Frage an die Damen aller Größen - Würdet Ihr?

  • Hier mal eine Frage an alle unsere Riesinnen;
    und auch Schrumpf - Mann - Vernichterinnen.

    Wenn ich für Euch nur noch etwa 10 cm groß wäre (eine perfekte Fußballenbreite),
    und Euch bitten würde, barfuss, langsam über mich drüber zu laufen,
    würdet ihr das tun?

    Wenn JA,
    > Wie sollte ich mich hinlegen?
    (auf den Bauch, auf den Rücken, quer zum Fuß, längs zum Fuß)?
    > Mit welcher Stelle Eurer göttlichen Fußsohle würdet ihr auf mich treten?

    Wenn NEIN, warum nicht?
    > Bin ich Euch zu klein? Oder zu groß? Wie groß sollte ich sein, damit ihr es tun würdet?
    > Oder soll ich in euren Schuh klettern? Und wenn ja, in welchen Schuh? An welche Stelle?

    Hier sind ganz tolle Damen im Forum, die sich mit der gesamten Materie voll auskennen.
    Bin mal gespannt ob und wie sie antworten. Auch wenn es keine Umfrage im herkömmlichen Sinne ist. Denn ich würde da lieber ein paar Worte zu lesen, als einen Multiple-Choice auszuwerten.

    Bis demnächst, Euer DIDI.

  • Hi Didi!

    Ich frag jetzt nur mal aus Neugier, auch wenn es sein kann, dass dieses Detail schon mal an irgend einer anderen Stelle geklärt wurde, aber: Ist es dir wichtig, dass du im Falle eines Falles wirklich komplett zu Tode getreten wirst?

    Wenn ja, dann komme ich als Riesin für dich nicht in Frage, leider. Tottreten mag ich nicht, nicht mal im RP oder anderen Fantasien. :/
    Wenn nein, könnte ich mir schon vorstellen, dich mal zu "begehen" :D

    Bis später [wave]

  • Natürlich nicht - denn tot ist ja - tot - für immer.
    Dann könnte ich ja kein weiteres Mal irgendwo unter einen Fuß geraten.

    Nein - mir reicht da schon das Gefühl, von einer Riesin unter dem Fuß NUR ein wenig misshandelt zu werden.
    Sodas ich mich nach einiger Zeit von den Strapazen wieder erholen und gesunden kann.

    Nett, dass du danach fragst.
    LG, DIDI

  • 10 Zentimeter sind für mich zu groß. Ich sehe euch Winzlinge eher als Käfer oder so an und einen 10 cm Käfer würde ich nicht zertreten sondern wohl kreischend das Zimmer verlassen um den Besen zu holen mit dem ich dich dann erschlagen würde.
    Bis 3cm würde ich dich mit Schuhen zertreten, alles darunter bekommt mein Staubsauger zu fressen ^^

  • > Hallo MsCruelButt.
    Schön zu hören, dass ich vielleicht mal einer > Begehung durch Dich < entgegenblicken darf.
    Ich habe keine Ahnung, ob du es lieber unter der Sohle, dem nackten Fuß oder INSHOE durchziehen würdest.
    Eben sowenig weiß ich, ob meine 10 Zentimeter Dir genau entgegenkommen würden oder ob du lieber eine andere Größe bevorzugen tätest.

    > Hallo Janina,
    Ich weiß nicht, ob ich alle Voraussetzungen für einen Kontakt mit Dir bereits erfülle.
    Dennoch - wenn 3 cm für dich eine Schallmauer darstellen - nun - dann wäre ich verdammt gerne exakt so groß - damit ich wenigstens von deiner Schuhsohle akzeptiert werden würde.
    Wie bereits gepostet - oh Mann - ich habe deine Schuhbilder gesehen.
    Da ist wirklich Kirmes.
    Was muss ein kleiner Mann tun, um wirklich tief darinnen von deinen bloßen Füßen zerquetscht zu werden?
    Wenn die 3 cm reichen, um irgendwann einmal dort in diesen zerlaufenen Schuhen zu landen - das wäre schon toll.

    Wenn nicht - sag mir was ich tun muss - um exakt dorthin kommen zu dürfen.
    Denn die Bilder sind für mich mehr als nur schön anzusehen.

  • Hi Didi!

    10 cm sind schon etwas viel, denn so werde ich dich schon beim normalen Gehen zertreten.
    Ich würde dich nämlich am liebsten unter meiner Fusssohle spüren, gern auch in einem Schuh, muss aber nicht nur dort sein. Ich mags nämlich auch, mit meinem Fussopfer nur so zum Spass ein bisschen zu spielen, mit meinem Fuss leicht drauf herum treten, oder es unter meiner Fussohle zu rollen, oder zwischen Zehen und Ballen einzuklemmen und zu kneten.
    Wenn du nun genau so groß wärst, dass du gerade noch in den Zwischenraum zwischen Zehen und Ballen passt, oder auch unter meine Fusssohle, dann ginge das voll in Ordnung ;)

  • Was muss ein kleiner Mann tun, um wirklich tief darinnen von deinen bloßen Füßen zerquetscht zu werden?

    Ich würde sagen du musst es schaffen da rein zu klettern.. aber mit 3cm wirst du sicher nicht unter meinem nacktem Fuß zerquetscht. Bei 3cm würde ich dich bemerken, dich aus meinem Schuh schütten, den Schuh anziehen und auf dich drauf treten.

  • Oh, Mann, dass sind wieder mal zwei herrlich detaillierte Antworten von Euch beiden.
    Es geht doch nichts über dominante Frauen, die wissen, was sie wollen.

    >> Hallo, MsCruelbutt
    ich muss zugeben, Dein Vorschlag, mich barfuss im Schuh vorne im Zwischenraum von Zehen und Ballen ordentlich durchzukneten - der gefällt mir außerordentlich.
    Toll, wenn eine WUNSCH-RIESIN eindeutig sagt, sie möchte ihr Opfer unter ihrem Fuß auch richtig spüren.

    Und ich gebe dir recht - mit 10 cm würde das problematisch - OK - nicht für Deinen Fuß - der würde sich schon PLATZ SCHAFFEN.
    Aber halt für mich - ich würde dort vorne unter deine Zehen nicht gut drunter passen.
    Und es gäbe keine Stelle unter Deiner Fußsohle, unter der ich den ersten AUFTRITT überleben würde.

    Hm - Du gibst eine Wunschgröße von 50 Metern für dich als Riesin an.
    Wenn wir die Maßstäbe dazu mal durchrechnen, wäre ich für Dich dann etwa 5,8 cm lang. Hast Du Dir bei Deiner Wunschgröße etwas bei gedacht? Vielleicht genau das?

    Denn ich denke, mit 5,8 cm könnte ich mich herrlich quer unter Deinen Zehen platzieren.
    Aber vielleicht hättest Du mich ja doch lieber gerne noch etwas kleiner.
    Nun - und in welchem Schuh - na - da musst auch Du die Auswahl treffen.
    Ich kenne Deinen Schuhpark nicht - und da Du ja die Frau mit dem großen, starken Fuß bist - wirst auch Du die Auswahl für meine Größe und Dein Schuhwerk bestimmen.

    Ach ja, des Weiteren habe ich ja gelesen, dass Du die Herrin der Düfte bist.
    OK - also das mit dem Anpupsen, da habe ich noch nie zuvor von gehört.
    Aber wenn Du sicherstellen könntest, dass Deine Zehen richtig durchgeschwitzt, etwas schmutzig und extrem stinkig sind - nun - das würde mir sehr entgegenkommen.
    Ich würde mir wünschen, dass aus MsCruelButt - für mich dann MsCruelToes würde.


    >> Hallo, GTSJanina,
    Auch Deine Antwort - herrlich. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet.
    Du bist halt ebenfalls ein Profi.

    Nun, unter Deine Schuhsohlen zu geraten (oh gerne die von den Chucks), da hätte ich nichts gegen einzuwenden.
    Ich weiß nicht, ob Du den schnellen CRUSH oder eher das langsame ZERQUETSCHEN bevorzugst, aber es wäre schon eine tolle Sache - so oder so.

    Aber Du sagst ja - ich muss es halt schaffen - hineinzuklettern - in Deinen Schuh.
    Und so wie du schreibst, besteht immerhin die Möglichkeit, dass Du deinen Schuh barfuss besteigst.
    Na - vielleicht kann ich Dich ja austricksen. Du darfst mich halt beim Anziehen nicht erfühlen.
    Ich würde mich ganz vorne im Zehenraum verstecken - natürlich in Deinen herrlichen Chucks.
    OK - ich habe mir alle Bilder Deines Schuhschranks noch mal angesehen - Deine Zehen stoßen auch vorne fiese Löcher in das Schuhinnere.
    Nun denn, dann ist es eben so - dann würde ich beim ersten Reintreten halt zerquetscht - und von Deinen Zehennägeln gespalten.
    Aber vielleicht hast Du ja neue Chucks, eine halbe Nummer größer, mit etwas mehr Raum vor den Zehen (ist doch viel gesünder für den Fuß).
    Dann könnte ich mich dort verstecken, auf den richtigen Moment warten.

    Und wenn Du dann läufst - würde ich mich irgendwann rücklings unter den Ballen Deines Großen Zehs werfen.
    Ja - rücklings - damit ich im Himmel sagen kann: „ICH HABS KOMMEN SEHEN!“

    Sicher - das würdest Du spüren - aber da wäre alles schon vorbei.
    So schnell kannst auch Du nicht reagieren.
    Und du könntest mich auch nicht mehr aus Deinem Schuh schütteln, höchstens mit einem feuchten Tuch meine Überreste herauswischen.
    Aber vielleicht überwindest Du auch Deinen Ekel - sagst >SCHEISS DRAUF< und läufst einfach normal weiter - lässt Deinen Großen Zehenballen wieder und wieder auf mich niedergehen - bis ich vollkommen zerrieben und in Deine Innensohle eingearbeitet worden bin.

    Entschuldigt bitte beide meine Ekstase - bin halt bei Diesem Thema im Kopf nicht so ganz gesund.
    Habt ihr sicher schon in meiner DANIEL - Story bemerkt.
    Fragt mich bitte nicht wieso - ich weiß es nicht.

    Viele liebe Grüße an Euch beide - DIDI.

  • Hi Didi,
    also, die 50 Meter Wunschgröße beziehen sich auf den Fall, wenn ich als Riesin , z.B. im RP auftrete.
    Im Allgemeinen bevorzuge ich schon meine Normalgröße, da wärst du als Winzling mit ca. 3-4 cm ziemlich gut proportioniert.
    Ich sehe ein, dass das etwas verwirrend ist, das muss ich im Profil nochmal abändern ;)

    Zum Thema verschwitzte Füsse, okay, dazu können wir kommen, falls du mal in meinem Sportschuh landest, während ich auf meinem Stepper trainiere :D
    Da fliesst sicher irgendwann genug Saft für dich :rolleyes:

    Grüße zurück
    MsCruelbutt bzw. -toes

  • da ist nichts verwirrend - deine 50 Meter lassen sich problemlos auf mich herunterrechnen.
    Wie gesagt, das wären dann für dich 5,8 cm.
    Du sagst jetzt 3-4cm - das halte ich auch für ein optimales Maß - um perfekt in deinen Zehengriff zu kommen.
    Oh bitte - lass mich genau da rein - denn du weißt wovon du sprichst.
    Warum nicht in deinen Sportschuhen - auf dem Stepper.
    Vielleicht machen wir demnächst da ein nettes RP raus.
    Klingt alles sehr einladend.
    Liebe Grüße, DIDI

  • Ja, freue mich sehr darauf.
    Ich glaube, du hast bei dieser Thematik ganz interessante Ideen und Einfälle.
    Wünsche Dir jedenfalls einen angenehmen Kurzurlaub.
    Und tret' nicht alles platt - lass auch etwas für andere übrig (GRINS).
    LG DIDI.

  • Und mein Fuss freut sich schon drauf, dich durchzukneten und dich mit leckerem Fussschweiss zu tränken, während ich auf meinem Cross-Stepper trainiere und du in meinem Laufschuh unter meiner Fusssohle oder auch mal zwischen meinen Zehen und meinem Ballen steckst.
    Ich hoffe, du bist bequem und drückst mich nicht, sonst muss ich dich wohl doch etwas in Form bringen... :whistling:

  • Liebe MsCruelButt (-toes)!

    Oh, das klingt ja ganz schön spannend. Dann möchte ich gerne die 4 cm haben.
    Das wäre für mich (168 cm) ein Schrumpffaktor von exakt 42.
    Für alle Sci-Fi Fans, die „Per Anhalter durch die Galaxis“ kennen, ist das zufälligerweise die Antwort auf alle Fragen des Universums (Scherz am Rande).

    Ob ich bequem bin und dich nicht drücke - nun - ich wäre ja nur etwa 5 bis 6 mm hoch, liegend auf deiner Innensohle.
    Und selbst wenn du absolut untergewichtig wärest (50kg), hättest du für mich immer noch ein Gesamtgewicht von weit über 3.700 Tonnen.
    Ich denke, das walzt ziemlich schnell jede Unbequemlichkeit aus mir heraus.

    Ach, ja, wenn ich mich recht entsinne, haben die allermeisten Frauen tatsächlich zwei Füße.
    Vielleicht möchte ja noch jemand an dem sportlichen Cross-Stepper-RP teilnehmen.
    Wäre sicher auch für dich angenehmer, wenn beide Schuhe „gleich befüllt“ wären.

    Wie du ja siehst, findet zumindest „Ketek“ deinen letzten Beitrag gut.
    Vielleicht möchte er ja den anderen Laufschuh besteigen, wenn er sich auf die 42 einlassen kann, denn eigentlich bevorzugt er die Größe 7 cm.
    Der ist allerdings 192 cm groß - wäre danach also 4,6 cm lang.
    Käme dein sportlicher Fuß auch damit klar?
    Oder müssen wir ihn auf 4 cm bringen und mich leider auf nur 3,5 cm (Faktor 48)?

    Vielleicht reagiert er auf meinen Beitrag und schreibt bald eine Antwort.

    Nun, dann müssen wir nur noch klären, wie wir das RP starten, ob ich es als „Aufforderer“ beginne oder du als „Einladende“. Du klingst jedenfalls irgendwie „erfahrener“ als ich.

    Ich muss gleichermaßen zugeben, dass ich beim Thema RP ein ziemlicher Neuling bin - könnte daher alles recht holprig ablaufen.
    Aber - jeder muss halt >>KLEIN<< anfangen.

    Während wir das tun, wären ein paar Informationen gar nicht schlecht - dann kann man sich via Internet schon mal schlau machen, was auf einen zukommt.

    > Welche Laufschuhe trägst du auf deinem Stepper (Marke, Typ)?
    > Wie lange dauert bei Dir üblicherweise solch eine Trainingseinheit?
    > Hast du eher einen schlanken oder eher einen breiteren Fuß? (gefühlt)
    > Hast du eher kürzere oder eher längere Zehen? (gefühlt)

    Freue mich darauf, bald von dir zu hören.
    Liebe Grüße, DIDI.

  • Ach Didi

    Deine grenzenlose Detailverliebtheit hat mich irgendwie schon von Anfang an fasziniert, und ich habe deine Beiträge deswegen auch immer amüsiert gelesen :)
    Leider kann ich diese sehr wissenschaftliche Begeisterung nicht so recht teilen. Denn, irgendwie ist es mir relativ gleichgültig, ob da jetzt der Verkleinerungsfaktor proportional zur Gewichtszunahme in Abhängigkeit der Quersumme der Schuhgröße ist, oder ob da beim Schrumpfungsfaktor irgendwie die Kurvendiskussion durch die dritte Binomische Formel eine Gleichung mit zwei Unbekannten hervorbringt.

    Nein, Spass beseite und ich möchte dich auch nicht kränken, aber lass' dir von mir eins gesagt sein: DU bist der Winzling, wie du schrumpfst und wie leicht du dann bist, bzw. wie schwer ich dann für dich werde, das Alles sind DEINE Probleme :D , hauptsache, du passt gut unter meinen Fuss, dort wo ich dich hinhaben will (s.o.). Wenn du mir unangenehm wirst, trete ich dich zurecht, und auch das ist DEIN Problem ^^

    Und mach dir wegen des RPs keine Sorgen. Da schleichen wir uns schon durch. Ist doch alles nur Spass, keiner jagt uns :thumbup:
    Ich schreibe dich demnächst mal an, und dann lassen wir es einfach laufen, bleib ganz cool.

    Aber ich gebe dir gerne ein paar Antworten, wenn du es doch so gerne magst :rolleyes:

    > Welche Laufschuhe trägst du auf deinem Stepper (Marke, Typ)? Du, das sind jetzt nicht so Hammer-Markentreter, steht "Dunlop" drauf, aber mehr weiss ich nicht.
    > Wie lange dauert bei Dir üblicherweise solch eine Trainingseinheit? Eine Trainingseinheit dauert je nach Laune 20-25 Minuten und besteht aus ruhigen und Sprint-Einheiten. Du wirst also zwischendurch schonmal kräftig durchgetreten :whistling:
    > Hast du eher einen schlanken oder eher einen breiteren Fuß? (gefühlt) Ich hab einen eher mittelmässigen Fuss.
    > Hast du eher kürzere oder eher längere Zehen? (gefühlt) Oh mann, du kannst Fragen stellen ;) . Naja, ich glaube, eher länglich (gefühlt).

    Bis demnächst.
    Grüße, MsCruelbutt(toes)

  • Vielleicht möchte er ja den anderen Laufschuh besteigen, wenn er sich auf die 42 einlassen kann, denn eigentlich bevorzugt er die Größe 7 cm.

    Dagegen hätte ich generell nichts , aber das ist euer RP da misch ich mich nicht ein ;)

  • > Stillgrowing

    Mit Deiner Schuhgröße von !!! 48 !!! könntest du das ja beinahe schon, ohne dass ich schrumpfen oder du wachsen musst.
    Oh Mann - so große Füße habe ich bei Frauen überhaupt noch nicht gesehen.
    Wahnsinn.
    Wie klein müsste ich schrumpfen (cm) (oder auch Du wachsen),
    damit das mit dem großen Zeh exakt hinhaut?
    (einfach mal die Länge des Großzehenballens messen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!