Auch ein "Hallo" von mir

  • Nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Bin der Castor und komme aus dem Süden Deutschlands. Vielleicht kennen mich ein paar Leute aus der Giantess City Community, für die ich bereits ein paar Collagen kreiert und gepostet habe.
    Da jedoch viele meiner Bilder pornographischer Natur sind, werde ich leider nur wenige posten können.
    Aber dafür gibt es ja viel Gesprächsstoff zum Thema GTS.
    Meine Vorlieben orientieren sich mehr im "Gentle"-Bereich. Bin jedoch "insertions" und "Butt-Crushs" nicht gerade abgeneigt.

  • na dann mal ein herzliches willkommen von mir :D
    öhm... dein nickname.... is der aus FaceOff?

  • Gut erkannt!
    Bin immer überrascht, wie viele diesen Namen kennen.
    Danke für dein "Willkommen"!

  • Hallo Blizzy!
    Auch dir danke ich für deinen netten Willkommensgruß!
    Viele Grüße nach NRW!

  • Hallo Castor nett das du auch hier bist. Ich glaube ich hab dich schon mal auf GTScity gesehen. Ich bin auch ehe der Gentle GTS typ was man an meinen Collagen ja auch sehen kann ^^

  • Danke für deine Begrüßung, fliz!
    Dann sind wir ja schon mal zu zweit in der gentle-Sparte.
    Ich kann deine hier geposteten Collagen leider noch nicht sehen, da ich noch nicht frei geschaltet wurde.

  • Zitat von "CastorTroy"

    Danke für deine Begrüßung, fliz!
    Dann sind wir ja schon mal zu zweit in der gentle-Sparte.
    Ich kann deine hier geposteten Collagen leider noch nicht sehen, da ich noch nicht frei geschaltet wurde.

    Da darf ich jetzt aber mal widersprechen...! Ich kenn da noch jemande der sich bei euch anschließen würde: Vossi!

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Herzlich Willkommen von Neuling zu Neuling....


    Zitat von "CastorTroy"

    Meine Vorlieben orientieren sich mehr im "gentle"-Bereich. Bin jedoch "insertions" und "Butt-Crushs" nicht gerade abgeneigt.


    Deine Vorlieben kann ich spontan unterstreichen......da sind wir genau einer Meinung, hehe.

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Klasse!
    Problem ist nur, dass wir hier leider aufgrund der Vertragsbestimmungen auf "insertions" verzichten müssen.
    Aber "Buttcrush" ist ja auch 'ne nette Sache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!