Wir begrüßen unser neustes Mitglied spector

  • Herzlich willkommen in unserer Community spector.

    Vielleicht stellst du dich bei dieser Gelegenheit kurz vor, damit wir dich etwas besser kennenlernen.

    Aller Anfang ist schwer daher wäre es am einfachsten, wenn du uns beschreibst, worauf du so stehst um das Eis zu brechen.

    -

  • Hallo!

    Ich steh auf mega Riesinnen in blickdichten Strumpfhosen und Kleidern (ohne Schuhe).

    was man bei der Beschreibung nicht angeben konnte war, dass man weder geschrumpft noch vergrößert werden will. Ich bin eher der Beobachter, ne art Filmkamera die zusieht.

    Tja, das wärs mal fürs erste :)

    LG
    Spector

  • Also offen gestanden kapiere ich das jetzt nicht so ganz. Du stehst auf Riesinnen, ohne dass jemand geschrumpft oder vergrößert wird. ?( Vielleicht kannst Du da noch etwas Licht ins Dunkle bringen. Und nach Deinem Geburtsdatum nach zu schließen, wärst Du etwas gar jung, nämlich jünger als 5 Monate. ;) Ich denke, hier solltest Du die Jahreszahl berichtigen oder eben ganz weglassen.

    Aber in jedem Fall herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

  • Danke :)

    Hab das mit dem Geburtsdatum ausgebessert, das hat das datum anscheinend nicht genommen.

    Nun ja, es wäre schon ein growth dabei, muss aber nicht sein. Es kann auch eine Riesin sein die aus dem nichts auftaucht, wie in einem Film.
    Ich selber komme in meiner Fantasie nicht vor... ich bin nur der beobachter :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!