Story Settings / Scenarien / Ideen

  • Ein kleiner Sammelthread in eigener Sache:

    ich bin immer auf der Suche nach Ideen die man in Geschichten verwursten kann. Evtl geht es anderen Autoren hier ähnlich.

    Ich kann mit Sicherheit nicht mit allem direkt was anfangen, aber evtl. gibt es Dinge die Jemandem inm Kopf rumgeistern, aus denen ich ne Geschichte machen kann, oder die sich in einer Geschichte unterbringen lassen.

    Ich plane nicht das große Wunschkonzert, aber evtl kann man daran auch nur ungefähr erkennen, welche Art von Geschichte hier gern gelesen würde, von daher: Wenn dir irgendwas im Kopf rumgeistert, und du selbst daraus keine Geschichte machen kannst/willst, scheu dich nicht es hier hin zu stellen, evtl machts jemand anderes...


    Die Idee ist also hier eine Art Sammelsorium einzurichten, zu dem jeder, egal ob schreibtalent oder eigentlich nur stiller leser, unkompliziert etwas beisteuern kann, und aus dem sich Autoren Dinge herrauspicken können.

    keine Ahnung ob das so funktionieren wird, aber ich lass es mal auf nen Versuch ankommen.

    Bei mir gehts primär um shrink crush Geschichten, Aware/Unaware, Schuhe(drin&drunter)

    das soll aber bitte niemanden aufhalten z.b. Vore Ideen hier zu posten, nur weil ich damit nichts anfangen kann, evtl sucht die gerade jemand anderes ... einfach erst mal sammeln und schauen was draus wird.

  • hmm ... schreiben könnte ich es vermutlich eh nicht entsprechend, aber ich frage mich gerade wie man das in einer ab 16 story überhaupt anständig thematisieren kann... sagen wir mal es macht die sache nicht leichter ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!