ein neuer versuch

  • hallo erstmal ich weiß nicht ob sies schon wussten, aber ich hatte vor einiger zeit mal ein thema gehabt in dem es um wachstumsmittel geht was ich entdeckt habe und nun suche ich noch ein paar mädels die sich bereit erklären würden sich zu testzwecken vergrößern zu laassen ich hoffe es endet nicht in einem shitstorm wie letztes mal


    und ps es handelt sicch hierbei um kein rollenspiel

  • Wie gesagt, poste Beweise...

    ... oder glaubst Du ernsthaft, unsere Mädels würden Deinen Wachstumstrank schlucken, ohne Beweise zu haben, dass sie wirklich wachsen?

    Also, komm: tu uns den Gefallen und poste ein kleines Video von einer der Frauen, die Du bereits vergrößert hast. Steig in ein Auto ein und lass sie damit spielen. Und das Ganze filmst Du, mit 'nem Helfer oder 'nem Stativ. Dann postest Du es hier.

    Danach sehen wir mal weiter.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Hey

    Also wenn ich eine Frau wäre würde ich erst zustimmen wenn ich beweis hätte. Wenn besagtes Mittel echt ist würden sich alle bestimmt freuen,daher bitte nimm ein Video davon auf und lade es hier hoch bitte.

    Mit freundlichen grüßen Soul :)

  • Tja, gegen ein reales Video hätte ich in der Tat auch nichts. ;)
    rohwi:
    Ich habe schon versuch, Damen hier zu bewegen, sich einmal bei Dir zu melden, worauf Du aus bist. Leider war keine von ihnen dazu bereit, sich darauf einzulassen, ohne zu wissen, worauf Du wirklich aus bist. Daher denke ich, Du musst schon mehr Butter bei den Fischen geben, wenn Du eine positive Reaktion haben möchtest. :)

  • Also ich habe mich mal bei ihm gemeldet und auch mir will er nichts genaues sagen. Nur das er sich mit mir treffen würde, wenn ich zusage, und er mir dann einen Trank geben würde um mich dann auf ein Stadt los zu lassen... ich müsse ihm jedoch vorher sagen was ich vor habe wenn ich groß bin...

    Also für mich hört sich das an also wolle er eine privat Story von mir um seine Fantasien zu befriedigen, er gibt das Szenario vor, also wie ich wachse auf eine Größe von 100-160m und würde dann auf eine Stadt losgelassen was ich ihm passenderweise vorab erzählen soll was ich dann machen würde.

    Das ganze ist fast schon kriminell weil er sich ja treffen will um das Mittel zu übergeben. Ich denke es nicht abwegig zu glauben das er vielleicht einer von diesen perversen Vergewaltigern ist die Frauen über das Internet irgendwo hinlocken.

  • Warum lasst Ihr Euch immer wieder auf ihn ein? Ein Troll lebt nur vom Publikum. Reagiert keiner mehr auf ihn wird er früher oder später einsehen das so ein Quatsch hier nicht zieht.

    Ich empfehle hier auch jedem weiblichem Mitglied sich grundsätzlich mit keinem von hier oder irgendeiner Community live zu treffen! Das Risiko ist es nicht wert!

    -

  • Wenn ich mir das hier so durchlese , muss ich mir echt Fragen wer hir ein Ding an der Waffel hat!
    Fantasie ist ja sooo geil!
    Das ist aber hier nur alles übertriebener Blödsinn und Hirngespinst!
    Hier streiten sich echt Leute um Fantasien!!!
    Habt ihr alle ein Ding an der Waffel "
    Ich habe so langsam den Eindruck, dass einige von euch Echt einem Gts- Wahn verfallen sind !

  • Hey Laguvar,

    nur weil wir jemanden bisschen auf die Schippe nehmen und seine Aussagen in Frage stellen haben hier noch lange nicht alle einen an der Waffel....hier ist denke mal auch niemand einem Wahn verfallen...zumindest ich für meinen Teil nicht ;) nur wenn ich so einen Thread poste darf ich mich nicht über die Reaktionen wundern. Sorry

    Desweiteren finde ich wird hier in diesem Forum ein freundlicher und respektvoller Umgang gepflegt sowohl von den männlichen Mitgliedern als auch von den weiblichen wie ich festgestellt habe...es gilt eben die Devise wie ich es in Wald rein rufe so schallt es auch wieder raus...

    @gtsfan24 : Und was ist wenn es irgendwann mal zu einem Community Treffen kommt ?In irgendeinem Lokal irgendwo in Deutschland !Oder ist unsere Neigung so schlimm das wir uns im dunklen Keller verstecken müssen ? Nur als Beispiel ;)

    vlg

    Einmal editiert, zuletzt von janschumann (28. September 2014 um 07:59)

  • @gtsfan24 : Und was ist wenn es irgendwann mal zu einem Community Treffen kommt ?In irgendeinem Lokal irgendwo in Deutschland !Oder ist unsere Neigung so schlimm das wir uns im dunklen Keller verstecken müssen ? Nur als Beispiel ;)

    vlg

    danke, du sprichst mir aus der Seele Janschumann :D

  • Jetzt mal langsam....denn so hat es gtsfan24 nach meinem Verständnis nicht gemeint.

    Er empfiehlt nur unseren Riesinnen nicht, jemanden aus der Community hier alleine IRL zu treffen. Community-Treffen sind dabei sicherlich ausgenommen, denn dort geht man ja nicht alleine hin. Zumal es bei so etwas stark auf den Treffpunkt ankommt. Wenn dort andere Menschen anwesend sind wie z.B. in einem Lokal, wäre so etwas nicht gar so problematisch.

    Aber ich habe hier eigentlich keine großen Bedenken, denn unsere Riesinnen hier sind nicht so einfältig. ;)

  • admin : Und was ist wenn es irgendwann mal zu einem Community Treffen kommt ?In irgendeinem Lokal irgendwo in Deutschland !Oder ist unsere Neigung so schlimm das wir uns im dunklen Keller verstecken müssen ? Nur als Beispiel

    Es geht um treffen zwischen einzelnen Mitgliedern insbesondere um unsere weiblichen. Ich habe in der Vergangenheit immer wieder von weiblichen Mitgliedern gehört das diese direkt drauf angesprochen wurden oder das diese ausgefragt wurden... nach der Devise ach du wohnst ja direkt bei mir um die Ecke....

    Ich diese Anbiederungsversuche zwar nicht verhindern, aber rate grundsätzlich dazu sich von solchen Leuten fernzuhalten. Besonders dann wenn diese Versuche direkt nach den ersten paar PNs kommen.

    -

  • @GTSfan : So meine ich das auch nicht also nach paar PNs nach sowas zu fragen würde mir auch nicht in Sinn kommen...es ging ja allgemein darum wenn man sich vielleicht mal treffen sollte und da brauch man glaube ich keine Bedenken haben ;)

    Sowohl als männliches Mitglied als auch weiblich...einfach mal ein Erfahrungsaustausch und es muss ja nicht zwangsläufig um GTS gehen...denn wie ich bereits gesagt habe finde ich es an diesem Forum klasse das ein gepflegter und respektvoller Umgang betrieben wird.

    Einmal editiert, zuletzt von janschumann (29. September 2014 um 14:11)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!