Neue Freundin

  • Ja oder nein 15

    1. Nein (2) 13%
    2. Ja (13) 87%

    Hallo Leute. Ich habe den Schmerz von der Trennung überwunden. ;) Ich habe wieder eine neue Freundin gefunden. Ich weiß es noch nicht ob ich ihr den Gts-Fetish sagen soll, weil ich auch noch nicht weiß wie sie darauf reagiert. Vielleicht könnt ihr mir helfen. [wave]

  • ich hab mal für ja gestimmt.
    ehrlichkeit steht für mich an erster stelle in einer beziehung
    und meiner meinung nach sollte sie schon wissen auf was sie sich "eingelassen" hat.
    hoffe du endscheides dich für diesen weg und wir können vll bald eine neue Giantess
    in unserer runde begrüßen:). viel glück wünsche ich dir auf jedenfall

  • Hey, hakki!

    Ich habe den Doppelpost gelöscht und hier mit "ja" gestimmt!

    Nur zur Info!!!

    Viel Glück mit der neuen Liebe!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Hallo hakkinen30.

    Auch ich würde mit offenen Karten spielen. Ziemlich sicher wünschst Du Dir beim Sex sehr bald, dass Du Deine Fantasien ausleben kannst. Wichtig und schwierig ist jedoch, den richtigen Zeitpunkt dafür zu finden....

    Alles Gute dazu!
    Marcellino

  • Von meinem Standpunkt aus solltest du natürlich mit offenen karten spielen... evtl haben wir dadurch ja irgendwann hier im Forum auch was davon :D
    Deshalb von mir ein ja

    Aber das sollte absolut nicht dein Beweggrund sein. Sich bei sochen Fragen auf die Meinung oder gar eine Abstimmung aus einem Forum zu verlassen denke ich ist nicht die richtige Lösung.
    Du hast doch ein wenig Zeit, also überlege es dir doch in aller Ruhe, ob du es ihr "irgenwann" offenbaren willst, oder ob du evtl doch bis ans Lebensende (falls ihr so lange zusammen seid) verschweigen würdest bzw willst.

    Kurz gesagt: du kennst dich und sie am besten, also wirst du auch das für dich/euch bestmögliche machen, wenn du selber ein wenig drüber nachdenkst und in Ruhe in dich hineinhörst.

  • Zitat von "Taran"

    Hey, hakki!

    Ich habe den Doppelpost gelöscht und hier mit "ja" gestimmt!

    Nur zur Info!!!

    Viel Glück mit der neuen Liebe!


    Dnke dir ich habs zu spät gesehen das ich das doppelt gepostet habe [wave]

  • Ich danke euch vielmals für die Zuschriften und den Votings [wave] Ich glaube auch das ich ihr meinen Fetish mal erzähle. Aber ich denke das 1. mal wenn wir sind Bett sind warte ich noch. Ich möchte nichts überstürzen und mich wieder ins Unglück stürzen, weil sonst weiß ich nicht mehr weiter. Vielleicht habe ich mehr Glück dann mit ihr wenns ihr spassmacht das sie sich mal hier anmeldet. Ich werde es ihr mal ganz schonend beibringen. Ich danke euch Jungs ihr seid wahre Kumpel zu mir . DANKE [kiss]

  • Also ich hab auch mal mit ja gestimmt bin auch der Auffassung das Ehrlichkeit am lengsten währt und sehe es doch mal von der Seite wenn sie das versteht und dich dann immer noch lieb dann kannste davon ausgehn das es nich nur ein spiel ist. Lg songoku86

  • Zitat von "hakkinen30"

    Ich danke euch vielmals für die Zuschriften und den Votings [wave] Ich glaube auch das ich ihr meinen Fetish mal erzähle. Aber ich denke das 1. mal wenn wir sind Bett sind warte ich noch. Ich möchte nichts überstürzen und mich wieder ins Unglück stürzen, weil sonst weiß ich nicht mehr weiter. Vielleicht habe ich mehr Glück dann mit ihr wenns ihr spassmacht das sie sich mal hier anmeldet. Ich werde es ihr mal ganz schonend beibringen. Ich danke euch Jungs ihr seid wahre Kumpel zu mir . DANKE [kiss]

    Gratulation, hakkinen! [thumbleft]
    Ich denke, dass du das genau richtig machst. Man sollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern das Ganze lieber etwas langsamer angehen.
    Wünsche dir jedenfalls eine lange und glückliche Beziehung! :)

  • mhhh naja, also ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man zu lange wartet, und schon alles am laufen ist, und man es Ihr dann erzählt und sie es scheisse findet ist man am boden zerstört, und hat sich schon an sie gewöhnt. Das tut dann noch mehr weh.

    Besser wäre es allgemein im Gespräch mit dem Thema Fetisch allgemein anzufangen und so hintenrum immer in kleinen Schritten immer mal wieder nachzuhaken.
    So nach dem Motto, was würdest Du eigentlich machen wenn Du riesen groß wärst, oder so ähnlich.
    Hat bei mir eigentlich immer geholfen. Wenn man dann merkt das sie einen für blöd hält oder einen auslacht oder die Sache generell komisch findet, sollte man es an unserer Stelle eh lassen.

    Wird auf Dauer nichts. Glaubt mir ich kenn mich da aus.
    Was auch immer gut funktioniert hat Ihr diese "Giantess erklär" Seiten zeigen und sie dann reden lassen. Wenn Sie viele Fragen stellt, scheint das Interesse geweckt zu sein und es könnte was werden.

    Hier das Forum eignet sich vielleicht auch dafür.

    Gruß

    Vossi

    [hae]

  • Tja, ist immer schwierig da man ja leider nicht vorher weiß wie die Freundin reagiert!
    Aber ich denke auch das man nicht zulange warten sollte! Man investiert doch bloß Gefühle in die Beziehung, die letztendlich daran zerbricht weil man nichts gesagt hat, oder Sie damit nicht klar kommt! So weißt du doch direkt ob sie damit was anfangen kann, oder nicht!
    Leider gibt es noch keine patentlösung, schade eigentlich! ;)

    Aber ich wünsche dir ganz viel Glück, und das sie deine (aller Leuts hier) Fantasie akzeptiert!

    Lg Blizzy

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Ich danke euch für die hilfreichen Tipps. Sie war zwar am Anfang erschrocken aber sie fand es sehr lustig. Ich meinte das war meine Ex auch aber immer mit Bauchgrippeln. Bei der jetzigen habe ich das Gefühl das es ihr spassmacht. Ich kann offen mit ihr darüber reden ohne das sie rot wird. ;)

  • Na das scheint doch ganz gut gelaufen zusein, so wie sich das anhört...! Hoffe das Sie auch weiterhin zu dir hält, so wie ich zu meinem kleinen, den würde ich nicht mehr hergeben! Hat sie denn schon was dazu gesagt, oder interssiert nach gefragt? Wenn man das so mal fragen darf?! Macht einfach neugierig wie andere Frauen darauf reagieren!

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • ja super das freut mich aber für Dich wirklich.....

    Kenne das ja alles, selbst schon alles mitgemacht. So sollte es ja eigentlich auch sein. Glückwunsch.

    Na ich würde sagen, dann haben wir ja bald schon wieder ein neues Mitglied?? Und Blizzy endlich ne Giantess Kameradin zum spielen..

    HeHe... :D

    [hae]

  • Naja...dann hat sich wohl mein Kommentar als falsch erwiesen. :lol:
    Freut mich jedenfalls, dass deine Freundin positiv auf diesen Fetish reagiert. :)

  • Zitat von "Blizzy1985"

    Na das scheint doch ganz gut gelaufen zusein, so wie sich das anhört...! Hoffe das Sie auch weiterhin zu dir hält, so wie ich zu meinem kleinen, den würde ich nicht mehr hergeben! Hat sie denn schon was dazu gesagt, oder interssiert nach gefragt? Wenn man das so mal fragen darf?! Macht einfach neugierig wie andere Frauen darauf reagieren!


    Naja sie hat gesagt sie wird sich das alles anschauen hier. Ich hab auch gesagt das auch weibliche Mitglieder hier sind ;) Vielleicht hab ich Glück. mal abwarten [wave]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!