• Moin zusammen,

    Ich weiß das hat nicht sofort was mit GTS zu tun aber habe mal eine frage und zwar geht es um einen schuhjob ich hätte gerne so eine Box denke ihr wisst was ich meine denke ich. kann man die irgendwo kaufen weiß das einer ? Oder wie man sowas am besten baut


    Danke erst mal

    Gruß

    Blue

  • die art box die er meint gibts meines wissens nicht zu kaufen, ist aber recht unkompliziert zu bauen wenn man nicht gerade handwerklich 2 linke hände hat...

    man besorge sich ein massivholzbrett (massiv und hart, manche nehmen auch spahnplatte, aber davon würde ich eher abraten), dicke etwa 1 cm, als länge tuts ca 1,20m-1,40m, und eine breite nach wunsch, sagen wir mal so minimum 60cm, damit die dame die dadrauf stehen soll genug platz hat, und das ganze nicht so wackelt. (nach wunsch ist das ganze natürlich auch größer dimensionierbar)

    um das ganze stabil zu verbinden braucht es 8 schrauben mit einer länge von mindestens brettdicke x 2
    32 schrauben mit einer länge knapp unter brettdicke
    sowie 8 winkelprofile vorzugsweise aus stahl

    (ja, die konstruktion ist voll auf paranoid getrimmt was die stabilität angeht ... es geht auch deutlich einfacher, aber es soll ja halten)

    als werkzeug wird benötigt ein topfbohrer für holz, mit durchmesser nach gutdünken für das loch, sowie eine passende bohrmaschine.

    ein akkuschrauber mit passenden bits für die schrauben

    und zum zuschnitt des bretts würde ich eine stich oder kreissäge nehmen.

    was man da nun zusägen will ist keine große kunst von dem brett will man haben:

    ein ca 60 cm langes stück des bretts wollen wir als oberseite der box (die ja vielmehr wie eine brücke aussieht)

    dann brauchen wir noch 2 weitere abschnitte, die als stützen dienen sollen, hier gehe ich mal so von einer länge von 30-40 cm aus, die je nach körperumfang desjenigen anzupassen wäre, der da drunter liegen soll.

    im weiteren gehe ich mal davon aus dass die stützen 35cm hoch sein sollen, und das brett eine breite von 60 hat.

    nachdem die abschnitte für die stützen geschnitten wurden, diese bitte um 90 drehen und in der mitte nochmal teilen, so dass wir je seite 2 stützen mit den abmessungen 1x35x30 haben.

    diese stüzen werden nun wie folgt angebracht:

    an den kurzen kanten der oberseite der box wird vom rand ein abstand von ca 1-2 cm je nach länge der winkelprofile eingehalten und eine stütze aufgesetzt. das andere ende der stütze sollte nun etwa in der mitte des bretts an der aussenkante liegen. an der mitte jedoch soll der abstand zur kurzen kante nicht nur 1-2 cm sondern mindestens 5 cm sein, so dass die stütze leicht schräg steht... die andere stütze auf dieser seite ist dann spiegelsymetrisch mit einem abstand zur kanten in der mitte von wieder 5cm und an der ecke von ca 1-2 cm

    die andere seite wird genauso aufgestellt

    verankert wird jede stütze mit je 4 winkelprofilen, die versetzt auf beiden seiten anzubringen sind.

    schlussendlich die position der stütze ausmessen, und von der anderen seite je stütze 2 schrauben durch

    durch die schrägen stützen bleibt das ganze auch bei scherkräften stabil

    schlussendlich kann man sich dann das loch in der oberseite nach gutdünken platzieren.

    wenn die anleitung so nicht reicht, kann ich auch die tage mal ne skizze machen ...

  • jo danke erst mal so ungefähr hatte ich mir das auch gedacht ich habe meiner verlobten nun von meinen fetisch erzählt denn GTS und auch denn schuhjob sachen. und sie war sehr interiessiert .

    Gtsfan24 genau das ist wie ein footjob nur halt mit schuhen und die box ist halt das wo die dame sich raufstellen kannn und du dein naja dein teil durch machst ^^ noch mehr beschreiben mag ich es nicht

    Gruß

    Sascha aka blue

  • aber nen Shoejob stell ich mir sau unangenehm vor, aber jeder wie er´s gerne hat :D

    naja ... ich wage mal zu behaupten, dass das unangenehm werden kann, macht einen teil des reizes aus ... wie unangenehm hängt wohl maßgeblich von der dame ab die das dann tut...

    wie bei allen solchen dingen ist es wohl ratsam sehr behutsam anzufangen, und auf jeden fall dafür zu sorgen dass die dame genug möglichkeiten hat sich fest zu halten, um das gleichgewicht zu behalten ... andernfalls kann das ungewollt sozusagen äusserst unangenehm werden... so mit krankenhaus und so... muss ja nicht sein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!