter Ihm begrub. Dann wieder und wieder. Die leute fielen hin als der Schuh aufkam, da die Erde so schrecklich bebte. Sie hatten keine Chancedanmn irgendwann, als hunderte bereits tot waren, gign sie weg und kam mit einem Schlauch wieder. Dann wurde das Bild schwarz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!