Werde gerne wie Müll entsorgt

  • Hi Leute,

    ich Suche erniedrigung.

    Kannst mich auslachen, laut beschimpfen, Hurensohn, Missgeburt, Idiot, Trottel, Spasti...
    Ich mag es wie dreck behandelt zu werden.
    Lecke sneaks, schuhsohlen sauber. Am liebsten Nike Free, Adidas, DC, Vans...
    Mag es wenn ich keine chance habe. Mich mit tapeband gefesselt, mit Klarsichtfolie mumifiziert und dann in ein Plastiksack, bis auf den Kopf... ohne Bewegungsspielraum...
    Will wie sprichwörtlich wie Müll behandelt werden.
    Auch gerne in Gruppe, die eine Party feiern und mich auslachen und demütigen.
    Ihr könnt mich anrotzen, treten (blaue Felcken sind nicht schlimm), anrotzen, beschimpfen, fesseln (s.o.), anpissen.
    Lecke Rotze und verdreckte Schuhsohlen, aber Pisse nur über den Körper. Breathcontrol ist mega geil. Ihr dürft auch mit einem Messer oder Pisolenattrappe mich bedrohen, ggf. auch hinrichtungssimulationen. Aber das braucht vorab viel vertrauen.
    Meine Limits:
    Diskretion ist Pflicht, keine bleibenden Schäden, keine Nadeln und kein Blut

  • Öhm.....ich weiß nicht ob du mit diesen Vorlieben hier wirklich richtig bist.
    Lese in deiner Vorstellung jetzt nix was zu GTS gehört.

    Würde dich da eher Richtung Sklavenzentrale oder Fetischpartner schicken, da wirst du eher fündig.
    Einfach mal Google fragen.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Willkommen,
    ich frage mich auch was das mit gts zu tun hat. Hört sich eher an als ob du in Normalgröße erniedrigt werden willst.
    In deinem Profil herrscht leider auch noch gähnende leere. Wunschgröße 5cm ist eine gute Größe aber passt irgendwie nich zu deiner Vorstellung. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!