Krieg

• "Ab in die Maus, wir fahren los, Jungs!" Nun war ich ein bisschen ruhiger, denn ich wusste, dass unter dem Schutz der Bäume die Wahrscheinlichkeit, von den Riesinnen entdeckt zu werden, wesentlich geringer sein würde. Kommander Humpf machte auf mich einen sehr konzentrierten und erfahrenen Eindruck. Er musste während seiner Dienstzeit sicher schon zahllose solcher Operationen durchgeführt haben. Und ich wurde das Gefühl nicht los, dass zwischen ihm und den Riesinnen noch eine gewaltige Rechnung offenstand. Aber ehrlich gesagt, war der Gedanke daran, die Giganten in ihrem eigenen Haus zu ärgern und ihnen ihre Beute weg zu schnappen, gar nicht mal so unangenehm...
    "Ach du scheiße, schau' dir mal die riesigen Vertiefungen im Boden an!" rief einer der drei Männer. Unser Puls erreichte schlagartig über 200. Wir alle wussten, dass die tiefen Stellen Fußabdrücke der Gigantinnen sein mussten. Alles, was unter ihre [lexicon='Füße',''][/lexicon] kam, war gnadenlos tot. Wir umfuhren die Fußspuren soweit es uns möglich war. Aber gleichzeitig dachten wir an Kommander Humpf und seine Leute. oO(Hoffentlich sind die Riesinnen nicht auf dem Weg zu ihnen. Ich darf mir jetzt nicht den Kopf darüber zerbrechen. Ich muss meinen Auftrag erfüllen und meine Leute zur Südwand des Anwesens bringen.)Oo
    Schon von weitem war die riesige Hauswand im Süden des Anwesens sichtbar. Es war schon erstaunlich, wie es die Sklaven und Diener der beiden Riesinnen geschafft haben, einen solchen atemberaubenden Bau fertig zu stellen. Man traute sich gar nicht vorzustellen, wie viele Menschen beim Transport der Baustoffe oder beim Aufschichten von Steinen leiden und sterben mussten. "Okay, wir sind am Zielort angekommen. Aber wo ist Kommander Humpf?" fragte ich sowohl die anderen als auch mich selbst. Wir stiegen aus unserem Vehikel aus. "Also ich sehe niemanden." sagte der Konstrukteurspion. "Wie siehts mit dem Funk aus?"

• ...immernoch keine antwort ,,,,,mh ,,,ich glaube es kommt keine hilfe mehr,,,ich glaube die denken ich bin schon tot....... mh ,,,,das ist eigentlich eine gute gelegenheit um meine eigenen interessen zu verfolgen ,,,, ,,mh ich muss mal auf meine karte schauen ,,,,...ich gehe jetzt in das haus der beiden ,,,ich muss meinen kameraden retten ,,,, ich schleiche mich ,an der langen garten mauer endlang ,,,,,,,mh ,,ein kleiner druchgang .,,,,,,ich zwänge mich durch den kleinen spalt ....so ,,ich bin im garten ,,,,da vorne steht das anwesen ,,,wow....echt ...sieht ganz gemüdlich aus,,,,, na ja,,,,ok ,,,ich ,,,bewege mich zum anwesen hin ,,,,,mh ,,,wie komme ich da blos rein ,,? ... mmmh ,,ah ja,,,,das erninert mich an diese kleinen insekten ,,,die kommen auch immer irgentwo rein ,,,, mh ,,,die hintertür sieht vielversprechend aus ,,,,da ist nur ein fliegen gitter,,und die haupttür steht komplett offen ,,,,,,tja ,,,,mädels......hättet ihr eine klima anlage ,,,müsstet ihr nicht die tür zum lüften auf lassen ,, ,,ok ,,,das netz ist kein problem ,,,,,schnipp zack ,,,,,das loch ist groß genug ,,,,,ich gehe hinein ,,,,,, .. mh ,,scheint niemand zuhasue zu sein ,,,,,phu ,,,,das macht die sache wesendlich einfacher......ich gehe erst mal in deckung um zu melden das ich schon im haus bin ,,,,ich brauche infos ,,,,sonst bin ich so gut wie tot -- ,,,,,,der schuhschrank steht offen ,,,,,,,sprung ,,und hinein ..... ,,.... ich verstecke mich erstmal ,,,,,,,ganz leise ,,ich glaube die haustür geht auf.......

• Auf dem Weg zurück zu ihrem Haus liefen Blizzy und Lumen über einen Wald hinweg. Die Bäume hatten gerade die Ausmaße von nicht geschnittenem Gras und brachen unter den Sohlen einfach weg. Aber was sollten die Riesinen machen, schließlich war kein Weg groß genug für sie. Sie hatten keine andere Wahl als mitten durch zu laufen und alles platt zu treten, was ihnen unter die [lexicon='Füße',''][/lexicon] kam. Allerdings hatten sie sich schon lange an diesen Umstand gewöhnt und kümmerten sich nicht mehr darum. Lumen war noch immer leicht verärgert, dass die Stadt verlassen gewesen war. Sie hätte sich über ein wenig Ablenkung mit den Winzlingen gefreut. Sie wunderte sich, dass nirgendwo ein Anzeichen von ihnen war. Sie hielt die Augen offen und ließ ihren Blick über die Erde schweifen. Nur kleine Bäume und ab und zu ein schwarzer oder brauner Punkt der herumsprang. Sonst nichts.. außerMoment Blizzy, siehst du das auch. Da zwischen den Bäumen gut vier Schritte entfernt. Sieht nach Zelten aus. Wenn ich nicht kozentriert nach unten geschaut hätte wären sie mir entgangen, so gut getarnt sind sie. Lass uns das mal genauer anschauen. Ich denke wir finden heute doch noch ein paar Winzlinge...

• "....*rauschen*... ....*rauschen*....hört mich jemand?...bitte kommen..."
    "Chef, ich hab' da 'nen Funkspruch!" sagte der Funker plötzlich. "Gib mal her! - Hallo? Hier spricht Castor Troy, können sie mich hören?" "...*rausch*... "Nennen sie mir bitte ihren Namen und geben sie uns ihre genaue Position durch!"

• Hört plötzlich Geräusche aus dem Not-Funkgerät.....hat wohl doch keine wirklich weite Reichweite, würde auch erklären, warum die ganze Zeit niemand geantwortet hat. Viel zu verstehen ist aber nicht......ob Animal noch im Garten unterwegs ist??
    "Hallo......hört mich jemand.......bekomme hier auch fast nur Rauschen und Störsignale rein, die Batterien vom Fungerät werden auch nicht mehr so ewig halten. Ich bekomme immer nur Wortfetzen mit."

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• hier animal ,,,,,sende auf allen kanälen ,,,,, der wolf ist im haus ich wiederhole der wolf ist im haus.....erbitte lagebericht ... ,,starte eine rettungsmission ,,,,, ,,, kann signal empfangen das Hydralisk sich im unteren teil des anwesen befindet ..,, die bilder und berichte die ich auf meiner erkundung gemacht habe befinden sich nicht bei mir ,,,für den fall das ich geschnappt oder sterben sollte.... die berichte befinden sich bei .... ,,delta ..213 lima 120 .... bei der alten mine (mauseloch) ,,,,,, dort ist auch der sender um die poistion auszumachen....... holt es euch ,,,ich denke ihr läuft in eine falle rein ...der feind weiss bescheid ,,der feind weiss bescheid..........ANIMAL OVER and OUT

• Hätte Lumen Blizzy nicht auf diesen Lagerplatz aufmerksam gemacht, wäre Blizzy einfach daran vorbeigelaufen! Langsam nährten sich die beiden den Zelten, konnten aber auf anhieb keine Zwergenseele erkennen! Leider war auch keine möglichkeit zum verstecken da, also guckten Sie es sich nur kurz an und machten sich dann auf den Weg nach Hause!
    Die Hinweiße auf eine Verschwörung gegen die beiden Riesinnen erhärtet sich immer mehr! Auf den Weg machte sich jeder darüber Gedanken, was alles passieren könnte!

Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

• "Zumindest wissen wir jetzt, dass zwei Funksignale aus dem Gebäudeinnern kommen." bestätigte der Funker.
    "Ich würde sagen, wir fangen schon mal an. - Bohrer ausfahren!" befahl ich. Das Verdeck der Mäuseschnauze öffnete sich sternförmig und fuhr zurück ins Maschineninnere. Dahinter verbarg sich ein nigelnagelneuer Diamantbohrer mit scharfen Zähnen. Währenddessen bewegte sich die Maus bis zur Wand.
    "Sowas wollte ich schon immer mal machen. hehe :lol: - BOHREN!" Trotz dem Bewusstsein, welche Gefahr uns hinter dieser Mauer erwarten würde, freute ich mich wie ein Schnitzel für einen kurzen Augenblick.
    Der Bohrer begann zu rotieren und wurde immer schneller und schneller.
    *wwrrrrooooooaaaaaarrrrrwwwwrrrooooaaaarrrwwrrooaarrwroarwrorwrarwrwrwrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*
    oO(Was für ein Lärm! Hoffentlich hört uns keiner.)Oo

• Blizzy und Lumen kamen nach kurzer Wegesstrecke an ihrem Haus an. Lumen wollte gerade die Tür aufmachen, als ihr ein leises Geräusch ans Ohr drang. Hörst du das auch? Klingt wie ein Summen. Blizzy ich glaube du gehts lieber ins Haus und schnappst dir unseren kleinen Gefangenen. Verhör in, er weiß bestimmt was hier vor sich geht. Lumen senkte den Blick auf die Erde und umrundete ihr Haus. Irgendwoher musste dieses Summen doch stammen. An der Hinterwand des Hauses entdeckte sie es dann. Eine Maus. Sie wollte schon schreien als: Moment so eine riesige Maus? Die Mäuse hier waren so klein, dass man sie mit bloßem Auge schonmal übersehen konnte. Diese hier war entweder mutiert oder... Diese verdammten Winzlinge..sie versuchten doch tatsächlich ins Haus ein zu dringen. Lumen trat an die Maus heran und holte mit ihrem [lexicon='Fuß',''][/lexicon] aus..

• ich sehe wie eine der riesinen die tür zum keler aufmacht ,,...schnell springe ich aus meinem versteck hinaus...und folge der ihr,so lange noch die tür auf ist ,,,,das signal wird stärker..,mh er muss irgengtwo hier unten sein ,,vorsichtig warte ich bis die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] die große treppe hinab gestiegen ist ,, und einen kleinen kasten aufmacht ,, ,,langsam steige ich die treppen hinunter.....und vertsecke michhinter 2 alten holzkisten ..ich helfe dir,halte noch etwas aus,,,,,, sicherheits halber habe das funk aus gemachtdamit ich nicht gehört werde,,,ich verstecke mich im dunklen damit ich nicht gesehen werde,,,, halte aus ,,,mein freund ich bin näher als du glaubst ......ich muss warten ,,,,,,,,,,,,,,,, leider,,,,,,,,

• Verstanden. Der Humpf nickte und legte das Funkgerät beiseite. Das Zeltlager zur Ablenkung war eine gute Idee gewesen. Es hatte Troy und seinem Team noch etwas Zeit verschafft. Von weitem Sahen sie die Riesinnen vorbeiziehen. Sie wurden nicht entdeckt. Es war ein leichtes sich vor Ihnen zu tarnen. Bei Ihrer Größe war es, wie sich vor einem Hleikopter ohne Hilfssensoren zu verstecken Troy an Humpf, Die Mörser sind in ca. 10 Min in Reichweite. Habe euch noch etwas Zeit gekauft, nutzt sie gut! sie sind aber nun wieder auf dem Weg zurück! Sie durchfuhren ein weiteres verlassenes Dorf und kurz darauf brachten sich die schweren Mörser in Stellung und begannen Ihr, normalerweise tödliches, Sperrfeuer auf die riesige Behausung. Mit einem Lächeln der Vorfreude der Schlacht, zog der troß mit seinem Kommandanten weiter

• [i]Lumen traf die Maus mit ihrem [lexicon='Fuß',''][/lexicon] und wie ein Football schleuderte sie einige Meter durch die Luft bevor sie wieder auf dem Boden aufkam. Beim Aufprall purzelten ein paar Winzlinge hervor. Na so was. Einige krümmten sich auf der Erde und waren anscheinend verletzt worden, ein paar andere nahmen die Beine in die Hand und versuchten schnellst möglich weg zu laufen. Was macht ihr euch an unserem Haus zu schaffen. Ihr habt hier nichts zu suchen. Lumen trat an die Zwerge heran und blickte auf sie hinab. Hoffentlich wird es euren Kameraden eine Lehre sein. Lumen holte mit ihrem Sneaker aus und zetrat die eh schon schwer verletzten. Kleine Knochen zersplitterten unter ihren Sohlen und rote Flecken breiteten sich aus. Die Schreie drangen nicht bis an ihr Ohr. Anschließend holte Lumen einen Handfeger und kehrte die Überreste der Toten zusammen, um sie in den Müll zu schmeißen. Die Maus nahm sie mit. Um die Weggelaufenen würde sie sich später kümmern. Erstmal interessierte sie was es mit dieser Maus auf sich hatte. Das kleine Gefährt war erstaunlich gut zusammen gebaut, stabil und robust. Anscheinend hatten die Zwerge vor gehabt, mit diesem Gerät ins Haus innere zu gelangen. Sie wurde das Gefühl nicht los, dass ihr Gefangene ein Grund dafür gewesen sein könnte. Sie nahm die Maus mit ins Haus und ging zu Blizzy in den Keller hinab. Mal schauen was sie aus dem Gefangenen heraus bekommen hatte.

• Die tür zum keller ging ein zweites mal auf . boom boom ,,,,der krach war ohrenbetäubend .... die 2 [lexicon='Riesin',''][/lexicon] kam hinunter gestiegen und hatte irgendwas in der hand ,,, mh ,,,sieht komisch aus ,,,wie eine Maus ?? mh egal ...ich ziehe mich weiter in den dunkeln schatten der holzkisten zurück ,,,,bis an die Kellerwand vor.. oh was haben wir denn da ? einen kleinen splat im mauerwerk ,,,das schaue ich mir mal an ,,Ich ging in den Dunkeln gang hinein ,,,ich musste die 2*2 lampen anmachen (auchbekannt als knickleuten) Rot gefällt mir am besten errinert mich immer an Lord Vadder den Dunkeln Sith Lord... meistens spiele ich mit "meinem Lichtschwert" immer etwas rum" Ich bin dein Vater...hehe,,,aber heute nicht ,,erst die arbeit dann das vergnügen ...hier scheint irgenwo ein ausgang zu sein. Der wind peift durch das alte mauerwerk ,,,,das ist ein gutes zeichen,, mh da ist doch ein lichtsrahl am ende des ganges..ja der weg ist etwas zu geschüttet ,,,man kann nicht hinaus ,,,mh scheint nur etwas erde zu sein ,,das ist kein problem ,, für meinen freund TNT ....aber jetzt noch nicht ,,,,ich bereite erst mal alles vor ,,,für die flucht ..ok ,,,noch ein kabel da und noch eine Stange da...fertig ....hehe das gibt einen schönen booomm,,,,, und dann nichts wie weg .....aus dem kessel. komisch zum ersten mal denke ich nach ,wie es wohl sein wird ruhig an meinem Lieblings see zu angeln ,,und gemüdlich ein bier zu drinken ,,,,,,,,,,,,

• Die Frequenz der Maus war tot. Nur noch ein statisches RauschenTroy, Troy, sind sie noch da? Was ist passiert? VERFLUCHT!!!

DerHumpf an alle, Bewegung Leute Troy ist in Gefahr!! Es ist nur zu hoffen, dass er noch lebt dachte er sich.

Nur Minuten Später waren sie an der Mauer des Hauses angekommen. Der Humpf Rief ein paar Befehle und schickte die Mechanisierte Infanterie rechts und links am Haus vorbei Die Panzerdivision schoß sich einen Weg durch den Holzzaun, stand sehr bald im Garten und verteilte sich in fünfertrupps um das Eingangsportal herum. Der Humpf hoffte, dass die Tarnung ausreichen würde, aber sie waren ja gut verteilt Troy, Bitte kommen, leben sie noch? Wir sind jetzt in Position! geben sie das Signal!

• ,,Verdammt ich habe vergessen mein funk wieder einzuschalten ,,,,,,,so ok ,,,bin wieder online,,,,,,,Mist gerade als ich den funk wieder eingeschaltet habe kam eine meldung durch ,,,,Troy ,,,verdammt,,,,,,, Animal an alle,,habe schleichweg in das anwesen gefunden ,,,,eingang ist zwar verschüttet habe aber TNT zur sprengung in position gebracht .... erwarte anweisung .. Sprengung erfolgt auf befehl...... Animal over

• Humpf an Animal, gut von Ihnen zu hören Soldat. Gute Arbeit. Bleiben sie auf Position. Der Kontakt zum Sondereinsatzteam ist abgebrochen. Ich werde ein Ablenkungsmanöver starten. Sprengen sie, wenn die Riesinnen aus dem Haus sind!

Der Humpf saß in seinem Kommandopanzer in einer kleinen vertiefung in einem fast vollständig zertrampeltem Wald. Die tarnfarben machten ihn auf dem braun-grün zermatschtem Untergrund fast komplett unsichtbar. Gerade kam eine Meldung rein, dass einer der Panzergrenadiere an der Südwand des Hauses Leichenteile gefunden hatte. Mehr zermalmte rote Flecken auf dem Boden, in einem Fußabdruck. Zwei an der Zahl, einer hat überlebt. Bleibt nur zu hoffen, dass dies Troy war... Humpf an Animal, der Sondereinsatz ist gescheitert, sie sind vorerst auf sich alleine gestellt. Ich werde nun das Ablenkungsmanöver starten.

Auf den Befehl vom Humpf, krachten die Kanonen der Panzer gegen die Hauswände. Es war wie eine gigantische Festung und es schien als würden sie höchstens den Putz beschädigen. Scheiben zerbarsten unter dem Beschuss und Granaten drangen in das innere des Hauses. Nach kurzer Zeit waren kleine Rauchschwaden im Fenster zu sehen. Infanterie! vorrücken, dringt in das Haus ein, aber seid vorsichtig. Zieht euch zurück, sobald Ihr Kontakt habt. Macht nur ein bischen Strass da drinne. Infanterietrupp4, versteckt euch und versucht bei der ersten Gelegenheit zu Animal zu stoßen!

• Hier animal haben verstanden ... Die Ladung ist scharf ,,,, sprenge sobald der befehl kommt ,,,kann von hier nicht aussmachen ob sich die 2 riesinen noch im haus befinden ...... geht am besten in deckung das wird heftig ,,,,, animal over

• "Kommander Humpf! haha :lol: Endlich mal eine gute Nachricht! Freue mich, dass ihre Truppe unversehrt geblieben ist. Bin selber schwerverletzt. Eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] hat uns auf hinterhältige Weise angegriffen. Ich kann ihnen leider nicht mitteilen, welche der beiden Gigantinnen es war, da alles so schnell ging. Zwei meiner Männer sind umgekommen. Nur der Funker und ich haben überlebt. *autsch* *aarrggghh* Außerdem wurde unser Spezialfahrzeug geklaut, so dass eine Rettung der Vermissten in weite Ferne gerückt ist. *aahhhhh* Das Vehikel hat durch den Vorfall zwar äußere Schäden erlitten, dürfte jedoch immer noch fahrtüchtig sein. *jjjaaaauuuullll* Im Moment wird mir gerade eine Beinprothese verpasst *aaauuuaaaa* und stehe unter enormen Drogeneinfluss :cry: [rofl] :cry: :mrgreen: Die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] hat bei ihrem Angriff mein linkes Bein zerquetscht. Es musste amputiert werden. Bin jetzt offiziell ein "Krüppel". Werde erst in ein paar Stunden einsatzbereit sein. Bis dahin wird mich mein Funker (und Arzt), der zu den letzten Überlebenden zählt, wieder auf Vordermann bringen. Passt auf euch auf, Jungs. Over 'n' out" *rauschen*

• Verstanden Soldat. Gute besserung. Soll ich einen Trupp schicken, der sie rausholt?Wie sie gehört haben hat die Party begonne, Soldat Animal hat das Haus Infiltriert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!