Emma Watson Über Allen

  • Sodele... nach langer Abwesenheit habe ich Emma mal wieder besucht... Weiter geht's!

    Sie war bis ins Mark erschüttert. Die Riesin hatte ihren Fuß nur zwei Meter neben ihr auf die Straße gestellt. Watson flüsterte vor sich hin: "Das muss ein Traum sein. Das ist nicht wahr. Das muss ein Traum sein. Das ist..."


    Mit heiserer Stimme ergänzte die Riesin: "...natürlich nur ein Traum! Wir Beide wissen das. Aber dies ist ein luzider Traum. Möchtest Du nicht mal ich sein, kleine Emma Watson? Ich bin dein destruktives Potential, dein Id, das Du so logisch steuerst. Lass mich mal die Kontrolle übernehmen! Es ist Zeit! Es wird Dir sooo gut tun, mal ich zu sein. Es Dir zu gestatten, die Kontrolle zu verlieren. Zertritt mal einen Bus! Fühle das zarte Blech unter deiner Sohle zusammenbrechen!"


    "Das habe ich", antwortete die Schauspielerin cool "bereits heute morgen getan. Ist ganz nett."


    Riesin!Emma grinste animalisch: "Nein. Du hast ein Spielzeug plattgetreten. Hier kannst Du einen echten, mit winzigen Menschen besetzten Bus unter deinen Füßen zerquetschen."


    Emma schnaubte. "Das ist doch Quatsch. Warum sollte ich das wollen?"


    Geschmeidig wie ein Panther bewegte Riesin!Emma ihren Kopf dicht zu ihrem winzigen ich.


    "Weil es hier unbestraft bleibt!" flüsterte sie und blies Emma an. Die flog gegen eine Wand und...


    ***


    Sie wachte auf. Wind blies in ihr Gesicht. Sie öffnete die Augen. Anscheinend war sie geschlafwandelt und auf dem Growth Level 4 Set aufgewacht. Dort hatte sie die Größe der Riesin!Emma aus ihrem Traum. Als sie sich aufrichtete, sah sie ihre "gewaltigen" Fußabdrücke, angefüllt mit Leichen, Autos, Bussen... Sie zuckte zusammen, als neben ihr eine Stimme erklang.


    "Bitte bleiben sie liegen. Wir haben gesehen, dass sie dies alles nicht mit Absicht getan haben, aber sie haben sehr viele Menschen zertreten, Miss Watson."


    Sie drehte ihren Kopf zu der Stimme und erbleichte. Dort standen mehrere Polizisten und richteten Gewehre auf sie.


    Die Polizisten waren höchstens anderthalb Zentimeter groß. Trotz des immensen Größenunterschieds sah Emma Zuckungen in den Gesichtern, den Körpern, roch Deodorants und After Shaves und hörte die Funkübertragungen aus den kleinen Streifenwagen. Sie fühlte sich zwar nicht schwerer, aber... Massiger. An sich herabblickend sah sie ihre üblichen Proportionen, aber es fühlte sich anders an.


    Jetzt erst bemerkte sie, dass sie nackt war.


    "Hey! Cool! Anscheinend hat sich meine Traumperspektive geändert und ich bin jetzt die Riesin! Soll ich...?" fragte sie sich. Und beantwortete es mit einem süßen Grinsen selbst.


    "Jap, ich soll. Schadet ja nichts." Sie erhob sich elegant, wobei sie darauf achtete, soviel wie möglich unbeschadet zu lassen. Nach einigen Schrecksekunden eröffneten die Beamten das Feuer. An Emmas Haut hinterliessen die großkalibrigen Geschosse nicht mal Spuren. Sie bemerkte es nicht mal. Vor ihrem rechten Fuß stand ein Reisebus, Gaffer, die jetzt wie eingefroren in ihrem Fahrzeug sassen. Sie hatten nur mal das Riesenweib sehen wollen. Jetzt war der hausgroße Fuß zu sehen. Er hob sich, die dreckige Sohle klebrig und stinkend und bewegte sich auf den Bus zu. Er berührte das Dach, zwang es ein wenig nach unten und die Scheiben splitterten. Die Karrosserie setzte auf dem Boden auf und das Blech knirschte.


    Jetzt erwachten sie aus ihrer Starre.

    ***

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Wer sagt das Threads nach mehr als 3 Monaten "veraltet" sind und nicht mehr fortgeführt werden?
    Zugegeben fast jeder (nicht einmal zu unrecht) aber Außnahmen bestätigen nunmal die Regel - ich musste mir Geschichte zwar noch einmal ganz durchlesen aber das war nicht mein Schaden.

    Ich gehe mal davon aus das das nächste Kapitel weit schneller kommt?
    Schließlich hast du ja erst an der äußersten Perepherie deiner Paradedisziplin gekratzt, Taran.

  • Wow was für eine Fortsetzung. Ich hoffe, dass du jetzt eher zum Schreiben kommst, denn das macht einfach richtig Lust auf mehr. Ich bin vor allem gespannt, ob es sich wirklich um einen Traum handelt.

  • Bin nach wie vor sehr angetan! Musste zwar auch noch mal alles lesen, aber das hätte ich so oder so gemusst, weil ich sehr lange nicht hier war. Hoffe zudem, dass es hier noch weiter gehen wird. Ist wirklich eine sehr gute Geschichte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!