Spiel eine zufällig Minecraft oder Command & Conquer bei Origin?

  • Hallo,
    ich spiele sehr gerne Minecraft und würde da auch mal gern zu zweit oder noch mehr Leute eine Karte eröffnen und zusammen spielen. Hätte jemand Lust dazu mit mir zu spielen? (Vorrausgesetzt das derjenige Minecraft auch hat).

    Auch spiele ich gerne Command & Conquer. Auf Origin hätte ich die "Ultimate Collection" mit 17 CnC teilen.

    Wenn jemand Minecraft oder eines der CnC Teile spielt, würde ich mich freuen wenn dieser sich hier meldet und Lust hat mit mir zu spielen.
    Danke.

  • @ Giantesslover24 : Servus, ja die beiden CnC-Teile sind mit drin. CnC Tiberium Twilight ist zwar ganz nett aber ich finde, das es vom CnC wie es ursprünglich mal war total abweicht. So gern spiele ich das jetzt nicht. Obwohl ich NOD und GDI dort fast durch habe. Warum auch immer, lol.

    Alarmstufe Rot 3 ist schon besser. Würde mit dir aber beides spielen. Wenn wir das vor haben, bräuchte aber noch ein wenig Zeit um wider richtig rein zu kommen. Ist schon etwas her bei den beiden.
    Danke für die Antwort.


    @ IronMan : Andere User sind auch okay. Ich wollte aber jetzt nicht Online in irgendein vorgefertigten Minecraft-Welt spielen, sondern mehr eine ganz neue Welt generieren lassen und dort einfach als Team die Welt erkunden, Häuser bauen und so weiter. Daher wären mit Leute von diesem Forum lieber, da ich die schon kenne. Naja, um genau zu sein kenne ich die Leute hier so gut wie gar nicht aber besser als andere :D.
    Wenn du es aber so meintest wie ich es meine, ist es auch okay.
    Dir auch danke für die Antwort.

  • ja stimmt, ich war vom Twilight auch nich so begeistert, aber sind ganz nette effekte dabei....ich finde im coop gehen die missionen echt gut von der hand, selbst auf schwierig, aber alleine sind manche mittel missionen schon derbe anstrengend und nervend :D

    aber wäre cool wenn das mal klappen würde, müssten uns halt nur dementsprechend verabreden ;) und wegen einspielen kein ding, ich bin auch kein top gamer und hab merkwürdige strategien, da ich nicht auf dieses typische rushen stehe, sowas ist mir zu dumm...armee ausheben und gegner platt machen, wie langweillig :thumbdown:

  • @ [size=1]Giantesslover24[/size]: Das stimmt mit den Effekten. Zu zweit habe ich in Twilight noch nicht gespielt. Wäre interessant.

    Da haben wir wohl etwas gemeinsam. Rushen mag ich auch nicht so gern. Ich spiele schon gern länger.
    Dann sagt ich mal, dass ich mich einwenig einspiele und dann wir zusammen gegeneinander mal spielen. Okay?


    @ [size=1]Trampelmatte09[/size]: Ich hätte da an Survival auf Stufe Schwer gedacht. Also mit Monster. Obwohl ich finde, das die Monster, egal in welcher Schwierigkeitsstufe, einfach zu besiegen sind. He, he, he.
    Alles habe ich in Minecraft noch nicht ausprobiert. Ich war z.B. im Ende, im Survival-Modus, noch nicht.

  • Um was in alles in der Welt mach das in Command & Conquer 3?

    Ich meine: Nichts ahnend hatte ich die Tutorial angefangen. Seit mehr als 1,5 Jahr hatte ich nicht mehr gespielt. Und das meißte hatte ich schon vergessen.
    Dann kommt auf einmal der Computer mit einer Flugeinheit rüber und schrumpft einfach meine Einheiten. Ähmm, wie bitte? Ein Schrumpfstrahler in Command & Conquer? Irgendwie war ich überrascht.
    Und als ob das nicht genug wäre, kommen auch noch die Japaner mit gigantischen Robotern an, die auch noch blitzartige, Laserstrahlen feuern.
    8| 8| 8|

    Jetzt find ich das irgendwie witzig. Damals wusste ich nichts über meinen Fetisch, geschweigen denn vom GTS und ähnlichem. Heute sieht die Welt schon anders aus. Eine neue Sichtweise habe ich auch.

    Denoch werden diese nicht meine Lieblingseinheiten werden.
    Schon als ich noch ein Kind war, habe ich Command & Conquer gespielt. Damals war ich fasziniert vom zwei Panzern. Dem Mammutpanzer und den Teslapanzer. Heute sind diese immernoch meine Favoriten. Das heißt, ich spiele gern die Russen. Ehrlich gesagt mag ich die Japaner inzwischen auch. Liegt wohl an deren Design.

    An alle Command & Conquer Fans und Spieler: Welche ist eure Lieblingseinheit?

  • hehe, ja die idee mit dem schrumpfstrahl ist gar nicht so ohne, da können dann andere panzer ( nicht nur der mammut ) über die geschrumpften einheiten drüber fahren :D

    aber so wirklich ne lieblingseinheit hab ich nicht so wirklich, wobei ich die yuki omega von den japanern echt nice find
    wobei wenn ich drüber nach denke, die miragepanzer von den amis sind auch top, aber nur in der gruppe :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!