Warum steht Ihr auf was Ihr steht^^

  • Ich finde es jedenfalls erstaunlich, dass das GTS-Fetish doch von so vielen geteilt wird. Vor allem auch Vore (und da vor allem von Frauen, ich fand jetzt die Beschreibung von jwegi sehr...interessant)
    Aber seine Fantasie mit einem, ich sach ma Seyualpartner auszuleben, gerade bei Vore, stelle ich mir durchaus nicht so eonfach vor. Hatte bisher noch nicht wirklichdas Vergnügen.
    Zwar beim Vorspiel mit Obst (Weintrauben oder Erdbeeren) zum Beispiel, aber eben nur so "halb" halt.

  • Klingt echt cool xD ne leichte Vore Neigung kann ich nicht leugnen. Mal schauen ob ich das probieren kann.
    Persönlich stehe ich ja total auf den weiblichen Po. Gehe deswegen auch gerne ganz nah mit dem Gesicht da ran ;) dagegen hat meine Frau zum Glück nichts und möchte da sogar geküsst und gestreichelt werden. Da komme ich mir dann wirklich schön winzig vor ^^

  • Also ganz klein zu sein wenn man ganz nah dran ist hab ich mir schon oft vorgestellt...nur war ich noch nie ganz nah am offenen Mund einer Frau dran. Liegt vielleicht auch daran, dass ich bisher immer dachte, dass es Frauen vielleicht abturned oder die es zu strange finden.
    Nun, dieses Forum zeigt mir aber, dass es eben auch Frauen gibt, die vore gut finden und vielleicht ist ja demnächst mal eine dabei, die noch nichts von ihrer Vorliebe weiß ;)

  • Danke, dass du das mit uns teilst! Kein Moment sicher, an den man gerne zurück denkt. Trotzdem eine Erfahrung, welche dich sicher bei dem Umgang mit deinem Fetisch weiter gebracht hat!?
    Ich hab auch mal versucht beim Akt meinen Fetisch mit einzubauen. Zu der Zeit stand ich total auf Shrinking Women (tue ich heute immer noch genauso gerne, nur das GTS noch dazu gekommen ist bei mir). Jedenfalls hab ich an ihr rumgespielt und ihr gefiel es, wenn ich mehrere Finger in die getan hab. Ich hab dann mal mit einem Finger angefangen und ihr zugeflüstert, dass sie schrumpfen würde und mein Finger deswegen auch größer. Ich hab dann zwei Finger genommen und so weiter gemacht, bis alle Finger mehr oder weniger drin waren. Am Ende hatte sie dann wissen wollen warum ich das getan hab und hab ihr es dann, wenn auch ziemlich nervös erzählt. Ihre Reaktion war ok, sie fand es nicht abstoßend, allerdings hatte ihr das auch nichts gegeben.

  • Ich denke, es ist im allgemeinen schwierig sein Fetisch bei Partnern ohne dem Fetisch ausleben zu können.
    Bei Vore dürfte es dennoch wahrscheinlich am einfachsten sein, ich sage mal "in die Nähe" der Vorliebe zu gelangen, gerade weil diverse Spielchen mit der Zunge vorweg und beim Akt nicht gerade ungewöhnlich sind. Ist ja schon voll genial, wenn sie beispielsweise nen Finger von mir in ihren Mund nimmt. Werd verrückt dabei :D

    Ist abrr nur ein Beispiel. Gibt ja noch andere Sachen, die ne Frau mit ihrem Mund machen kann ;)

    Obwohl...ist zwar nicht mein Ding, aber neben Vore ist Feet wohl auch eine Sache, die man sicherlich beim Akt einfließen lassen kann...

  • Schuld, das ich Vore-Fan geworden bin war meine Mutter. Als kleiner Junge, ich war etwa 4-6Jahre alt,

    spielten wir öfters Katz und Maus. Ich sehe noch heute wie meine Mutter mich mit ihrem Mund schnappte

    und mir in den Nacken biss. Sie drehre mich um und ihr weit geöffneter Mund senkte sich auf mein

    Gesicht und begann mich zu lecken und leicht zu beissen. Diese Bilder habe ich heute noch vor mir und träume oft

    von einer Frau lebendig verschluckt oder auch kannibalisch gefressen zu werden. :evil:

  • der mund einer schönen frau und der gedanke wie es sich anfühlen würde und wie sich alles weitere anfühlt ist interessant. dann dieses unterliegende gefühl und nit zu wissen was passiert oder was als nächstes kommt ist sehr ansprechend. i bin vore fan 4 ever^^

  • Ich denke ich kann auch eine Geschichte erzählen.In der Grundschule hätten wir eine sehr schöne Lehrerin . Sie hätte mal gesagt wer drei mal seine Hausaufgaben vergessen hat den nehmt sie mit nach Haus und isst ihn .Ich hat natürlich drei mal meine Hausaufgaben nicht mit sie holte mich nach vorne als keiner mehr da war und sagte so keine Hausaufgaben sie streichelte ihren Bauch und sagte zum Glück habe ich heute Hunger sie sagte sie würde kurz raus gehen .ich musste nicht was ich da von halten soll. Sie kam später wieder rein und sagte sie hätte meine Mutter angerufen.sie sagte ich hätte Glück gehabt und ließ mich gehen seitdem mag ich vore

  • Also ich bin nicht ganz sicher, ob es auf diese Frage überhaupt eine Antwort gibt, das ist für mich so wie, warum wachsen Pflanzen nach oben... Sie brauchen das Licht, oder?

    Aber ich möchte mal etwas mehr von mir Preisgeben. Was ich eigentlich gerne möchte ist ein Winzling, der es wert ist, ihn nicht sofort zu verschlingen oder so. Klar, das mache ich gerne aber die Herausforderung ist doch gerade das nicht zu tun. Oder zumindest nicht endgültig. Ich quäle ganz gerne aber ich bin auch gerne mal zu meinen Winzlis lieb, WENN sie es verdient haben.

    I do not want to repeat my life. U were my monday - tomorrow is tuesday.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!