Transformation

  • Ich mag Verwandlungen auch. Ich selber wäre gerne in etwas Süßer wie Kuchen, Schokolade oder eine Frucht oder ein intimer (aber schmutziger) Körperteil. Andere würde ich auch in Nahrung oder in einen Teil von mir verwandeln, aber Kleidungsstücke würden mir auch gefallen.

    Was für Verwandlungen gefallen dir denn?

  • Transformation ist cool! Man kann in etwas in etwas vollkommen anderes schlüpfen. Ich mag verschiedene Formen, fast alles ist möglich je nach Situation. Was vore angeht bevorzuge ich es etwas größer zu sein und von der Riesin langsam mit Messer und Gabel verspießt zu werden - also Stück für Stück. Ich war auch schon eine Küchenschabe, eine Spinne und eine Fliege und wurde so u.a. gerne von der Riesin zerquetscht oder aufgesaugt. Sehr schön finde ich es aber in ein Objekt verwandelt zu werden das von der Riesin genutzt und vor allem abgenutzt wird um dann von der Riesin entsorgt zu werden, hier bin ich gerne der Schuh der Riesin - einer den sie regelmäßig trägt und verschleißt z.B. Tunrschuh. Ich mag es aber auch in normale Objekte wie Spielzeug verwandelt zu werden welches z.B von der Riesin mit dem Staubsauger aufgesaugt oder einfach nur zertreten und weggeworfen wird :P

  • Transformation hat für mich auch einen schönen Reiz. Allerdings dann auch eher in der gentle-Variante ohne Verschleiß und weg geworfen werden.

    Für mich als Pofeti und Facesitting Fan kommt dann natürlich hauptsächlich ein Slip oder String in Frage. Vielleicht auch ein paar Socken....rieche ja auch ab zu auch gerne an den süßen Füßchen.
    Oder die Sitzfläche eines Bürostuhls oder einer anderen Sitzgelegenheit. :P

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Ich glaube Hydralisk wäre auch gerne ne Analkette :D

    da Transformation jetzt kein dauerbrenner bei mir ist, aber es dennoch intressant ist ,würde ich mich in nen dildo verwandeln lassen, bei nem vibrator würde mir der kopf zu sehr wackeln [rofl]

    ansonsten wäre ich auch für ne socke, schuhe oder Einlegesohle :) und natürlich auch nur von frau meiner wahl getragen :)

  • Ich hab da so einige vorlieben. Am liebsten aber in ein nerviges insekt, welches dann nachher schön zermatscht an der handfläche der angebeteten klebt, die darauf dann mit voller genugtuung schaut und sich denkt: "mich nervst du nicht mehr" das ist so schön demütigend, das macht mich echt am geilsten ^^
    ansonsten finde ich es super, ein centstück zu sein, irgendwie erregt mich es sehr, angst zu haben, ausgegeben zu werden. Das macht wenig sinn, aber mir gefällt aus irgendeinem grund :D
    Was ich nicht als wichsvorlage nehmen könnte, aber in echt unheimlich gern wäre, ist ihr handy. Dann ist man immer bei ihr, wird ständig in die hand genommen und sieht einiges von der welt, wenn sie reist und wohnt in ihrer hosentasche. Das ist echt ein toller gedanke. (Und der touchscreen müsste die sexuelle reizzone sein :D )
    was mir auch manchmal freude bereitet, ist mir vorzustellen, ein baby auf ihrem arm zu sein. Das hat aber weniger mit sexualität bei mir zutun, als mit dem wunsch nach beschütztsein und durchs leben getragen werden.

  • Was ich nicht als wichsvorlage nehmen könnte, aber in echt unheimlich gern wäre, ist ihr handy.

    Da habe ich auch schon dran gedacht.
    Allerdings nur, wenn ich das Handy wieder mal schön an ihre Pobacke gepresst in der Potasche der Jeans sehe.
    Wäre ein schöner Zeitpunkt auch mal Handy zu sein....aber das ist ja bei mir Pofeti wieder klar. :P

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Danke für die zahlreichen Antworten.
    Ich persönlich bevorzuge es meine,,Opfer´´in einen Tanga oder Slip zu verwandeln und sie dann mit meinen Po zu erniedrigen.

    Bei diesem ganzen Erniedrigungskram frage ich mich wo denn die Erniedrigung ist wenn der Fetischist auf das steht. Ich selbst bin auch Fußfeti und sehe es z.B. nicht als Erniedrigung unter den Fuß/Schweißfuß liegen zu müssen im Gegenteil. Ich sehe es eher als beherrscht werden durch die Frau und nicht als Erniedrigung.

  • Das sehe ich ähnlich.
    Ich rieche ja auch im echten Leben sehr gerne Pupser ab Quelle. Da hätte ich es als String doch perfekt getroffen.

    Es sei denn, du verzichtest gern auf Klopapier nach dem großen Geschäft....dann hätte ich irgendwie verschißen. ;)

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Bei diesem ganzen Erniedrigungskram frage ich mich wo denn die Erniedrigung ist wenn der Fetischist auf das steht. Ich selbst bin auch Fußfeti und sehe es z.B. nicht als Erniedrigung unter den Fuß/Schweißfuß liegen zu müssen im Gegenteil. Ich sehe es eher als beherrscht werden durch die Frau und nicht als Erniedrigung.

    Deshalb wählt man unfreiwillige Opfer. Oder man gibt den Freiwilligen SEHR viel.
    Möchte jemand zwischen meinen Pobacken stecken? Ein 16 Stunden Tag ist nicht zuviel, oder? :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!