Eine bittere Enttäuschung

  • Leute ich muß euch sagen das ich mich von meiner Freundin bitter getrennt habe. Buhu ist das schmerzhaft. Ich weiß nicht warum aber es tut mir sehr weh. seufz heul. Ich bin am boden zerstört. Ist wer hier der mir Beistand leistet? Bin furchtbar traurig

  • Hey,

    das tut mir wirklich sehr leid, ich weiss wie scheisse sowas ist, habe das auch schon sehr oft mitgemacht und muss sagen, wenn man eher ein Gefühlsmensch ist, geht einem das schon sehr nahe. Mein Beileid.

    Wie kam es denn dazu?

    Gruß

    Vossi

    [hae]

  • Ach du scheisse, mein aufrichtiges öhm... beileid?
    auf jeden fall alles gute... und so...

    (verdammt, ich kann eifach keinen Trost spenden :( )

  • Kenne dieses Gefühl nur zu gut... Die Anfangszeit nach 'ner Trennung ist immer die schlimmste. Das Leiden nimmt aber im Laufe der Zeit stetig ab.
    Ist bei jedem verschieden. Ich gehöre zu den Leuten, bei denen es relativ lange dauert. Kann sich jedoch auch schnell ändern, wenn du in dieser Zeit ein neues Mädchen kennen lernst, dass dein Interesse weckt.
    Würde dir empfehlen, oft mit deinen Freunden wegzugehen, damit du zumindest ein bisschen Ablenkung hast.
    Warum habt ihr denn Schluss gemacht, wenn man fragen darf?

  • Sie sagt es sei der GTS fetish mit dem würde sie net klarkommen buuhhhuuuuuääääääääähhhhh

  • Ja, das ist wirklich traurig, wundert mich auch, weil es ja so gut angefangen hat
    wie du geschrieben hast mit diesem Spinnen-crush.

    Ist schade, hoffe aber du findest wieder eine die damit klarkommt.

  • Ich danke euch allen für die beiträge. ihr seid noch super freunde und überhaupt das oberhaupt hier. ihr seid alle klasse hier

  • Na wenn du hier keinen Trost bekommen würdest, das wäre doch traurig, hier kannst du zumindestens die wahren Gründe sagen, weiß ja nicht wieviele davon in deinem Freundeskreis bescheid wissen?!
    Ich denke jeder hier kann es nachvollziehen! Da sagt man ihr die Wahrheit und dann kommt sie damit nicht klar, wirklich schade. Hoffe mit der nächsten Freundin hast du mehr Glück!

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Zitat von "hakkinen30"

    Sie sagt es sei der GTS fetish mit dem würde sie net klarkommen buuhhhuuuuuääääääääähhhhh

    Nun gut da hätte man ja Komprimisse machen können und wenn sie nicht mal dazu fähig ist dann ist sie auch nicht die richtige. Ich denke das viele Frauen angst vor Fetischisten haben weil die ja in den Medien immer negativ dargestellt werden und vorallem immer die extremfetis gezeigt werden.
    Ich denke vielen gerade jüngere Frauen ist es peinlich und sie wollen nicht in die gleiche Schublade gesteckt werden wie diese "freaks"

    -

  • Das tut mir auch sehr leid für Dich!

    Habe nochmals Dein erstes Posting unter "Mein Wochenende" durchgelesen und mich beschleicht das Gefühl, dass der Gts-Fetish bei Ihr nur ein willkommener Vorwand für die Trennung ist. Warum zum Geier ist sie sonst zuerst so aufgeschlossen dem gegenüber und dann plötzlich nicht mehr. Oder sie hat mit jemanden darüber gesprochen, welche(r) es dann als schräg abgetan hat, was ich offen gestanden viel schlimmer finden würde.

    Ich finde es schon nicht schlecht, wenn eine Partnerin über die sexuellen Neigungen Bescheid weiß. Es wäre jedoch ein krasser Vertrauensbruch und im höchsten Maße unfair, wenn sie dies gleich der ganzen Welt rausposaunen würde.

    Du wirst darüber wegkommen, auch wenn's zuerst schon schwer fällt.

  • Zitat von "Marcellino"

    Das tut mir auch sehr leid für Dich!

    Habe nochmals Dein erstes Posting unter "Mein Wochenende" durchgelesen und mich beschleicht das Gefühl, dass der Gts-Fetish bei Ihr nur ein willkommener Vorwand für die Trennung ist. Warum zum Geier ist sie sonst zuerst so aufgeschlossen dem gegenüber und dann plötzlich nicht mehr. Oder sie hat mit jemanden darüber gesprochen, welche(r) es dann als schräg abgetan hat, was ich offen gestanden viel schlimmer finden würde.

    Ich finde es schon nicht schlecht, wenn eine Partnerin über die sexuellen Neigungen Bescheid weiß. Es wäre jedoch ein krasser Vertrauensbruch und im höchsten Maße unfair, wenn sie dies gleich der ganzen Welt rausposaunen würde.

    Du wirst darüber wegkommen, auch wenn's zuerst schon schwer fällt.


    Ich danke dir für die netten Worte die du geschrieben hast Ich glaube das Angst hat vor den Fetish ich weiß zwar nicht warum aber es ist so. Das mit der Spinne war reiner Zufall da wußte sie noch nichts von meinen Fetish-Träumen.

  • Du Ärmster, auch von mir herzliches Beileid.

    Ich kann mich da Marcellinos Ansicht nur anschließen und denke, es ist ein vorgeschobener Grund zur Trennung.

    Ich bin ja damals auch erst sehr spät mit meinem "Hobby" rausgerückt und habe da fast die Beziehung aufs Spiel gesetzt.
    Aber ich hatte keine Wahl, da ich eh ertappt wurde und durch meine Offenheit nur noch alles retten konnte, indem ich Missverständnisse aus dem Weg räumte.

    Ein Tip für die Zukunft:
    Wichtig für meine Partnerin damals war, daß dieser Fetisch nicht alles ist, also das komplette sexuelle Betätigungsfeld.
    Ansonsten würde sie sich wohl auf ihre Füße reduziert fühlen und das wäre ihr zu wenig.
    Das ganze ausgewogen gemixt, dann klappt das, zumindest bei uns.

    Liebe Grüße, Didi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!