Vorstellung Kiwi26

  • Moin moin alle zusammen,
    nachdem ich nun schon länger in verschiedenen (meist englischsprachigen) foren als stilles mitglied herumgelungert bin, habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden. Hoffentlich finden sich hier einige Leute für den gegenseitigen Austausch von Fantasien, ich bin auf jeden Fall guter Hoffnung. :)
    Nun etwas zu mir: Ich bin momentan Student und habe, jaa, große Überraschung, eine Vorliebe für Riesinnen. Dabei richtet sich mein Interesse ausschließlich auf Wachstum, auf Schrumpfen, ob nun Frau oder Mann, stehe ich leider (?) überhaupt nicht. Was mich am Wachstum von Riesinnen hauptsächlich interessiert ist denke ich das Machtgefühl, das diese dadurch erfährt. Hierbei gilt bei mir, je mehr desto besser, weshalb mich auch hauptsächlich mega/giga Riesinnen interessieren. Schließlich kann man ja immer weiter wachsen und so immer mächtiger werden :) . Die Interaktion mit einzelnen Menschen ist mir in der Regel auch nicht mehr allzu wichtig, wichtiger ist die Interaktion der Riesin mit großen Gruppen von Menschen bzw der gesamten Menschheit, was sich schlussendlich auch wieder in der bevorzugten Größe wiederspiegelt.
    Am liebsten mag ich GTS Geschichten, da man hier einfach mehr Möglichkeiten hat, seine eigene Fantasie ins Spiel zu bringen, allerdings kann ich auch Collagen o.Ä. etwas abgewinnen.

    So viel erst einmal zu mir, wer Fragen hat, kann mich gerne jederzeit anschreiben - ich versuche dann möglichst zeitnah zu antworten! ^^

    Viele Grüße,

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi26 (1. Dezember 2015 um 19:59)

  • Höhrt sich ja interesant an, GTS- Geschichten, jo , die Fantasie kennt keine Grenzen!
    Schreib mal was! Wen sie am Ende größer und Machtvoller wird als das uns bekannte Universum,
    sprengt es neue Dimensionen, ist aber immer noch nicht das Ende der Fantasie.
    In diesem Sinn, es gib kein Limit.
    LG

  • Herzlich Willkommen an Board. Hier solltest du ein paar Geschichten finden, die deinen Vorstellungen entsprechen. Kollagen gibt es ja auch mehr als genug im Internet, auf denen sich eine Giga Riesin finden lässt.
    Gibt es einen bevorzugten Grund, warum die Riesin diese Größe erreicht?

  • Vielen Dank für die Antworten :)

    @LAGUVAR Mal schauen, ob ich etwas schreiben werde. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich da großes Talent mitbringe.. Aber ich nehme mir das für die Zukunft auf jeden Fall vor. Und was Riesinnen angeht, die so groß wie das Universum werden.. ich weiß nicht, da hört meine Vorstellungskraft idR auf. Ein gewisser Bezug zu Menschen/zur Erde sollte schon gewahrt werden.

    @Gianleen Interessante Frage! Prinzipiell bin ich da für alles offen. Mir gefällt es aber auf jeden Fall sehr gut, wenn sie nicht permanent, sprich ununterbrochen, sondern schubweise wächst und es dafür verschiedene Auslöser wird. Das kann irgendeine Energiezufuhr sein oder sexuelle Erregung o.Ä. Ob sie dabei selbst direkten Einfluss auf den Wachstumsprozess hat oder nicht, ist mir denke ich nicht so wichtig, finde beides gut.
    Die Ursachen für das Wachstum können auch jeglicher Art sein, magisch oder technisch.. alles top :)

    @Giantesslover24 Vielen Dank :)
    Die Geschichten von Vaalser sind mit bekannt, bin ein großer Fan!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!