• Zur ersten Frage: Nein, ich laufe eigentlich nur selten und auch ziemlich ungern barfuß. Zu Deiner zweiten Frage: Offen gestanden habe ich mich hierzu wenig Gedanken gemacht. Zumal ich ja eigentlich der Winzling sein möchte. 8)

  • Meine Reden Marcellino

    Barfuß lauf ich immer wieder mal daheim und draußen höchstens wenn ich auf der wiese hock mit freunden, also im sommer...wobei es ja auch genug freaks gibt die es ganze jahr über Barfuß laufen, auch bei ´-10 grad im Winter 8|

  • Also zu hause lauf ich seit ich Laminat gelegt habe in Hausschuhen, früher wo ich noch Teppichboden hatte bin ich in Socken gelaufen. Draußen trage ich grundsätzlich Schuhe. Ich mag es auch nicht das z.B. Frauen komplett Barfuß laufen z.B. in der Fußgängerzone.

    -

  • Also zu meiner ersten Frage: ich laufe öfters(vorrangig bei schönen Wetter un nich bei minus10° :whistling: )barfuß.
    Zu meiner zweiten:als ich ca.15jahre alt war bin ich mal den ganzen Tag draußen barfuß gelaufen und als ich am Abend meine Füße sauber machen wollte,habe ich gesehen,das an meinen Fußsohlen einige tote Ameisen klebten.Zwischen meinen Zehen waren sogar noch ein paar lebende?! :wacko: Hab keine Ahnung wo ich die genau ,,aufgesamelt,,habe un wollt mal fragen ob ihr schon ähniches erlebt habt?
    Und nochwas,manche fragen sich ja ob eine frau die unbewusst auf geschrumpfte Männer tritt etwas davon merkt.Also ich hatte nichts gemerkt :D

  • Ich laufe selten Barfuß. Wer als Kind böse Erfahrungen mit Wespen und Bienen gemacht hat, meidet es. Auch am Strand fühlt es sich besonders bei den scharfen Muscheln eher unangenehm an. Drinnen laufe ich grundsätzlich nur auf Hausschuhen und draußen meistens mit Schuhen. Früher habe ich Sandalen getragen, aber selbst das mache ich nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!